Der Berliner Bär tanzt mit Lullu Gun

Ein Award geht auf Reisen nach Berlin zu Lullu Gun

Die Zeit vergeht wie im Fluge, aber das ist gut so, denn mit jedem Tag der vergeht rückt die Phase näher, wo wieder Gas gegeben wird! Ich freue mich sehr, auf diese Phase, wo endlich wieder die Post abgeht! In wenigen Tagen ist es dann endlich soweit, hot and more kehrt zurück an die Front. Der Weg führt in die Bundeshauptstadt, zu der heißen und bezaubernden, Lullu Gun. Der Award geht auf die Reise…..in sein neues zu Hause, zu Lullu Gun, an die Spree nach Berlin! Es wird ganz sicher eine schöne und interessante Zeit mit der neuen Miss hot and more. Es wartet ein straffes Programm in dieser Zeit auf hot and more. Freue mich aber schon sehr auf diese Zeit mit Lullu Gun und Jason Steel! Highlight wird dann aber sicher die Award-Übergabe an Lullu. Lullu Gun ist die 4. Preisträgerin, aber ganz sicher auch nicht die letzte!

Meet and Greet mit Lulu Gun

Sicher wird es auch bei der Award-Übergabe sehr heiß zugehen! Was wäre ein Gipfeltreffen, mit der wohl derzeit begehrtesten Darstellerin ( national wie auch international ) und hot and more, wenn tote Hose herrscht!? Ihr dürft sehr gespannt sein, was euch erwartet, wenn ich wieder im sonnigen Münsterland angekommen bin. In BerlinMiss hot and more mit Partner Jason Steel der Masterplan, der Zusammenarbeit, zwischen Lullu Gun und hot and more abgesprochen! Es könnte also ein GEILES Jahr zwischen Lullu und mir werden. Die Projekte und Aktionen mit der neuen Miss hot and more 2015 Lullu Gun, müssen selbstverständlich an ihren Terminkalender angepasst werden! Vielleicht kann man hier oder da sogar noch Mister Jason Steel mit einbeziehen und einplanen. Mich würde es zumindest sehr freuen, wenn es zu einer Dreierkonstellation, mit Lullu Gun, Jason Steel und hot and more kommen würde. In diesem 3er-Pack steckt aber mit ziemlicher Sicherheit ein großes Potential!

Sowohl zu Lullu Gun als auch zu Jason Steel besteht seit geraumer Zeit, ein doch sehr freundlicher und kollegialer Kontakt. Kontakte dieser Art, sind die Basis, für eine gute aber auch erfolgreiche, Zusammenarbeit. Als Veranstalter bin ich aus Prinzip unabhängig und unparteiisch, aber wenn jemand gewinnt, den man mag, ist dieses natürlich umso schöner und förderlich in der Zusammenarbeit. Natürlich hat man Konzepte und Ideen, die man mit seiner Miss hot and more realisieren möchte. Dieses ist selbstverständlich von Lullu Gun und ihrer Terminplanung und beruflichen Verpflichtungen abhängig. Ich bin aber zuversichtlich und auch so selbstbewusst, dass ich daran glaube, dass sich der Award zur Miss hot and more etablieren kann und wird. Gut Ding braucht seine Zeit! Immerhin war Texas Patti die erste Siegerin und hat ihren allerersten Award überhaupt bei hot and more gewonnen. Aber auch Lina Lonatelo und Aviva Rocks sind in der Szene keine unbeschriebenen Blätter!

Duisburg, Berlin und Lullu Gun

Aber auch was schon laufende Projekte oder neue Projekte angeht…..hat sich einiges getan und wird sich einiges tun, in den nächsten Tagen und Wochen! Die Weichen für ein geiles Jahr sind gestellt! Denn da die neue und amtierende Miss hot and more aus der Ruhrmetropole Duisburg kommt, könnte man sicher auch mal in den Ruinen und alten Industrieanlagen zusammen shooten und Projekte realisieren! Allen voran natürlich auchIn 2015 Siegerin des Miss hot and more Award Lullu Gun im Landschaftspark Duisburg-Nord! Sollte uns zu diesem Zeitpunkt dann aber der Sonnengott nicht mit uns sein, kann hot and more zusammen mit Lullu Gun, auch auf Locations und Studios der Region zurückgreifen. Es ist immer gut, wenn man auch ein kollegiales Verhältnis zu befreundeten Fotografen hat. Vielleicht wäre in dem Zusammenhang auch eine Zusammenarbeit von Burkhard Pook von PN-Media zusammen mit Lullu Gun, Jason Steel und hot and more möglich. Kreativität, Flexibilität und Erotik mit Niveau sind Trumpf!

Es freut mich sehr, wenn Fotografenkollegen hot and more und geleistetes, respektieren aber vor allem honorieren! Dieses gibt Mut und Kraft für neue kreative Projekte und Vorhaben in der Zukunft. Wir haben den Schritt aus dem Graue Maus Dasein geschafft. Habe noch so einige Ziele und Pläne, mit meinem Traumprojekt hot and more. Bin davon überzeugt, dass die künftigen Projekte und auch Vorhaben, erfolgreich sein werden, auch wenn es mal den einen oder andern Rückschlag geben wird. Freue mich in jedem Fall auf diese neuen Herausforderungen, auch auf das, was noch mit Lullu Gun als amtierende Miss hot and more folgen wird. Ihr dürft also für die nahe Zukunft, sehr gespannt sein, was aus der Kreativabteilung hot and more ergeben wird. Schon jetzt ist aber sicher, dass meine Models, Partner, Fans und Leser in jedem Fall noch viel aus der Kreativschmiede hot and more in Zukunft hören und profitieren werden.

Wenn Du denkst Du denkst nur Du denkst und Lullu Gun

Die die mich abgeschrieben haben, diejenigen müssen sich dann wohl auch künftig damit vertraut machen…..das der Zug erst richtig Fahrt aufnimmt und richtig ins Rollen kommt! Der Weg von unserem jungen und kreativen Label ist noch lange nicht zu Ende! Auch die Kreativschmiede von EroLay hat vor wenigen Tagen bei hot and more wieder kräftig zugeschlagen! Das kreative Werk wird nicht mehr lange auf sich warten lassen, bis es ans Licht der Öffentlichkeit gelangen wird! Die Zusammenarbeit mit EroLay besteht seit der Geburt der Webseite von hot and more. Einige Dinge die in Planung sind, sind auch in unmittelbarer Verbindung von Lullu Gun gekoppelt! Mit Miss hot and more 2015 sind neue Wege geplant….Lullu muß nur die Tür öffnen und hot and more begleiten! Bei einem könnt ihr euch aber schon jetzt sicher sein…..alles was an den Start geht, wird GEIL werden.

Erotik mit Niveau lebt und wird gelebt vom Team und der Zusammenarbeit mit den Ideen und Plänen von hot and more. Das Jahr ist noch jung….aber wenn die Gesundheit mitspielt, werden noch so einige HEISSE und GEILE Etappen und auch Schlachten in diesem Jahr begonnen! Wahre Fans von hot and more werden von dem was kommen wird ganz sicher begeistert sein. Hoffe ich habe mit diesem Blog eure Neugier und auch das Interesse für alles was folgen wird geweckt! Ihr dürft aber auch gerne eure Wünsche in Bezug auf hot and more hier als Kommentar kundtun! Denn ihr die Fans und Leser, seid ein Teil von hot and more und auch ein Herzstück, der dieses am Leben hält.  Also haut in die Tasten und hinterlasst eure Wünsche und Meinung unter diesem Blog! Euch wünsche ich nun noch eine schöne und erfolgreiche Restwoche im Anflug auf das Wochenende. Let´s Go Crazy!

Bildquelle:  Lullu Gun

1 Antwort

  1. Doktordigi

    Das wird eine Coole Sache Thomas !! Viel Spaß und Erfolg euch beiden !!

Einen Kommentar schreiben