Charity 4 Mathilda und Jimmy

WICHTIG++WICHTIG++WICHTIG++WICHTIG++WICHTIG++WICHTIG++WICHTIG

HEUTE brauche ich einmal ganz dringend eure HILFE, denn es geht um eine Herzensangelegenheit für mich!! Ich stehe sowohl mit der Mutti von Jimmy als auch von Mathilda in Kontakt. Beide Kinder. Benötigen ganz dringend eine Delphin-Therapie!!! Und ich möchte HELFEN!!! Ich möchte mit eurer Hilfe „ Charity4Mathilda und Jimmy “ ins Leben rufen. Darum werde ich nun zwei Fotoshootings mit mir VERSTEIGERN. Diesen ERLÖS werde ich beiden Müttern je zur Hälfte zur Verfügung stellen. Ihr habt jetzt bis zum 31. März 2015 Zeit zu bieten 🙂 Die beiden höchsten Gebote erhalten für die Aktion „ Charity4Mathilda und Jimmy “ den Zuschlag! Gerne dürft Ihr auch SPENDEN 😀 Darum bitte ich euch heute von ganzen Herzen um tatkräftige Unterstützung, damit wir Jimmy und Mathilda helfen können. Da ich zu beiden Müttern persönlichen Kontakt habe, liegt mir diese Aktion, sehr am Herze. Charity n! DANKE euch schon im Voraus!

Für mich ist Behinderung kein Fremdwort, habe zu diesem Thema einen sehr engen Bezug, aus meinem persönlichen Umfeld! Werde dazu hier aber kein Statement abgeben. Wer mich ein wenig besser kennt, der weiß, was ich damit meine! Aber ich stehe dazu und verleugne dieses Thema nicht. Das ist auch der Grund, warum ich die Aktion „ Charity4Mathilda und Jimmy “ ins Leben gerufen habe. Es wäre natürlich super, wenn ihr mich dabei unterstützen würdet. Im Social-Media wird in der heutigen Zeit so viel Müll gepostet, da könnte man auch mal was Sinnvolles tun, für den guten Zweck und um zu helfen. Darum würde ich euch von ganzen Herzen BITTEN, diesen Blog-Beitrag zu TEILEN, damit wir möglichst viel Kohle für den guten Zweck erreichen liebe Fans und Freunde von hot and more!! Es ist keine anonyme Aktion, denn „ Charity4Mathilda und Jimmy “ sind mir persönlich bekannt.

Bitte um eure tatkräftige Unterstützung für „ Charity4Mathilda und Jimmy “

Die Personen die das Shooting ersteigert haben, entscheiden ganz alleine, welche Art von Shooting es geben wird! Ob Portrait, Fashion, Dessous, Topless oder Akt!!!! Oder auch Familien-Shooting oder auch mit dem allgeliebten Vierbeiner!

Ihr könnt öffentlich per Kommentar euer Gebot mitteilen oder aber per PN an hot and more BIETEN oder aber auch per Email BIETEN!!!

1 Antwort

  1. Erik Wobst

    Jimmy wird noch zum Medienstar! 😉

Einen Kommentar schreiben