Ein Playboy-Bunny für hot and more

Seit ich wieder am Start bin, habe ich noch nicht so viele Shootings gestartet, habe aber für 2017 noch das eine oder andere As im Ärmel! Was ich ganz sicher von mir und hot and more sagen kann, dass ist, die Modelle von hot and more haben eindeutig an Klasse gewonnen. Ich lasse mich auch nicht in eine Schublade stecken, wir wollen durch Vielfalt überzeugen. Derjenige, der ständig behauptet „ Thomas Kadel und hot and more….müssen abliefern…..weil keine Klasse vorhanden ist “, wir liefern ab, aber wo lieferst Du ab Burschi!? Mit bedacht und Tiefsinn wählen wir unsere Modelle aus! Für eine Zusammenarbeit reicht es nicht nur GEIL auszusehen. Bei uns ist Sympathie, Vertrauen, Loyalität und Zuverlässigkeit der Schlüssel zu einem erfolgreichen und harmonischen Miteinander! Nur noch wenige Stunden, dann gibt es ein geiles holländisches Meisje, zarte Haut und scharfe Posen mit dem bezaubernden PLAYBOY-Bunny und PLAYMATE Amber Karis Bassick!

Wer ist PLAYBOY-Bunny Amber Karis Bassick?

Amber ist eine fröhliche und natürliche junge Frau aus unserem Nachbarland Holland. Ihre so strahlend blauen Augen und ihre blonde Wallemähne sind ein wahrer Eyecatcher. Die 163cm große Niederländerin für viele Männer einfach nur eine Traumfrau. Was unterscheidet sie im Vergleich zu vielen anderen Models? Man kann wohl mit recht sagen, dass gerade ihre so zarte Natürlichkeit, dass besondere ist. Amber ist 26 Jahre jung und kommt aus der Großstadt Breda. Das PLAYBOY-Bunny wohnt also nicht allzu fern der hot and more Zentrale. Diese Faktoren sind sehr positiv und machen eine mögliche längereZarte Haut und geile Kurven beim Shooting von hot and more mit Playboy-Bunny Amber! Zusammenarbeit möglich. Ein großer Pluspunkt ist auch ihre Wandlungsfähigkeit bei Shootings, mal ist Amber dabei das natürliche Mädchen von nebenan, mal Vamp oder auch verführerische Lolita. Das macht sie gerade für Fotografen sehr interessant! Ich und hot and more lieben daher an Amber dem PLAYBOY-Bunny besonders ihre so sehr natürliche Ausstrahlung.

Ein Faible der Blondine mit der atemberaubenden 70 D Oberweite und den Maßen 74-61-74 sind Girl-Girl-Shootings! Eine sehr häufige Partnerin bei Girl-Girl-Shootings ist Mandelblüte Danika Flores aus Rotterdam. Jetzt schalte ich mal euer Kopfkino an…..es wäre doch mal richtig GEIL ein Shooting mit zwei PLAYBOY-Bunnys zu starten! Da ich auch schon mit Danika Flores geshootet habe, würde dieses Session, garantiert heiiiißer und geiiiiler…..als nur hot and more. Mit ihren langen schlanken Beinen…..dazu noch High-Heels…..ist Amber der Traum schlafloser Nächte für die Männerwelt! Auch was die Intimrasur angeht ist die doch zierliche Holländerin sehr flexibel, sie wechselt von Zeit zu Zeit, von Hollywood-Cut auf Irokesenschnitt. Ich finde Irokesenschnitt durchaus sehr erotisch! Mann sollte eine Frau nie auf Oberflächlichkeit reduzieren, denn Amber überstrahlt mit Ausstrahlung und ihrer sinnlich natürlichen Weiblichkeit! Amber hat sich durch ihr Shooting für PLAYBOY Niederlande...Mai 2015…und als PLAYBOY-BUNNY, zu einem absoluten europäischen Top-Model im Bereich der Erotik etabliert!

Shooting Amber und hot and more!

Die Ungeduld wächst auch bei mir zum ersten aber hoffentlich nicht zum letzten Mal mit der so verführerischen Amber shooten zu dürfen! Was schon jetzt garantiert ist, dass ist, dass Erotik mit Niveau das Hauptthema sein wird. In Witten werden Fotos in den Bereichen von sexy Outfit über Dessous, bis hin zu Topless und erotischer Akt entstehen. Die Location ist der Burner, uns stehen neben einer stylisch Wohnung….auch ein Flügel….und ein traumhaftes Bett zur Verfügung. Aber vielleicht werden wir auch den Balkon mit Blick auf die Hauptdurchgangsstraße nutzen! Dann haben auch die Anwohner und derZarte Haut und geile Kurven beim Shooting von Hot and More mit Playboy-Bunny Und Penthouse-Pet Amber Karis Bassick! Durchgangsverkehr….etwas von den so geilen Kurven vom niederländischen PLAYBOY-BUNNY. Schließlich sollen es wieder richtig geile Fotos werden. Das das der Fall sein wird, darauf gebe ich euch meine lieben Fans und Leser, schon jetzt mein großes Ehrenwort und ich stehe zu meinem Wort! Girls Just Want To Have Fun!

Am Konzept der Fotos wird schon fleißig gefeilt! In jedem Fall werden die Fotos von verspielt über sinnlich bis hin zu frech und Dirty! Werde ganz sicher auch wieder das eine oder andere Set in High-Key shooten. Welche Outfits zum Einsatz kommen, da muss ich mich überraschen lassen, denn Amber ist auf Shooting-Reise und nicht EXKLUSIV für hot and more in Witten bei Marc Bergmann. Da ich aber Ambers Sedcard kenne, weiß ich, dass sie in jedem Fall verdammt geile Outfits und High-Heels im Gepäck hat. Diese werden wir auch würdig für ein PLAYBOY-BUNNY in Szene setzen. Einen Großteil dieser Fotos werdet ihr dann unter Garantie auch auf hot and more zu sehen bekommen! Zwei Sets werde ich dann für ganz besondere Dinge zurückhalten. Wofür? Das werdet ihr dann frühzeitig genug erfahren! Amber und hot and more, werden Gas geben, um euch mit den Fotos in jeder Form zu begeistern!

Vorfreude und Fazit

Ihr dürft in jedem Fall sehr gespannt sein, was im Penthouse von Marc Bergman, abgehen wird! In jedem Fall wird es wie gewohnt hot and more sein. Was ich mir vorgenommen habe, ist das ich für euch, jetzt und in Zukunft mehr Material „ Behind the Scenes “ mitbringen werde. Dieses könnt ihr dann auf Facebook, Instagram und Twitter bestaunen. Werde mich bemühen auch mal ein Foto direkt vom Set zu posten. Möchte euch meine Fans und Leser künftig noch mehr in meine Arbeit einzubinden! Hoffe euch mit diesem Vorbericht zum Shooting mit PLAYBOY-Bunny Amber Karis Bassick in Stimmung gebracht zu haben. Bin sehr gespannt auf euer Feedback! Ihr dürft mir aber gerne auch Anregungen und Inspirationen per Kommentar übermitteln, dieser Blog soll ein Platz sein, an dem ihr euch wohlfühlt und gerne kommt! Haut in die Tasten und schreibt eure Meinung, Kritik und Anregung als Kommentar.

 

Bildquellen:

Titelbild: Amber Karis Bassick
Foto-1:
Amber Karis Bassick
Foto-2:
Screemshot Playboy

5 Antworten

  1. Amber

    Lovely Thomas from hot and more, our agreement to shoot at Marc is for me a great pleasure to working with you 😉 thank you for the amazing report of me 😀 good choice of my photos!!! Big kisses Amber 😀

  2. Marc

    Freue mich auf ein Wiedersehen, eine erneute Zusammenarbeit 😉

  3. Björn aus HH

    OMG was ne süße geile Maus♡ gespannt bin auf Pix Digga!

  4. Anna

    Schuggi magst mit Amber und mir Lesben Fotos shooten? Macht voll Bock mit dir zu arbeiten Tommy 😀

  5. Matze

    welch wunderhübsche Frau du da wieder shooten durftest, GLG an dich, Thomas und natürlich an Amber, WOW!!! 😛

Einen Kommentar schreiben