Ektase, Leidenschaft und hot and more

Ein Comeback ist immer etwas Besonderes, aber wenn es das Comeback von hot and more ist, dann kann man sich ganz sicher sein, dass die Luft brennen wird!! Auf Grund unglücklicher Umstände und eines bedauerlichen Unfalls, gibt es derzeit „ nur “ Fotos vergangener Shootings…..aber nicht mehr lange, dann gibt es heiße Kurven und geile Girls. Derzeit wird also nicht die Hand in den Schoß gelegt, sondern Vollgas gegeben. Ihr meine Fans, Freunde, Leser und Neider, könnt euch auf eine GEILE Shooting-Saison 2016 gefasst machen! Ob blond, ob schwarz, ob braun oder Henna….am Start ist auch die Jelena. Ihr fragt euch ganz sicher wer ist Jelena!!?? Neiiiiiiin…..noch kennt Ihr Jelena Sonnenschein nicht, aber nicht mehr lange, dann ist auch Jelena eines der vielen geilen hot and more Babes! Seit einiger Zeit, ist es ja auch so, dass hot and more ein gewisses Faible für Babes aus dem Osten Europas hat.

Facts about Jelena Sonnenschein from hot and more

Jelena ist wohl einer der heißesten Exporte aus der Baltik-Republik Litauen! Ganze 162cm geballte Erotik PUR mit großem Herzen aber heiß und geil wie ein Vulkan. Wir haben uns über die Foto-Community „ Model-Kartei “ kennengelernt…..mir war sofort klar, dass ist ein Girl für hot and more. Ich bin mir sicher, Ihr werdet begeistert sein, wenn Jelena mit Ihren heißen Kurven sich von einer in die nächste Pose schwingt. Frau muss nicht unbedingt mit XXL-Busen ausgestattet sein, auch ein 75B-Cup kann hot and more sein.Jelena Sonnenschein wird bald vor der Kamera von hot and more posen! Aber auch Frau mit einem sportlich athletischen Köper und Sixpack kann Erotik ausstrahlen! Eine Frau muss schließlich nicht immer 90 – 60 – 90, platinblonde Haare und Silikon-Titten incl. Botox-Lippen haben. Man muss aber schon gestehen, dass Jelena, mit ihrem slawischen Gesichtsausdruck und der arschlangen Mähne, Feuer hat! Zumindest bringt sie wieder etwas Abwechslung, in das typische Bild der hot and more Modelle.

Wir haben schon einige Telefonate geführt, die Chemie und Sympathie stimmt und wir freuen uns beide, wenn der Countdown tickt und es endlich heißt: Jelena goes hot and more! Wir werden uns etwas ganz besonderes für unser erstes gemeinsames Shooting einfallen lassen, um euch meine lieben zu begeistern. Jelena Sonnenschein wird Ihr Feuer entzünden um euch zu entfachen, damit Ihr Feuer und Flamme sein werdet! Schon jetzt brüte ich über ein passendes Konzept mit dem 34jährigen Leichtgewicht. Erotik PUR verteilt auf 162cm und 43kg bei den Traummaßen von 78 – 58 – 78. Das kann einen Mann doch quasi nur um den Verstand bringen! Aber es ist doch allgemein bekannt, dass Frauen aus dem Baltikum, wie auch Litauen Feuer im Blut haben! Diese Augen, der Blick und die nimmer endenen Beine, sind Erotik der ganz besonderen Art! Dann kann man einfach nur gespannt sein, bis es heißt: Let´s Get Ready To Rumble!

Zusammenarbeit in Einklang von hot and more und Jelena

Schon von der ersten Minute an war Jelena Sonnenschein, von der Arbeit und Einstellung von hot and more, begeistert. Erotik mit Niveau und Erotik einfach anders belichtet, das hat den Funken überspringen lassen. Auch meine Einstellung zu einer gemeinsamenDer baltische Vulkan Jelena Sonnenschein shootet 2016 mit hot and more! Zusammenarbeit und Chemie bei der Arbeit, hat Jelena vom ersten Moment an begeistert. In dem einen oder anderen Telefonat hat man gemeinsam ein grobes Konzept erarbeitet. Wir von hot and more legen schließlich auch Wert darauf, dass sich die Modelle, damit identifizieren können! Daher war relativ schnell klar, dass ein gemeinsames Shooting, entweder On Location oder Outdoor stattfinden wird. Jelena Sonnenschein wollte in jedem Fall ein Shoot mit hot and more, dass rockig und dirty sein sollte. Also eher im Style von Harley Davidson, Bad Girl, US-PickUp oder in einer verfallenen Location! Wünsche dieser Art erfüllen wir von hot and more gerne, schließlich soll es richtig GEIL werden!

Aufmerksam geworden auf Jelena Sonnenschein bin ich allerdings über das Model-Kartei-Profil von einem anderen Fotografen! Da mich die Ausstrahlung und das Auftreten vom ersten Moment begeistert hat, habe ich Initiative und Kontakt gesucht. Wie sich bis zum jetzigen Zeitpunkt gezeigt hat, war mein Schritt, der richtige Weg und Entscheidung. Denn auch wir kümmern uns ständig und stetig um jungen frischen Nachwuchs bei hot and more! Es müssen nicht immer junge Ladys von 18, 19 oder 20 Jahren sein, aber unverbraucht und motiviert, muss ein Model sein! In diesem Fall half mir aber vor allem auch der Kontakt zu einem befreundeten Hobby-Fotografen. Über diesen Fotografen kam es dann zum ersten Treffen und zum wohl auch entscheidenden Treffen mit Jelena Sonnenschein. Mein Auftreten bei diesem Zusammenkommen, war so beeindruckend, dass Jelena mir die Zusage für ein Shooting im Juli / August 2016, gegeben hat.  Freut euch alle auf geballte Baltikum-Power mit Jelena!

Ein Blick Richtung Zukunft mit hot and more

Noch ist genügend Zeit um den Feinschliff für das gemeinsame Shooting von hot and more mit Jelena Sunshine zu gestalten. Da aber das grobe Konzept steht. Brauchen wir, nur noch an der Feinjustierung arbeiten! Wir werden aber in jedem Fall, unserem Style und auch Art, treu bleiben. Wir haben nicht nur uns selbst gegenüber eine Verpflichtung, sondern auch Modellen, Fans und Lesern! Was soll aber schieg gehen, wenn ein baltischer Vulkan und ein Fotograf, der sich mit Leidenschaft der Erotik hingibt!? Das kann doch einfach nur ein Orgasmus fürs Auge werden! Wenn Ihr es nicht abwarten könnt….dann einfach auf die Seite von Jelena Sonnenschein Switchen und dann mal ganz in Ruhe stöbern. Wir hoffen natürlich das Ihr gespannt auf Jelenas Zusammen mit uns von hot and more seid. Also haut gerne kräftig in die Tasten und lasst einen Kommentar unter meinem Beitrag zum Shooting mit Jelena!

Bildquellen: Jelena Sonnenschein

3 Antworten

  1. Jelena

    Tolle Seite ,Klasse gemacht, freue mich auf unser Shooting Hase 😀
    Klasse Arbeit von Euch, gefällt mir sehr gut auhc Auswahl meine Fotos
    Sehr schöne, klassische Posen, starke Aufnahmen in tolles Licht…immer deine Fotos…
    Liebe Gruss u Kuss
    Jelena

  2. Doktordigi

    Hallo Thomas ,
    da hast du ein wundervolles Model entdeckt .
    Ich hatte das grosse Glück mit Jelena zu Shooten . Sie ist ein Vollblutmodel ! Ihre Posings sind der Burner !!!
    Dazu noch Hübsch mit Charakter !
    Ich sagte ihr Jelena du hast Pixel im Blut !!!
    Achtung Suchtgefahr mit Sonnenschein zu Shooten !
    Bis bald mal
    Lieben Gruss
    Volker

    • LadyKiller1954

      Immer wieder eine Augenweide ! Buchbar für tolle Fotoshootings ! Sowie Videofilme !

Einen Kommentar schreiben