Hot and More und Männertraum Elena

Wie heißt es so oft im Leben, tja es ist wahr „ Unverhofft kommt oft “ und so widerfährt es auch mir ab und zu. Lob ist Künstlers liebster Lohn! Vor einigen Tagen bekam ich dann plötzlich und unerwartet Post auf Model-Kartei. Absender ein mega attraktives Model aus München, Mann könnte auch sagen „ Männertraum “. Kurz und bündig hieß es „ Hey,Shooting-Time mit Lady Elena by hot and more, ein Vulkan purer Erotik! sehr geile Fotos gefallen mir sehr “. Immer öfter, in der letzten Zeit, bekommen wir von hot and more auch derartige Nachrichten. Natürlich geht derartiges Lob runter wie Öl, dieses Kompliment, konnte ich Elena nur zurückgeben! Ihre Sedcard ist verdammt hot and more und das ist fast schon Untertreibung. Ein paar Nachrichten später war es klar, Elena fragte mich „ Lust auf eine Zusammenarbeit mit mir “ und auf ein mega hottest kreatives miteinander? Da Elena in Kürze, beruflich in Köln ist, konnte ich nur JA sagen!

Wir einigten uns recht schnell auf die Goldene Mitte um unsere kreative Kooperation an den Start zu bringen! Denn die Landeshauptstatt Düsseldorf am Rhein wird zum Zentrum unserer kreativen Zusammenführung. Es wird ein Erotik-Shooting à là PLAYBOY und Penthouse und jede Menge hot and more. Wenn uns die Kreativität zusammenführen wird…..ist es wohl klar, dass es dann vor Erotik nur so knistern wird!! Es könnte sein, dass dann auch das Feuer der Lust und Leidenschaft entfacht wird. Wir produzieren Stoff heiß wie ein Vulkan purer Erotik, der euch meine lieben Fans und Leser entfachen wird! Zarte Haut und scharfe Kurven, in Verbindung mit hot and more, dass kann nur Mega-Hot werden. Für dieses unerwartete Shooting werde ich mir ein ganz besonderes Konzept einfallen lassen. Kann euch schon jetzt versprechen, dass diese Location, seeehr stilvoll und interessante sein wird!!! An diesem Tag wird es nicht nur hot and more, sondern randy!

Männertraum Lady Elena

Bayern ist doch eher für seine konservative Lebenseinstellung bekannt! Aber wenn diese dann mit dem polnischen Feuer gezündet wird, ist Explosionsgefahr. Aber Elena, Freunde dürfen sie Lena nennen,  ist ein wahrer Männertraum. Elena ist kein Teeny mehr, seeehr guter 1983er Jahrgang, Erotik und Weiblichkeit Pur auf nur 166cm verteilt! Ihre 95cmZarte Haut und geile Posen beim Shooting von hot and more mit der bezaubernden Lady Elena! endloswirkenden Beine machen sie noch um ein vielfaches größer! Da kann Mann sehen das 166cm verdammt hot and more sein können. Jeder Zentimeter und jedes Gramm Erotik der Extraklasse! Das Portfolio ihrer Sedcard ist abwechslungsreich und überzeugt in der Vielzahl von Stilarten der Fotografie. Elena kann sportlich wie brav, sexy oder auch verführerisch. Aber die Königsklasse ihres Könnens ist wohl mit Abstand Femme Fatale, Vamp, Domina oder auch Diva. Es dürfte schon jetzt klar sein, dass das Shooting mit Lady Elena, ein Feuerwerk der Erotik wird. Seid ihr schon gespannt auf diese geilen Pics mit Elena?

Ihr dunkelblonder Kurzhaarschnitt verfehlt seine Wirkung zu keinem Zeitpunkt, es ist einfach ein Eyecatcher und Hinkucker. Elena lebt nicht auf großem Fuße, aber wenn sie dazu noch ihrer schwarzen Overknees trägt, ist es Atemberaubend! Besonders stolz ist Elena aber dann auch auf ihre üppige Naturoberweite. Immerhin kann sie mit Traummaßen von 96 – 65 – 95 aufwarten und die Männerwelt zu beglücken. Wenn diese Boobs dann auch noch in einer Korsage in Pose präsentiert werden, bringt Elena viele Männer um den Verstand.  Auch vor dem sehr positiven Angebot der Zusammenarbeit sind wir von hot and more aufmerksam geworden. Aber es ist schon etwas anderes, ob Mann gefragt wird, oder ob man selber fragt! Erotik mit Niveau ist das Motto von Elena…..aber ab und zu darf es dann auch mal etwas mehr als hot and more sein. Wir sind froh euch in Kürze diese sooo atemberaubenden Kurven in geilen Posen präsentieren zu dürfen!

Nord Süd Kooperation von Elena und Hot and More!?

Die Vereinigung von Nord und Süd kann ein Schritt in eine neue Zeit sein und werden. Das diese Zusammenarbeit für beide Seiten eine Win-Win Situation ist, dürfte wohl klar sein. Jede Seite hat seine Stärken und Schwächen, aber zusammen, wiegen sich diese auf und werden einfach zu einer Trumpfkarte. Vor dem Shooting wird es zudem ein sehr ausführliches Gespräch geben. Somit könnte es natürlich sein, dass dieses kein einmaligesDemnächst auch dominant mit Lady Elena und hot and more!? Vergnügen wird, sondern Teamwork im geilen Doppelpack. An Ideen wird es sicherlich nicht mangeln…..aber wäre es nicht ein Traum, Elena in einem Girl-Girl-Shooting!? Da würden sich so einige geile Optionen bieten. Shooting mit Anna oder vielleicht auch mit Kitty Core oder einer anderen geilen Lady, wäre der Burner! Wir von hot and more werden alles dafür tun und versuchen, dass es künftig, zu dieser Vereinigung kommen wird! Let´s Go denn We Love To Entertain You Guys!

Bevor aber entertaint wird, laufen die Drähte heiß, damit man die Sessions vernünftig und für den Countdown vorbereiten kann. Ein Girl-Girl-Shooting, wäre aber nur eine von vielen Optionen, für geile Sessions! In jedem Fall sollten es aber auch besonders sein und nicht das was jeder macht. Wir werden ganz sicher dabei auch unsere Bandbreite erweitern und neue Bereiche erforschen. Vielleicht sollten wir von hot and more uns auch mal auf der dominanten Ebene versuchen und unser Können beweisen! Eines kann ich dabei aber schon jetzt versprechen, es ist und wird dann in jedem Fall, hot and more werden. Noch haben wir unseren Zenit nicht erreicht, hot and more hat noch Spielraum nach oben! Aber egal in welchem Bereich wir mit Lady Elena shooten werden, Erotik mit Niveau, wird und bleibt Grundsatz von hot and more! Denn unsere Aufgabe ist es auch zu unterhalten und euch jede Menge Spaß zu bereiten!

Ausblick, Zukunft und Fazit

Man soll grundsätzlich den Tag nie vor dem Abend lohnen, die Chancen auf eine megahottest aber vor allen erfolgreiche Zusammenarbeit sind schon gegeben! Wir von hot and more gehen es immer und grundsätzlich entspannt an, aber bei dem Anblick und Ausblick, kann einem warm ums Herz werden. Denn wir kennen unsere Qualitäten, wissen was wir können und zu bieten haben. Ein gestärktes Selbstbewusstsein und derLust, Leidenschaft und Lady Elena mit hot and more! Glaube an sich und seine Arbeit, sind die Basis um Vorwärts und nach oben zu kommen. Das könnten unsere Pluspunkte für eine künftige Kooperation und Zusammenarbeit mit Lady Elena sein. Hoffen wir dass es Lena genauso sieht. Dieses wird aber in der nächsten Zeit ganz sicher nicht die letzte Zusammenarbeit von hot and more sein und bleiben! Es zeigt aber auch, dass unsere Art und Arbeit mit Leidenschaft, zum Erfolg führen kann. Das bestärkt uns und gibt uns die nötige Kraft!

Wir von hot und more freuen uns schon sehr auf die nächste Zeit und stellen uns den neuen Herausforderungen! Ihr könnt euch aber auch sicher sein, wir sind diesen Aufgaben gewappnet. Daher ist es uns auch sehr wichtig, dass wir euch das geben können, was ihr erwartet! Aber auch eure Meinung ist uns sehr wichtig, schließlich seid ihr ein Teil von hot and more. Erzählt uns nun, was ihr vom Shooting mit der vulkanheißen Lady von Weißwurstäquator in München haltet! Bayern ist zwar eher bieder und konservativ, aber was Lady Elena angeht, handelt es sich wohl eher um Sünde und Grenzenlosigkeit! Also haut in die Tasten und verratet uns wie ihr die geile Elena mit den scharfen Kurven findet! HOT or NOT? Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend und habt Spaß, aber tut nichts, was ich nicht auch tuen würde meine lieben! We Love To Entertain You!

Bildquelle:

Titelbild: Nurry Necker
Foto-1: Stefan G. Photography
Foto-2: Stefan G. Photography
Foto-3: Fine Art Photographie
Foto-4: Nurry Necker

3 Antworten

  1. Lady Elena

    Schatzi deine Ideenvielfalt ist prickelnd, deine Fotos einfach nur geil 😀 Sorry das Düsseldorf nicht klappt Thomas! Wir holen es nach, dann zeigt dir der Vulkan wie geil shooten mit mir ist 😛 Bis ein hammer Typ u Fotograf! Knutscha Lena

  2. Deniz Heyn

    JACKPOT Kadel, hast voll Durchblick bie de Weiber 😉 Elena is n geile Sau 😛 Mach weiter so mein Dicker dein Deniz

  3. Bernd Sorensen

    Hallo Team von Hot and More,
    Ich verfolge eure geilen Artikel hier nun schon eine ganze Weile. Super geschrieben und da steckt echt Pfeffer drin. Wo und wie kann man denn mal die heißen Mädels sehen die ihr so vor der Kamera habt? Gibt es da einen internen Bereich mit all den Fotos?
    Weiter so und schon mal danke für die Antwort.
    Bernd, Karlsruhe

Einen Kommentar schreiben