Pray for Paris – Die Welt trägt Trauer mit Paris

Freitag der 13. wurde zur tragischen Realität, die Welt ist seit 24 Stunden in Schockzustand. Wie schnell ein Filmtitel wie „ Wenn die Gondeln Trauer tragen “ Realität werden kann. Gestern der Freitag des 13.11.2015 hat es gezeigt. Die ganze Welt trauert und kann noch gar nicht realisieren, was gestern in der Metropole an der Seine, Hauptstadt der Liebe und Frankreichs passiert ist. Nun hat auch Europa nach 09/11 seinen SUPERGAU erleben müssen. Nur 310 Tage nach dem Anschlag auf Charlie Hebdo kehrt der TerrorPray for Paris - Der Eifelturm trägt ebenfalls Trauer! nach Paris zurück. Die feigen Terroranschläge vom 13. November forderten bis zum jetzigen Zeitpunkt schon wahnsinnige 128 Tote und 355 Verletzte. Davon sind mehr als 100 zu meist sehr schwer verletzt. Die IS bekannte sich zu den 6 Anschlägen der 8 Attentäter im Herzen von Paris. Alleine der Anschlag auf die Pariser Konzerthalle Bataclan forderte 100 Tote! Pray for Paris - Die Welt trägt Trauer!

Frankreich wurde tief im Herzen getroffen und hat eine 3tägige Staatstrauer angeordnet. Zum Zeichen der Trauer wurde sogar die Beleuchtung des Pariser Eifelturms ausgeschaltet umso die Trauer zu unterstreichen. Auch Schulen, Behörden, Universitäten, Museen aber auch Geschäfte und Kaufhausketten haben am heutigen Samstag zum Zeichen der Trauer den Betrieb eingestellt. Pray for Paris - Polizei und Militär prägen das Stadtbild von Paris. Der Anschlag wurde nicht von Menschen verübt, sondern vom Bastard der Dschihadistenmeliz Islamischer Staat IS. Frankreich und Europa wird aufstehen und dieser Terrorgruppe den Kampf ansagen! Auch Staatspräsident Putin sagt dem Terror den Kampf an und bietet Frankreich gegen den „ Teufel “ des Terrors seine Unterstützung an!! Russlands Staatsoberhaupt Putin erklärt sich solidarisch mit „ Pray for Paris “, trauert aus dem fernen Moskau. Frankreich und auch Europa wird sich nicht dem sinnlosen Terror beugen. Die Welt ist in Gedanken in Paris und betet für die Opfer!

Wir trauern mit den Familien und Pray for Paris

Diese große Trauer kann man nicht in Worte fassen! Die Welt ist in Gedanken bei den Opfern und deren Familien, Angehörigen und Freunden! Die Welt und auch hot and more, möchten auf diesem Weg den Hinterbliebenen, Familien und Freunden die tiefste aufrichtige Anteilnahme ausdrücken „ Pray for Paris “.  Auf diesem Wege senden wir Kraft,Pray for Paris - Wolfgang Bosbach Stärke und Liebe um den schweren Verlust zu bewältigen und zu verarbeiten! Es sind viele liebe wertvolle Menschen von uns gegangen, im Herzen, der Liebe und Erinnerungen leben diese in unserem Herzen weiter. Der Körper geht nun auf eine sehr lange Reise, man soll nie vergessen „ The Spirit Never Dies “. We Pray for Paris!  Die Welt schaut entsetzt und voller Traurigkeit nach Frankreich und Paris! Aber es wird Zeit, dass die Politik, aus Massaker endlich lernt, Konsequenzen gezogen werden!!! Handeln der Politik ist endlich angesagt! We Pray for Paris!

Wichtig ist nicht, der Profit und Macht, es wird Zeit, dass die Bevölkerung und Menschen vor dem Terror geschützt werden. Es kann nicht sein, dass trotz der aktuellen Situation Panzer, Waffen und Munition in die Krisengebiete nach Saudi-Arabien, Katar und Afrika geliefert werden, wo der Endverbleib der Waffen nicht gewährleistet ist. Vor Politikern wie Wolfgang Bosbach, kann man nur den Hut ziehen!! Wolfgang Bosbach`s Forderung muss man unterstützen, er sagt: Es ist wichtig, die Flüchtlinge vor dem Terror zu schützen aber man muss auch Flüchtlinge vor der Einreise kontrollieren, vor allen jene ohne Ausweispapiere um die Einreise von Schläfern und Islamisten der IS zu vermeiden!! Wir in Deutschland wollen nicht selbiges wie Frankreich und Paris erleben! Es kann nur heißen: Kampf gegen den Terror und Bekämpfung der Dschihadistenmeliz Islamischer Staat!!! Für die Politik heißt es nun endlich „ Anpacken und nicht nur leere Worte und warme Luft zu versprühen  “.

Pray for Paris - Blick nach vorne und sich nicht unterkriegen lassen

Es ist eine schwere Zeit mit Trauer und vielen Tränen, aber wir stehen wieder auf! Man darf dem Terror nicht freie Hand gewähren lassen. Es kann nur heißen „ Aufstehen und Kämpfen “. Den Opfern ist nicht geholfen, wenn wir uns verkriechen und kapitulieren. Dann wäre jeder einzelne Tote umsonst gestorben!  Wir müssen dem Terror die Stirn bieten. Dieses aber mit Sinn und Verstand. Dabei ist aber insbesondere jetzt die PolitikPray for Paris - Die Welt trägt Trauer mit Paris und den Angehörigen gefordert! Dieses kann nur heißen: Keine Waffenexporte in Krisengebiete wie Saudi-Arabien, Katar und Afrika! Den Terror kann man nur bekämpfen, in dem man dem Feind keine Waffen liefert, die Probleme in den Ländern löst. Auch muss Schluss sein mit dieser Klientelpolitik und die Waffenindustrie gewähren lässt, nur des Profites wegen. Menschlichkeit statt Waffen und Umsatz! Die Politik hat sich verpflichtet, dass eigene Volk zu schützen, dieser Aufgabe muss man endlich nachkommen.

Respekt und Anerkennung muss man in diesem Zusammenhang dem CDU Politiker Wolfgang Bosbach zollen! Oder ist er wirklich von 630 Parlamentariern der einzige, der die Zeichen der Zeit, verstanden und begriffen hat!? Das wäre allerdings mehr als nur traurig. Schließlich sind diese 630 hochbezahlten Politiker die Vertreter des deutschen Volkes! Politiker wie Bundeskanzlerin Angela Merkel, Bundespräsident Joachim Gauck, Außenminister Frank-Walter Steinmeier, Ursula von der Leyen oder Thomas dè Maizière müssen handeln und nicht nur Beileid und Mitgefühl bekunden. Wenn sie aus solchen Taten nicht lernen sind sie die falschen auf der Position! Wir das Volk wollen uns sicher in unserem eigenen Land fühlen, nicht nur wie Gäste behandelt werden. Natürlich dürfen sie trauern und mitfühlen „ Pray for Paris - Die Welt trägt Trauer mit Paris “. Aber danach muss man sich zusammensetzten und im Sinne der eigenen Bevölkerung handeln! Ist es vermessen, sich ein friedliches sicheres Deutschland zu wünschen!?

Pray for Paris - Ein paar Worte in eigener Sache

Jedem sollte klar sein, dass dieses kein Beitrag ist wie viele andere, es lag mir am Herzen, dieses kund zu tun! Dieser Beitrag wird in Gedenken der Opfer, deren Familien, Angehörigen und Freunden gewidmet, wir sind in stillen Gedenken bei all den Hinterbliebenen und wünschen Ihnen Kraft und Stärke in den schweren Stunden der Trauer! Die die mich nicht mögen sollten dieses auch mit Anstand respektieren! Ich bete für die Opfer, in Gedanken bei den Familien und Pray for Paris - Die Welt trägt Trauer mit Paris! Auch bete ich, dass dieses uns in Deutschland erspart bleiben möge! Dieser Ort ist für eure Gedanken, Trauer und der Anteilnahme gedacht!!! Auch wenn dieses Wochenende nicht so abläuft wie es geplant war, wünsche ich euch ein friedvolles Wochenende. Vielleicht nutzt der eine oder andere auch mal die Zeit um in sich zu gehen und um nachzudenken!

4 Antworten

  1. Kiezjunkie1974

    PRAY 4 PARIS und in Gedanken bei den Opfern 🙁 :'(

  2. Peter Kersting

    In Gedenken der Opfer und ruhet in Frieden

  3. Tommy the Devil

    Bin geschockt das dieses in Europa möglich war 🙁
    Den Familien viel Kraft in der Trauer 🙁
    R.I.P ♡♡

  4. Franz-Josef

    Ein Alptraum und die Bastarde erwischt es auch 🙂
    Den Hinterbliebenen viel Kraft

Einen Kommentar schreiben