R. I. P. den Opfern 4U9525

R I P den Opfern 4U9525 - hot and more trauert mit den Familien

Die Welt trägt Trauer, die in diesem Moment nicht in Worte zu fassen ist, auch wenn noch niemand genau weiß, was über den Wolken passiert ist. Flug 4U9525 von Germanwings ist in den Alpen und an den Felsen im Département Alpes-de-Haute-Provence zerschellt! Nach derzeitigen Informationen hat sich eine Katastrophe abgespielt, denn es war kein „ normaler Absturz “. Es ist einfach unfassbar was sich dort abgespielt hat. Diese Tragödie forderte 150 Todesopfer. R I P den Opfern 4U9525! Unter den Opfern sind auch 16 Schüler einer Schulklasse aus Haltern, die auf dem Rückweg von einem Schüleraustausch aus Spanien waren. Haltern eine Gemeinde, nur ein Steinwurf von meiner Heimat entfernt, sie hatten noch das ganze Leben vor sich. Dann entscheidet jemand sein Leben zu beenden und zerstört das Leben von zig Familien. Es ist um ein Vielfaches schwerer zu begreifen, wenn ein Mensch Schicksal spielt, für 150 Menschen das Todesurteil spricht!

Worte sind zu schwach, um das Mitgefühl auszudrücken. In diesen Momenten bin ich in Gedanken bei den Familien, Angehörigen und Freunden der Opfer des schrecklichen Flugzeugabsturzes in Frankreich von Flug 4U9525 der Germanwings! R I P den Opfern 4U9525! Niemand kann in diesen Momenten, nur annähernd diesen unfassbaren Schmerz nachvollziehen, den die Familien, Freunde, Mitschüler und Bekannte ertragen müssen. Wenn es ein „ normaler Absturz “ wäre, könnte man es wesentlich einfacher begreifen! Man kann nur hoffen, dass man aus dieser Katastrophe lernt, aber vor allen daraus Konsequenzen zieht und gewisse Dinge ändert! Denn dann sind all diese Menschen wenigsten „ nicht ganz umsonst “ gestorben! Dann hilft der Tod von 150 Menschen wenigstens nachfolgenden Menschen. Ich schicke eine virtuelle Umarmung, wünsche allen Kraft und Stärke zum Trauern, Gedenken und irgendwann auch zum Loslassen! Wir werden euch NIEMALS vergessen und in unseren Herzen lebt Ihr auch in Ewigkeit weiter.

Im Gedenken an die OPFER mein MITGEFÜHL für alle R. I. P. und Hallelujah

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben