Royal Passion with Natalia Forrest und hot and more

Natalia Forrest beschließt gemeinsam mit hot and more das Shootingjahr

Das Jahr 2016 biegt auf die Zielgrade ein und geht Schritt für Schritt in den Endspurt. Dieses Jahr ist und war geprägt von tollen Menschen und Erfahrungen, aber zugleich war es ein sehr lehrreiches Jahr. Man sollte allem aber etwas Positives abgewinnen und nach vorne schauen. Wir von hot and more Schauen in die Zukunft, denn die Vergangenheit können wir nicht ändern. Die Zukunft heißt auch Natalia Forrest, mit der ich tatsächlich in Kürze arbeiten darf! Auch wenn es nach außen eher sehr ruhig um hot and more war hat sich hinter den Kulissen eine ganze Menge getan! Denn ich habe in diesem Jahr, trotz allem, ganz tolle Menschen kennengelernt.  Mit dem einen oder auch anderen wird sicher was gestartet. Auch was Shootings angeht, war es eher ruhig, aber noch ist das Jahr nicht zu Ende, also seid gespannt…..was noch geht in 2016! Es wird noch richtig rappeln im Karton.

Ein Highlight dürfte daher wohl das Shooting an Halloween sein, denn es ist ja auch zugleich der Jahrestag meines Unfalls! Das Besondere…..in 2015 gab es Saures und in diesem Jahr wird ganz sicher zuckersüüüüüüüüüüüss werden. Ich kann nur sagen „ Her mit der kleinen Engländerin “ und dann wird es verdammt hot and more. Kann nur hoffen, dass mir bei so einem heißen geilen Babe, nicht die Linse beschlägt oder gar platzt. Es ist die Rede von keiner anderen als von Natalia Forrest. Man kann sagen „ Natalia ist mehr als nur hot and more “ Sie ist einfach scharf wie eine Rasierklinge. Ihr dürft euch also auf richtig heiße Fotos freuen mit einer riesigen Portion Erotik, wie Ihr es von hot and more gewohnt seid! Ich habe dazu die Ehre, mit Natalia Forrest das letzte Shooting vor einer längeren Pause zu bestreiten, denn sie ist nun in freudigen Erwartungen!

Natalia Forrest, wer ist diese heiße Engländerin!?

Aber wer in Gottes Namen ist diese zuckersüße Natalia Forrest??!!?? Natalia Forrest ist wohl der geilste Export der britischen Inseln seit Samantha Fox! Sie war zwar nie ein Seite 3 Girl der britischen Sun, auch ist Ihre Oberweite wesentlich kleiner als bei Samantha Fox, trotz allem hat sie Sex im Blut. Feuer verspricht wohl auch die Mischung aus Philippinin und Engländerin, auch wenn Natalia nur 167cm klein ist. Was der atemberaubenden Britin an Größe fehlt…..macht sie durch Sexappeal und Ausstrahlung wett. Gekonnt räkelt sie Ihre zarten aber seeeehr heißen Kurven bei einer Körbchengröße von 75B und Konfektion XS. Natürlich zart mit Charme und dem gewissen etwas, dass ist die süße bezaubernde Natalia Forrest. Die zierliche Engländerin überzeugt durch Natürlichkeit und Charme. Ihre Proportionen sind nahezu perfekt, mehr Oberweite, würde zu ihrer zarten Figur auch gar nicht passen! Nicht nur Silikon macht Frau hot!

Seit mittlerweile 11 Jahren bereichert Natalia Forrest die Welt der Erotik! Die sympathische Engländerin aus der Arbeiter- u. Fußballstadt  Birmingham ist aber alles andere als ein kleines und unbeschriebenes Blatt. Auch wenn Natalia Forrest leider noch nicht die Seite 3 der Sun geschmückt hat, ist sie ein besonders heißer Exportartikel. Denn international, von Frankreich über Spanien, Ungarn, Portugal, Italien, den Seychellen oder auch Deutschland, Hong Kong und Australien….hat sie schon fast die ganze Welt bereist! Da ist es kein Wunder, das Natalia Forrest, schon Penthouse USA und Deutschland wie auch den Playboy zierte. Selbst auf der Venus in Berlin hat sie die Bühne zum Kochen gebracht. Darum ist es mir eine besondere Freude, Natalia Forrest, vor der Geburt ihres ersten Kindes shooten zu dürfen! Ich bin mir da ziemlich sicher, dass sie auch euch verzücken wird, oder sogar euer Blut zum Kochen bringen wird. Ihr dürft gespannt sein meine lieben.

Her mit der kleinen Engländerin!

In 5 Wochen ist es soweit, dann heißt es „ Let´s GO Shooting “ und „ Her mit der kleinen Engländerin “ aus Birmingham! Die Session mit Natalia Forrest findet in einem sehr coolen stylischen Penthouse-Studio in Witten statt! Da knistert es dann vor Erotik mit Natalia Forrest. Aber keine Angst liebe Fans und Leser…..ihr werdet noch viel mehr von der kleinen süßen Britin erfahren! Sicher werden wir von hot and more auch nach der Geburt ihrer Tochter, noch das eine oder andere Shooting starten. Was sagt Ihr denn meine lieben Fans und Leser zu der süßen Natalia Forrest!!?? Ist sie hot and more?? Ich bin gespannt auf euer Feedback zu der neuen Entdeckung von hot and more. Teilt mir BITTE eure Meinung als Kommentar zum Shooting mit Natalia Forrest mit!!! Wünsche euch nun ein geiles Wochenende, tut nichts, was ich nicht auch tuen würde!

Bildquelle: Marc Bergmann

7 Antworten

  1. Hartmut Kon

    Ist das eine geile Sau 😛 ach du heiliger Gesangsverein 😀

    • Uwe Griebsch

      Nicht schlecht Herr Specht. Eine wirklich sehr attraktive junge Dame, muss ich zugeben.

  2. DAS ist mal eine Augenweide der besonderen Art ! Quasi Multikulti in seiner schönsten Form ^^
    Da lasse ich mir ein paar besonders schöne (und ungewöhnlich schlanke) Sonderanfertigungen
    einfallen, um der asiatischen Mini-Mumu gerecht zu werden…;-)
    Oder sollte sie etwa eine Ausnahme vom Klischee darstellen, und komplette Baumstämme zum
    Verschwinden bringen können !??
    Thomas und meine Wenigkeit werden das mal austesten.
    Hier im Blog erfahrt ihr natürlich, wie das Experiment ausgegangen ist… xD

  3. Ralf Hofer

    Oh my god ^_^ die Maus vernebelt einem das Hirn 🙂 könnte bei dem Anblick nicht arbeiten 🙁 Ihr von Hot&More seid so geil 🙂 Bitte mehr davon!!

  4. Mike Bi

    Traumhaftes Model ist Natalie 🙂
    Bist zu beneiden mein lieber
    Mag den Hauch Lotusblüte an ihr
    Gespannt bin auf die geilEn Pics ^_^

  5. Ero_Hunter

    Bad Woman but so wicked and delicious ^_^ Natalia is only the hottest export from Britain! I love the session with her. Hope we see more hot stuff about Miss Forrest 😀

  6. Sehr heisse Lady . Mit ihr würde ich gerne shooten und gemeinsam ne Lesboclip drehen.

Einen Kommentar schreiben