Sharon Phoenix hoch über den Dächern von Hamburg

Man muss das Leben eben nehmen, wie das Leben, eben ist! Mittlerweile glaube ich, dass mein Missgeschick und Unfall, der mir 18 Monate Zwangspause bescherte, im Nachhinein ein Segen gewesen sein könnte. Denn seitdem hat sich so einiges zum positiven gewandt. Es haben sich Kontakte ergeben, mit denen ich niemals gerechnet hätte, ob es nun neue Modelle oder auch Fotografen und Businesskontakte sind. Wie heißt es so schön „ Man muss dem Schlechten auch immer etwas Gutes abgewinnen  “. Bin dankbar für diese neuen Chancen und Kontakte! Nicht nach hinten schauen…..immer nach vorne und das Ziel nicht aus den Augen verlieren! Es könnte sein, dass ich sonst vielleicht nicht die Chance gehabt hätte, mit TOP-Modellen wie Lia Marika, Natalia Forrest, Nadine Shades oder auch Danika Flores zu shooten! Wundervoll das der Kontakt zu Jörg Panten von A.pertura Fotografie, die Chance gibt, in einem Sharing mit TOP-Model Sharon Phoenix zu arbeiten.

Vorfreude von Sharon Phoenix auf Hot and More

Es ist aber schön zu wissen, dass es Kollegen gibt, die auch die Arbeit anderer Fotografen zu schätzen wissen! Meine Freude ist umso größer, als mir zugetragen wurde, dass auch Phoenix Art-Photography sich über diese Zusammenarbeit….mit hot and more und Sharon Phoenix in Verbindung mit dem Sharing von  A.pertura Fotografie freut! Auch ich freue mich sehr, auf diese Zusammenarbeit, zumal ich mit Phoenix Art-Photography bereits über ein künftiges Shooting gesprochen hatte. An diesem Tag wird Hamburg mal richtig abgerockt und es wird geil über den Dächern der Hansestadt. Shooting mit Sharon Phoenix, dass spricht einfach für sich, Erotik mit Niveau in heißen Posen, mit ganz viel Spaß an einem für mich besonderen Tag als Fotograf. Bei einem bin ich mir sicher, es wird ganz sicher nicht die letzte Zusammenarbeit sein, weder mit Jörg noch mit Sharon Phoenix! Es wird daher ein neuer Meilenstein in Arbeit und Wirken hot and more`s.

Für diesen Tag werde ich mir etwas ganz Besonderes einfallen lassen, schließlich hat Mann nicht alle Tage, Sharon Phoenix vor der Linse! Auch wenn ich keinen Einfluss auf Location habe, gebe ich alles. Ein Shooting mit dem deutschen Tattoo-Superstar hatte ich eh schon ins Auge gefasst! Wenn man die Chance für ein Sharing hat, muss man zugreifen. Aber schon jetzt verspreche ich, es wird auch mal eine Zusammenarbeit, in eigener Regie geben! Überhaupt wird es in Zukunft mehr Tattoo-Babes bei Hot and More geben. Ist doch ein geiler Start, wenn man mit Sharon Phoenix den Start macht. Vielleicht gelingt es mir Makani Terror, Bibiana Atada oder Wildcat für eine Zusammenarbeit zu gewinnen! Mittlerweile spricht sich rum, dass Hot and More auch fotografieren kann. Zudem ist eine Zusammenarbeit, mit Conny aka. Sharon Phoenix, eine hervorragende Referenz! Wir kommen langsam wieder in Form nach unserer Zwangspause. Leute, der Kadel ist wieder da!

Sharon Phoenix - Tattoo-Superstar in Deutschland

Sharon Phoenix ist ein internationales Tattoo- u. Alternative-Model und gehört damit in die Champions League der Top-Models aus diesem Bereich! Gebürtig aus dem doch eher idyllischen Mecklenburg-Vorpommern, bereist sie die ganze Welt, ob Fotoshootings, Messen oder auch Musik-Videos, sie ist ständig On-The-Road. Shootings mit den Besten der Besten Fotografen wie Phoenix Art-Photography, Maik Wöll PhotoArt, OneShot Photography, Pkg Photography,  Schwaighofer-art,Erotik mit Niveau und bunter Farbe mit Sharon Phoenix und hot and more über den Dächern von Hamburg! OneShot Photography und Sensual Photography. Gerne shootet Sharon auch Girl / Girl z.B. mit Bibiana Atada, Jordan-Night, Jordan-Star, Makani Terror oder RoxxyX! Kein Wunder also das auch Labels wie Sixty6, 7Guns, Harley-Davidson Basel, Oldschool Criminal wie auch 81Powerdrink mit ihr arbeiten. Darum macht es mich stolz mit Sharon Phoenix arbeiten zu können. Wie jeder weiß ist Fotografie auch Liebe und Leidenschaft für mich! Vielleicht kann ich Sharon vor Ort auch noch für meine „ Tattoo-Aktion der besonderen Art “ gewinnen. In jedem Fall, werde ich euch darüber auch ausführlich berichten.

Schon seit einiger Zeit bin ich mit Hot and More in Kontakt mit Sharon Phoenix, aber auch mit Phoenix Art-Photography! Es ist alles sehr locker und unkompliziert. Aber sowohl Conny als auch Alex sind auf dem Boden geblieben. Denn es ist keinesfalls so, dass man nur mit Star-Fotografen und der Creme dè là Creme shootet, auch Hobby- u. Nachwuchsfotografen, haben die Chance. Gerade darum ist es eine Bestätigung der eigenen Arbeit, wenn sich Sharon Phoenix und Alex freuen, mit Hot and More arbeiten zu können! Wenn man so etwas, von Fachkompetenz hört, weiß man, man ist auf dem richtigen Weg. Freue mich schon jetzt auf den Tag, wo es dann endlich losgeht. Einige Ideen für das Shooting mit Sharon Stone habe ich schon im Hinterkopf! Wenn alles so klappt, sich realisieren lässt, dann werden es richtig geile Fotos. Hoch über den Dächern von Hamburg wird mit Sharon Phoenix richtig gerockt!

Countdown Sharon Phoenix Shooting tickt

Auch wenn wir erst Mitte Mai haben, dürfte dieses Shooting, wohl in jedem Fall schon jetzt ein Highlight des Jahres sein! Bunte Farbe auf zarter Haut und heißen Kurven, dass kann doch nur ein Erfolg werden. Dazu dann noch ein paar geile Outfits undErotik und bunter Farbe mit Sharon Phoenix und hot and more über den Dächern von Hamburg! Accessoires und schon ist alles für ein Shooting à là hot and more perfekt arrangiert. Also nur noch kräftig beten, dass an diesem Tag, auch der Wettergott mit uns ist. Wenn dieser die wundervollen Kurven von Sharon sieht, kann die Sonne doch einfach nur strahlen. In diesem Zusammenhang möchten wir uns auch für die Unterstützung bei unserem Shooting bei Sixty6 Fashion ganz herzlich bedanken! Natürlich werde ich wie gewohnt einen Bericht „ Behind The Sense “ für euch hier im Blog erstellen. Ihr dürft daher schon mal alle sehr gespannt sein….was sich dann so alles hinter den Kulissen bei unserem Shooting mit Sharon Phoenix ereignen wird.

Wir von hot and more freuen uns schon sehr über die Zusammenarbeit mit Sharon Phoenix und Jörg von A.pertura Fotografie! Es wird ganz sicher verdammt heiß auf und über den Dächern von Hamburg. Für alle Fälle wird es aber auch einen Plan B geben, denn es soll ja nicht ins Wasser fallen! Diesbezüglich bieten sich aber in Hamburg auch 1000 Möglichkeiten. Wenn ich ehrlich bin, ich liebe diese Stadt, privat aber auch zum shooten! Werde sicher noch das eine oder andere geile in der Hansestadt an der Elbe planen und durchführen. Wie findet ihr meine Fans und Leser die Idee und auch das hot and more nun mit Sharon shooten wird?? Eure Meinung und Feedback ist gefragt, also haut in die Tasten und schreibt uns eure Meinung in einem Kommentar! Euch wünsche ich jetzt aber erst einmal einen guten und erfolgreichen Start in die neue Woche und bleibt sauber Leute.

Bildquellen:
Fotos by Phoenix Art-Photography
Model 2
by Titelbild -> Kimberly Michel

3 Antworten

  1. Jörg

    Ganz toll geschrieben ….. ich bin schon mega-gespannt auf das mit Abstand geilste Shooting diesen Jahres. Freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit Dir, Thomas.

  2. ChrisStein

    Mit dem Clou hast dich unter die Top-Fotografen katapultiert Herr Kadel!
    Viel Spaß und Erfolg euch dreien 😀

  3. Gina G Punkt

    Mein Lieber ThomaS kann es nich mehr abwarten bis die ersten Fotos kommen!
    Die ♡Conny♡ ein Traum von Frau♡
    Beneid dich aber gönn es dir Engel 🙂

    Knutsch Gina

Einen Kommentar schreiben