Venus 2015 !!!???

Venus 2015!!!??

Auch in diesem Jahr findet die Venus, wie in jedem Jahr, wieder in Berlin statt! Wie schon fast traditionell am 3. Oktober Wochenende. Das heißt, sich den Termin vom 15.-18. Oktober 2015 zu reservieren. Dann findet man dort wieder die Stars und Sternchen der Porno-Branche.Im letzen Jahr war hot and more, wie ja viele wissen, kranheitsbedingt, nicht in Berlin live vor Ort! Was die Planung für dieses Jahr angeht, wird sich das ganze sicher bis zum Frühjahr entscheiden! Ob, wie und in welcher Form hot and more 2015 auf der Venus vertreten sein wird! Aber in jedem Fall wird man uns sicher auf der einen oder anderen Messe LIVE vor Ort erleben können.

2 Antworten

  1. Nick

    Schön, dass ich (wieder) von der Venus berichten wollt. Leider war auch ich letztes Jahr nicht da! ;( Und das, obwohl ich nur wenige Autominuten vom Messezentrum entfernt wohne. Für dieses Jahr ab ich es aber wieder fest eingeplant. Sollte nichts Dramatisches dazwischen kommen, stelle ich mich auch gern als ‘Gastautor’ ‘zur Verügung’.

  2. Hoffe du bist dort und lernen uns mal kennen ^^

Einen Kommentar schreiben