Venus 2016 – Hot and More, Geile Babes, Aktion und Erotik Pur

Grand Opening Venus 2016

Die Aufregung stieg ganz enorm, obwohl es ein bekanntes Revier war, aber so ein Jubiläum ist immer ganz besonders, denn man weiß nie was einen erwartet! Trotz allem, war es eine ruhige Nacht, in der ich Energie für den ersten Messetag sammeln konnte. Dann also frischmachen und sich aufstylen in Hot&More-Optik, man will sich ja schließlich auch präsentieren. Noch kurz ein vitaminreiches stärkendes Frühstück und los geht es Richtung Messe! Akkreditierung, für die Venus 2016, ist schon fast ein Ritual, aber es läuft! Dann erst einmal zum Grand-Opening und dann heißt es Venus, Spitzenjungs, scharfe Kurven und hot and more! Leider mussten wir aber feststellen, dass wir trotz unserer Presse-Akkreditierung, in den Pressebereich vom Grand Opening vorgelassen wurden. Im hautnahen Sichtkontakt des Geschehens, waren nur große Medien wie RTL, Sat1, Bild, B.Z. und die hauseigene Presse-Delegation der Venus 2016 zu sichten! Scheinbar findet aber schon im Vorfeld eine Vorsortierung statt!

The Show Must Go On bei der Venus 2016

Der Ansturm war enorm, aber es war in diesem Jahr wieder einmal ein optischer Augenschmaus, was auf der Bühne zu sehen war. Das heiße „ Outfit “ von Micaela war mal wieder und wie immer, der absolute Hammer! Denn das Outfit bestand ja lediglich, aus einem Bodypainting, besetzt mit zahlreichen Strasssteinen, alles in Spitze und Gold mit viel Bling-Bling!Venus 2016 – Grand Opening mit Micaela Schäfer, Sarah Joelle, Mia Julia Brückner und Lexy Roxx Einfach Erotik Pur die Micaela Schäfer. Selbiges gilt für Sarah Joelle, aber zusammen sind sie zwei Engel für Venus 2.0 mit einem Hauch von Anmut und Grazie. Bright and Dark oder auch Himmel und Hölle, ist Mica wirklich so böse!? Mit Feuer und Goldregen stolzierten die 4 Protagonistinnen dann ein, dass alles mit einem Strahlen im Gesicht, obwohl das Wetter sich verschworen hatte. Aber trotz Regen war der Andrang groß, zur Eröffnung der Venus 2016, die Stimmung gut! Man lässt sich einfach nicht die gute Laune, im trüben verregneten Berlin, vermiesen.

Alle wollen Venus, Spitzenjungs, scharfe Kurven und Hot and More! Die Jubiläums-Venus wurde dann mit dem Cut des Roten Bandes von Mia Julia und Lexy Roxx eröffnet. Nach den Gladiatoren zog es dann auch die Stars und Sternchen zum Grande Finale und Gruppenfoto auf die Bühne. Den ganz großen Sendern dann noch das eine oder andere Interview im Trockenen gegeben, dass Bodypainting ein wenig auffrischen und verregnete Stellen korrigieren. Endlich geht sie dann aber auch los, die 20. Venus 2016! Aber für ein genulltes Jubiläum der Venus in diesem Jahr, hätte ich mir zum „ Grand Opening “ , schon ein wenig mehr versprochen. Dieser Meinung waren auch viele Zuschauer, die extra für das Jubiläum, eine weite Anreise in Kauf genommen hatten. Aber sind wir mal ehrlich, wer eine Anfahrt von mehreren hundert Kilometern auf sich nimmt, der tut dieses bei einem Event wie der Venus 2016, mit gewissen Erwartungen!

Venus 2016 und Hot and More ohne 3 Engel

Nun hätte es eigentlich losgehen sollen mit geilen Reportagen, Interviews und Stimmungen von der 20. Venus 2016 in Berlin! Am Abend vor der Venus war alles noch klar, mit guter Laune, auf ein geiles Event! Der Bitte den Start, unsere Aktion doch später zu starten, sind wir nachgekommen. Für uns hieß dieses, dass wir statt um 10°° Uhr beginnen, den Start auf 11°° Uhr verlegt haben. Dieses bedeutete, noch einmal Konzept überarbeiten, damit alles störungsfrei auf der Venus 2016 ablaufenVenus 2016 – Coco Dior ist einer von 3 Engeln für Hot and More konnte. Um Punkt 13°° Uhr mit pünktlich 2 Stunden Verspätung, kam Coco erste der drei „ Engel “ , im Foyer des ICC Berlin an. Natürlich waren wir arg verärgert, denn das ist für uns unprofessionell, zumal sie nicht einmal vorbereitet und gestylt war! Trotz der unangenehmen Situation, blieben wir höflich, aber fragten auch was denn los wäre. Denn es fehlten noch LexyLou und NikkiCum, um das Trio zu komplettieren!

Mit jeder Minute die verging, aber niemand erschien, wurde unsere Stimmung ungehaltener! Aber auch auf Anfragen, wann sie denn auf der Venus sind, kamen keinerlei Antworten. Das einzige was wie im Fluge verging, das war die Zeit, unsere Stimmung ging stetig in den Keller. Um Punkt 14°° Uhr machten Volker und ich dann einen Break! Denn bis zu diesem Zeitpunkt hatten wir bereits 3 Stunden gewartet. Dieses bedeutete dann auch für uns „ Kein Engel für Hot and More “, denn alleine wollte Coco nicht. Dann ging es zumindest für uns los, aber oft kommt es anders als man denkt, darum einmal Krönchen richten und los Venus 2016. Wer nicht kommt zur rechten Zeit, der versäumt nicht nur gewisse Momente “ sondern durchaus eine ganze Menge mehr. Um 15°° Uhr trudelten sie mit 4 Stunden Verspätung ein! Der Dank für das Engagement von Hot and More waren Blockierungen im 3er-Pack!

Venus 2016, das ist auch Lifestyle und Real-Dolls der Extraklasse

Wie in jedem Jahr gibt es nicht nur viel nackte Haut, sondern auch sehr viele Firmen, die mit dem Besonderen und Innovation glänzen! Als erstes fiel mir dann ein Stand auf, den Mann oder Frau nicht so ohne weiteres auf der Venus vermutet! Der Name Shot-Event, auf der Venus wird normal mit anderen Waffen geschossen, aber man lernt nie aus. Beachtlich welche Kaliber es da so gibt. Kaliber 50 BMG ist dann schon aller Hand, vor allem wenn man dabei beachtet, dass die passende Waffe ganze 14kgVenus 2016 – Hot and More auf der 20. Venus in Berlin wiegt und ca. 2 Meter lang ist. Das kleinste Kaliber neben 12/70 Schrot ist da bescheidene 9mm klein. Aber Hot and More wäre nicht Hot and More, wenn einem dazu nicht die eine oder andere Idee im Hinterkopf schwirrt. Darum kann man mit Tug und Recht behaupten, die Venus 2016, ist nicht nur Erotik-Messe, sondern Schritt für Schritt auch eine Wellness- u. Lifestyle-Messe.

Was wäre aber eine Venus ohne nackte Haut und geile Kurven!!?? Wir sind ja schließlich nicht auf ein Event für Schusswaffen nach Berlin gefahren! Sondern auf die Venus 2016 „ Europas größte Erotik- Lifestyle- u. Wellness-Messe “ im ICC am Berliner Funkturm. Also weiter, denn auch für den schüchternen Herren gibt es die Freundin ohne Wiederworte! Die Firma RS-Dolls bietet da das ideale Produkt für den anspruchsvollen Herren. Nicht Model aufblasbar, sondern die Freundin, als ständige Begleiterin REAL und dazu noch zum Verwechseln natürlich und individuell gestaltbar, je nach Vorliebe. Aber auch die Vorlieben der Frauen wollen befriedigt werden. Die Luxus-Puppe kostet Minimum 1.700€ mit Ende offen! Wenn man seine Frau oder Mann nicht mehr mag, dann wird einfach der Kopf ausgetauscht und fertig ist die NEUE Partnerin oder Partner! Dieses erleichtert aber die Partnerwahl um ein vielfaches, all dieses dann aber auch noch stressfrei und ohne Wiederworte der Partner/in.

Love-Machine, Hot Chocolate mit kleinen geilen Spritzern auf der Venus 2016

Aber auch die altbekannten Fi**maschinen sind auf der Venus vertreten. Die Firma CWS bietet sowohl die Home-Variante, wie auch mobil für die flotte Nummer unterwegs. Das alles gefühlsecht und variabel von der Teeny-Mus**i bis zur MILF ist für jeden Geschmack etwas dabei. Frau kann es auch im XXXL bekommen, alles leicht und auch schnell hygienisch zu reinigen. Mobil in einem kleinen Koffer transportabel für die Geschäftsreise oder den Urlaub! All dieses, dann noch zu einem doch fürVenus 2016 – Lifestyle, Wellness und Fickmaschinen der Firma CWS im Visier von Hot and More jeden erschwinglichen Preis, um seine Lust zu stillen. Wenn Mann oder Frau, den Koffer sieht, ist nicht ersichtlich, welches Zauberwerk sich darin befindet! Wie sollte es auch anders sein, es wurde nicht nur was für Lust und Leidenschaft geboten, sondern auch für den Gaumenorgasmus! Wer die Wahl hat, hat die Qual, also wählen zwischen Schokolade oder doch lieber einen Schnaps?! In jedem Fall, wird dazu auch noch für jeden Geschmack, der Gaumenorgasmus garantiert.

Schoko Engel war nicht das erste Mal auf der Venus gewesen, Ihr Spezialgebiet sind dazu, Schoko-Pimmelz, Brüste und alles was den Touch Erotik hat. Seit mehr als 6 Jahren in eigener Herstellung und Made in Germany aus Berlin-Spandau. Die Variantenvielfallt ist fast grenzenlos ob mit oder ohne Füllung, eines ist sicher, es mundet einfach wundervoll auf dem Gaumen! Ich war begeistert von Vielfalt und Geschmack! Den „ Kurzen “ wie man bei uns im Münsterland, den Schnaps nennt, gab es bei Kleiner Spritzer! Der Fun-Schnaps für die Party, den Junggesellenabschied oder auch zu vielen anderen Anlässen. Der Kleine Spritzer bietet 3 Geschmacksrichtungen, von Schoko mit Minze, weiße Schokolade mit Orange aber auch Vodka-Energy. Die Party kann starten und rocken und das in dekorativen Glas und Form eines Pimm**z! Wenn das mal nicht Fun garantiert. Der kleine Spritzer, der Party-Schnaps, garantiert den geilen Gaumengenuss für Frau und Mann, in jeder Geschmacksrichtung!

Spitzenjunge das elegante und sportliche Dessous für den Mann mit Stil

Es gibt aber Dinge, die auf keiner Messe wie der Venus 2016, im Bereich Lifestyle fehlen dürfen! Denn nicht nur Frau, legt Wert auf das unten drunter, dieses ist aber garantiert kein Liebestöter, sondern das was nur wahre Männer tragen. Denn Wäsche, ist nicht einfach nur Wäsche, sondern Lifestyle und Lebenseinstellung! Daher bot die Venus 2016 auch im Bereich Wäsche, Fetisch und Dessous wurde eine Menge, alles mit einer riesengroßen Vielfalt und Auswahl in Form, Farbe und Material. Man wurde förmlich überwältigt. Ein Anbieter stach wie in den letzten Jahren gravierend von allen heraus. Die Rede ist von niemandVenus 2016 – Spitzenjunge das elegante und sportliche Dessous für den Mann mit Stil anderem als dem jungen Label von „ Spitzenjunge “ aus dem Herzen unserer Bundeshauptstadt Berlin. Was macht dieses junge Label aus?? Es ist jung, dynamisch und frech mit jeder Menge pepp. Schließlich legt Mann immer mehr Wert auf Style, was liegt da näher als die mehr als sexy Dessous aus Spitze!!??

Venus, Spitzenjungs, scharfe Kurven und Hot and More, denn Mann kleidet sich mit Stil und Format. Dazu noch einen Namen für jedes Dessous der Kollektion, ob nun Pascal , Robert, Louis, Arne oder Stefano. Auch für den Liebhaber von Lack-Optik hat Spitzenjunge das richtige im Sortiment z. B. in Pink oder Gold. Dieser Style bringt Frau und Mann um den Verstand, man könnte auch sagen Erotik Pur, aber ganz sicher Hot and More! Vielleicht sollten wir auch mal ein sexy Shooting mit einem sehr heißen Boy starten, der dann wohlmöglich in Spitze von Spitzenjunge gekleidet ist!!?? In jedem Fall haben wir uns von Hot and More dazu entschlossen, mal einen ausführlichen Bericht über das junge und dynamische Label zu verfassen! Ihr dürft gespannt sein! Wir halten euch in jedem Fall auf dem Laufenden, wenn es heißt „Venus, Spitzenjungs, scharfe Kurven und Hot and More “ liebe Liebhaber der gepflegten Erotik.

Abenteuer, Erlebnisse und ein Fazit der besonderen Art „ Venus 2016 “

Dieses war der erste Streich, der Venus 2016, ein Bericht über die Jubiläums-Venus im Berliner ICC am Funkturm. Ihr müsst aber nicht lange warten, dann folgt Teil 2, in dem wir die Welt der schönen und geilen Girls der Amateur- u. Porno-Stars beleuchten! Aber auch der erste Tag, war für uns auf der Venus, ein interessanter und erfolgreicher Tag, auch wenn alles etwas anders als geplant gelaufen ist. Jede Erfahrung hilft,  stärker zu werden, diese Erfahrungen sind auf ihre Art Gold wert. Daher danke ich den Menschen, die mir diese Erfahrungen geschenkt haben, in welcher Form auch immer! Ihr dürft also gespanntVenus 2016 – Talk-Show der Extraklasse mit Porno-Ikone Conny Dachs, Paula Rowe und Mia C. sein, was euch in Teil 2 so alles  erwartet, wenn es heißt „ Venus 2016 und die geilen und schönen mit zarter Haut und scharfen Kurven “. Für mich war es schön, neue und bekannte Gesichter zu sehen, um mich auszutauschen und Eisen für die Zukunft zu schieden!

Natürlich hoffe ich, dass euch auch dieser Bericht, über die Venus 2016 gefallen hat!!??!! Auch für uns von Hot and More ist „ Nach der Venus, gleich vor der Venus “ und es wird geiler als in 2016. Wir arbeiten stetig an uns, um besser zu werden, aber vor allem um euch zu unterhalten! Denn unsere Botschaft ist „ We Love To Entertain You “ Girlz`n Boyz. Wir können aber nur mit eurer Hilfe besser werden, dafür brauchen wir aber euer Feedback und Kommentar, damit wir wissen was ihr wollt und liebt. Ihr die Fans und Leser von Hot and More, macht uns erst zu dem, was wir sind! Dafür danke ich euch von ganzen Herzen meine lieben Liebhaber der Erotik mit Niveau! Nun wünsche ich euch meinen Fans und Lesern von Hot and More, noch einen schönen und entspannten Abend, aber macht nichts was ich nicht auch tun würde.

Bildquellen:

Titelfoto by Pressefoto Venus GmbH 2016
Foto-1 by Pressefoto Venus GmbH 2016
Foto-2
by CocoDior

10 Antworten

  1. Thomas wie immer ein top Beitrag von dir 🙂 🙂 ich liebe deinen Blog, lese deine Beiträge mit Begeiterung!

  2. Mein lieber Thomas lass dich nicht ärgern 😉 dumme sterben nie aus. Bin stolz auf dich was du auf die Beine gestellt hast. Jemand wie dich zum Freund zu haben ist ein Geschenk des Himmels! Hab dich lieb mein Engel 🙂

  3. EroHunter

    Simply the Best hot&more 🙂 weiter so Jungs 🙂

  4. Erik__Stark

    Toller Bericht von der Venus 2016 aber das Lexy Roxx sich verspätet ist normal auf der Extasia Zürich 2017 war sie das Aushängeschild und alle warteten aber sie kam nicht war angeblich krank aber alle standen am Stand wo sie kommen sollte keiner wusste von was Veranstalter sagte auch erst ne Stunde später das sie nicht kommt. FIND DIE TOTAL AROGANT
    Bin aber schockiert und entsetzt über das unprofessionelle Verhalten von Coco, Lexy und Nikki  was meinen die wohl wer sie sind, gibt geilere als diese Hüpfdohlen 😛 Bleib wie Du bist, bist ein cooler und toller Freund Thomas  und hot&more is TOP!! Gruß aus dem Länd`le Erik

  5. Denis DD

    Super Digga !!!!

  6. Kim Krause

    Schnuggi ich bin begeistert von dem was Du schreibst! Thomas der EroPoet 🙂 bin Fan von dir. Bleib wie du bist mein Süßer ♡

  7. Pat Rick

    Wieder toll abgeliefert mein Freund!
    Machst das schon Tommy
    Hoffe wir sehen uns bald auf’n Bierchen 😀

  8. Top Schatzi ♡♡ müssen unbedingt bald wieder geil shooten mein lieber 😀
    Happy Valentine`s Day Thomas♡
    Knutscha 🙂

  9. Nick HH

    Venus is lange nich mehr das was sie mal war! Es kommt die Zeit….wo sie froh sind, dass ihr über die berichtet! Kannst mir glauben Mr. Kadel 😛

  10. Sven_Sauter

    Toller Bericht von der Venus 2016 aber das Lexy Rox sich verspätet ist normal auf der Extasia Zürich 2017 war sie das aushängeschild und alle warteten aber sie kam nicht war angeblich krank aber alle standen am stand wo sie kommen sollte keiner wuste von was veranstalter sagte auch erst ne Stunde später das sie nicht kommt. FIND DIE TOTAL AROGANT

Einen Kommentar schreiben