Erotik-Shooting Like A Boss

Fotografie A bis Z für Erotik mit Niveau auf Hot and More Blog

Hot and More ist nicht nur Erotik mit Niveau, sondern vor allem auch Fotografie, dort liegen unsere Wurzeln und unsere Stärken! Das heißt nicht, dass Hot and More Blog vernachlässigt wird, sondern einfach umstrukturiert wird, es kommt ein Baustein dazu. Künftig wird es auch Themen rund um die Fotografie und  Erotik Shooting Like A Boss geben. Fotografieren und shooten wie Hot and More. Denn es gibt sicher viele, die wissen wollen, wie wir zu unseren Ergebnissen kommen! In Zukunft also Fotografie A bis Z für Erotik mit Niveau. Es wird vielleicht auch mal Produkt-Reviews geben, Praxis-Tests oder auch Fotografen-Portraits. Aber all die anderen FormateHot and More – Hot and More Blog – Erotik Shooting Like A Boss – Fotografieren und shooten wie Hot and More – Fotografie A bis Z für Erotik mit Niveau werden weiter auf Hot and More Blog bleiben und auch rocken! Erotik Shooting Like A Boss ist der Start unseres Fotografie A bis Z für Erotik mit Niveau etwas für Fans und Liebhaber der praktischen Fotografie! Jeder bekommt bei Hot and More das, was ihn interessiert!

Schritt für Schritt, führen wir diejenigen die selbst fotografieren, an unseren Workflow und Vorgehensweise heran! Fotografieren und shooten wie Hot and More ist kein Zauberwerk, aber wir sind anders als die Masse. Wir wollen besonders sein, kein 08/15 Brand. Die Kunst ist halt, aus der Masse herauszustechen und nicht zu sein, wie so viele auf dem Markt. Wir wollen uns in das Gedächtnis der der Massen einbrennen! Erotik Shooting Like A Boss mit Hot and More, dabei hinterlassen wir aber auch Ergebnisse, die ich in der Kooperation von meinem Mentor und Coach Calvin Hollywood gelernt habe. Es würde uns freuen, wenn wir mit unseren Beiträgen, euch die Erotik-Fotografie näher bringen! Fotografieren und shooten wie Hot and More, trotzdem sein eigenes Ding weiter verfolgen und machen. Denn Hot and More ist einmalig und das sind und bleiben nun mal wir! Wir zeigen euch auf Hot and More Blog wie es geht.

Fotografieren und shooten wie Hot and More leichtgemacht

Es sei aber vorab gesagt und erklärt sein, dass wir hier keinen Grundlagenkurs in Fotografie abhalten, um Begrifflichkeiten wie Blende, Tiefenschärfe oder auch Programmautomatik zu erklären. Die Basics der Fotografie sollte doch dann schon jeder kennen, auch wenn wir hier und da mal Fachbegriffe anschneiden werden. Wer die Basics zur Erlernung zum Einstieg in die Fotografie lernen möchte, der kann uns natürlich für ein Strategiegespräch oder auch für ein Personal-Coaching buchen, um dieses vom Fachmann erklärt zu bekommen. Voraussetzung ist in jedem Fall die Liebe und Leidenschaft zur Fotografie! Fotografieren und shooten wie Hot and More, mit einem schönen und attraktiven Model, ist aus unserer Sicht, dass geilste auf dieser Erde. Für mich Thomas Kadel, den Mister Hot and More, habe ich den geilsten Job dieser Welt, meinen Traumjob gefunden! Würde ihn daher auch für kein Geld auf dieser Welt, für einen Job eintauschen, der mir ein Vermögen einbringen würde.

Ganz sicher werden wir uns zu diesem Konzept, für euch unsere Community, auch hier und da mal den einen oder anderen Special-Deal einfallen lassen. Oder auch mal eine geile Aktion, um die Sache für euch noch interessanter und lukrativer zu gestalten. Erotik Shooting Like A Boss soll neue Maßstäbe im Bereich der Erotik mit Niveau setzen. Schon in Kürze werden wir für den ambitionierten Hobbyfotografen eine Aktion raushauen. Denn über unsere Netzwerke haben wir jede Menge Möglichkeiten, durch die ihr profitieren könnt und sollt. Dienstleistung Fotografie, ob nun Portfolio-Shooting, Social-Media-Shooting oder auch Erotik-Shooting, ist immer noch das geilste, weil Mann einfach auch kreativ arbeiten kann und darf. Aber in der heutigen Zeit muss Mann flexibel sein, dabei gebe ich nur zu gerne, auch meine Erfahrung an andere Fotografen weiter! Ohne Coaching und Weiterbildung in jeglicher Form, wäre auch ich sicher nicht da, wo ich jetzt bin. Ein dickes DANKE Calvin!

Mit Hot and More Erotik Shooting Like A Boss erleben

Wir wollen mit euch eure Fortschritte und Erfolge feiern, nur zusammen, kann man die wahren Erfolge feiern! Auch ich und Hot and More, haben erst durch die Business Bootcamp Online Academy die Erfolge feiern können, die wir derzeit feiern. Glaubt mir ich bin so STOLZ, dass ich sagen kann „ Calvin Hollywood ist mein Mentor “ und das er Hot and More – Hot and More Blog – Erotik Shooting Like A Boss – Fotografieren und shooten wie Hot and More – Fotografie A bis Z für Erotik mit Niveau - Melania Dela Conceptionmir hilft, dass ich mit Hot and More das nächste Level im Business erklimme! Genauso möchte ich euch helfen, dass ihr mit Erotik Shooting Like A Boss, das nächste Level in der Fotografie erreicht. Fotografieren und shooten wie Hot and More, wird kein Traum mehr sein, es wird schon bald Wirklichkeit werden. Wäre stolz, wenn ihr dieses, mit meiner Hilfe erreichen könntet. Werde alles geben, dass wir das in Kürze zusammen erreichen und erleben werden! Ihr müsst nur wirklich daran glauben, dann ist das Ziel in nicht mehr allzu weiter Ferne!

Natürlich werden wir dann auch auf Hot and More Blog eure Erfolge feiern! Die Kategorie Fotografie ist noch so jung und frisch auf diesem Blog, aber wir von Hot and More Blog, stecken alle so voller Ideen. Ich bin überzeugt davon, dass so schlimm das Jahr 2019 für mich begonnen hat, desto geiler wird für uns alle zusammen das Neue Jahr 2020 werden. Ihr habt die Möglichkeit, zusammen mit uns Geschichte zu schreiben, um Meilensteine zu setzen. Das was wir im Hinterkopf haben, soll sich nicht nur in Deutschland abspielen, wir wollen über die Grenzen unserer Republik hinaus, eskalieren und abrocken. Auch wenn ihr es jetzt noch nicht zu erahnen vermagt, es wird knallen, ihr alleine habt es in der Hand, ob wir es zusammen erleben werden! Seit schon jetzt bereit zusammen mit Hot and More und Hot and More Blog, etwas ganz Besonderes zu erleben! Themenvorschläge an fotografie@hot-and-more.com senden!

0

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben