Neustart in die Zukunft 2020 mit Hot and More Fotografie

Nach einem Seuchenjahr die Neuausrichtung mit Fotografie und Videografie

Das Jahr 2019 will ich ganz schnell aus meinem Gedächtnis verbannen, auch wenn es immer durch den Tod meiner Mutter, mit ihr verbunden bleibt. Manchmal müssen erst schlimme Dinge passieren, damit man, mit neuen Aufgaben und Herausforderungen, konfrontiert wird. Dann heißt es einfach nur „ Wer will der Kann “ ich kann! Vor allem aber will ich. Mit großen Zielen und Herausforderungen ins Jahr 2020 ist die Aufgabe von Hot and More! Damit verbunden die Neuausrichtung mit Fotografie und Videografie. Neustart in die Zukunft 2020 mit Hot and More Fotografie. Ihr dürft euch auf ganz viele neue Dinge aber und Formate bei Hot and More freuen. Künftig erhaltet ihr noch mehr Mehrwert von uns geboten, damit ihr von unseren Wissen lernen und profitieren könnt! Neuausrichtung mit Fotografie und Videografie bringt neue Formate auf YouTube, aber auch Projekte für andere Fotografen, die im Style von Hot and More Fotografie shooten wollen!

Natürlich berichten wir auch künftig auf unserem Internet-Blog, über interessante Themen, aus der Welt der Schönen und Geilen! Aber natürlich auch über Fotografie und Videografie. Neuausrichtung mit Fotografie und Videografie ist aber unser künftiges Business. Diese Themen sind die Leidenschaft von dem Kadel, einfach Business mit Herz! Unsere Leidenschaft werden wir nie verlieren, schließlich ist es unser Herz-Business, unser Hobby mit Leidenschaft zum Beruf gemacht. Mit meinem Mentor und Coach Calvin Hollywood, habe ich eine gewaltige Entwicklung im Bereich Mindset gemacht, was mir vor allem bei meiner Positionierung hilft. Mit großen Zielen und Herausforderungen ins Jahr 2020 und in eine neue und aufregende Zukunft! Hot and More Fotografie wird in der Zukunft auch neue Maßstäbe setzen! Unser Ziel war es NIE wie andere zu sein, wir wollen nicht in der Vergleichbarkeit enden, sondern Einmaligkeit zelebrieren! Neustart in die Zukunft 2020 mit Hot and More Fotografie und alle in Erstaunen versetzten!

Mit Hot and More Fotografie uns OVER THE TOP katapultieren!

Der Entschluss zu einer neuen Ausrichtung bei Hot and More ist schon vor vielen Monaten gefallen! Im Grunde ändert sich doch gar nicht so viel, denn Hot and More Fotografie bleibt doch sowieso! Halt nur ein klein wenig anders. Für mich gibt es nichts schöneres, als anderen Fotografen und Menschen, meine Art der Fotografie zu lernen, zu vermitteln! Mehrwert bieten ist gerade im Social-Media sehr wichtig. Neustart in die Zukunft 2020 mit Hot and More Fotografie, uns nicht mehr kleinreden lassen, denn wir wissen was wir können! Auch wenn es einige wurmt, dass sagen uns auch TOP-Fotografen, deren Wort zählt mehr als das von denen die neidisch auf Hot and More herabschauen! In diesem Jahr werden wir zeigen, was wir wirklich in der Lage sind, leisten zu können. Euch unsere Community erwartet ein wahres Feuerwerk an tollen Projekten und freien Arbeiten! Neuausrichtung mit Fotografie und Videografie in eine geile Zeit!

Mit großen Zielen und Herausforderungen ins Jahr 2020! Unser Hauptaugenmerk werden wir noch gezielter und professioneller umsetzen, dabei wird uns vor allen die Kooperation mit Calvin Hollywood ( My Mentor ) und Andrea Ballschuh, helfen. Darum sind wir ab diesem Jahr auch mit zwei YouTube-Kanälen am Start! Der bereits bekannte Hot-And-More-Kanal versorgt euch mit Lifestyle 2.0 der neue Kanal Thomas Kadel, mit Informationen, Tipps, Hacks und Reviews rund um Fotografie und Videografie! An unseren Zielen seht ihr, wir haben uns viel vorgenommen, werden dann auch im eigenen Studio produzieren. Auch mit Pitbull2mk Graphics plane ich das eine oder andere Projekt, denn Marco ist nicht nur ein Partner, sondern mittlerweile auch zu einem wahren Freund in der schweren Zeit geworden! Die Qualität steigt mit den Anforderungen und dem Tuning des Mindsets. Wir sind da, nehmen die Herausforderung an um das kommende Jahr, zu unserem Jahr zu machen! Yes We Can! Yeaaaaah!

 

Unsere Ziele und Herausforderungen für das Jahr 2020

  • Ausbau der Marke „ Hot and More “ Persönlichkeit und Internet-Marketing
  • Widerbelebung des YouTube Kanals Hot and More und kreieren des Kanals Thomas Kadel
  • Aufbau und Gestaltung des eigenen Podcast- u. YouTube-Studios incl. Fotostudio
  • Erarbeiten von Merchandising-Artikeln und Dienstleistungen
  • Interessante Kooperationen, erfolgreich, starten und erarbeiten
  • Aktion und Werbung für die PHOTOKINA kreieren
  • Projekt und Aktionen mit Pitbull2mk Graphics starten
  • Teilnahme Business-Offline-Bootcamp in Kapstadt bis spätestens 2021
  • Produktion eigener Video-Kurs und Hörkurs
  • Umsatzziel bis 31.05.2021 -> 100k
  • Geheimnis und das „ Fragezeichen “ lüften und umsetzen
  • Die Marke Hot and More und die Person Thomas Kadel im Business etablieren

 

Zusammen und gemeinsam den neuen Weg von Hot and More bestreiten

JA wir haben uns für das neue Jahr einiges vorgenommen, aber einiges steht auch schon kurz vor der Fertigstellung, nur mit großen Zielen erzielt man Wachstum! Uns haben auch schon Leute prophezeit, dass wir von Hot and More Fotografie, mit unserer Neuausrichtung in jedem Fall scheitern werden. Mit dem Wort Scheitern, setzten wir uns nicht auseinander! Ich denke eher, der Wunsch is Vater des Gedanken, was uns da einige mit auf den Weg geben. Neuausrichtung ist kein Risiko, sondern einfach nur, die Neudefinierung unserer neuen Zielgruppe. Unsere Zielgruppe ist künftig eine ganz andere, Problem vorher war eher, dass wir diese nicht klar definiert haben bzw. hatten! Dann ist es schwer Früchte zu ernten. Besser ein klarer Schnitt, als nicht die Eier zu haben, sich neu auszurichten! Es gibt viele die meine Arbeit bewundern, die dieses auch kommunizieren. Das sind die Menschen und Fotografen, die ich mit meinem Mehrwert, begeistern will!

Unser Fokus ist justiert! Mit großen Zielen und Herausforderungen ins Jahr 2020 insbesondere gilt dieser unseren Dienstleistungen, Instagram, Facebook und für Videografie natürlich YouTube. In Kürze wird auch unser eigenes Studio fertiggestellt sein um dort den Content für unsere YouTube-Kanäle produzieren zu können. Auch das Thema Podcast ist für Hot and More noch nicht gestorben! All das sind aber auch Projekte, wo wir unsere Community ganz fest, mit einplanen. Neuausrichtung mit Fotografie und Videografie für Hot and More mit jeder Menge kostenlosen Content um von uns zu lernen. Nichts ist so teuer im Leben um Erfahrungen selbst machen zu müssen. Wir sind in der Pflicht, unser Wissen an andere weiterzugeben, denn auch so haben wir gelernt!

Aber uns interessiert natürlich auch, welche Themen euch unsere Community, auf unseren Kanälen von YouTube oder auch in unserem geplanten Podcast interessiert! Also haut in die Tasten und schreibt uns dieses in die Kommentare!

1+

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben