Der Reiz Outdoor-Shootings bei hot and more

Liebe Freunde von hot and more, heute möchte ich euch einfach meine große Begeisterung zu Outdoor-Shootings bzw. On Location näher bringen! Wie Ihr ja sicher wisst, gibt es die reinen Studio-Fotografen, die Outdoor-Fotografen aber auch On Location-Fotografen. Ich gehöre überwiegend zu der Spezies der Outdoor-Fotografen. Das hat mehrere Gründe das ich diese Art bevorzuge, der Hauptgrund ist sicher, dass ich Outdoor oder On Location für mich sehr viel interessanter finde! Der zweite Grund ist, dass ich noch kein eigenes Studio habe! Aber was noch nicht ist, kann ja aber schließlich noch werden. Gelegentlich nutze ich aber auch mal ein Studio und es ist dann auch toll und abwechslungsreich. Aber ich habe eine mobile Blitzanlage um in Clubs, Hotels, Wohnungen, Werkstätten oder anderen Locations mit dieser arbeiten und shooten zu können. Zumindest dort wo eine feste Stromversorgung vorhanden ist! Für mich ist es wichtig, eine gesunde Mischung aus beiden zu finden!

Leidenschaft Outdoor- u. On Location-Shooting
Outdoor und On Location hat einfach auch den großen Vorteil, dass ich die Stimmung und Wirkung mit dem Umfeld variable gestalten kann. Ich muß also nicht am PC mit Photoshop oder Lightroom eine künstliche Situation bzw. Composing erstellen. Klar mache ich das auch ab und zu, hauptsächlich ist aber alles schon am Set vorhanden.Der Reiz Outdoor-Shootings mit hot and more Gestehe aber….ich finde es GEIL in und an verschiedenen Orten zu shooten! Ob nun Industriehafen, Steinbruch, Werkstatt, Lost Places, Bauernhof, geile Autos und Bikes oder auch eine Fabrikhalle. Darum ist bei mir auch die Planung von Shootings sehr wichtig, nicht jedes Model passt in jede Location oder Situation. Auch gebe ich unerfahren Models die Chance zu shooten! Gestehe aber auch ein, dass ich von erfahrenen oder Profi-Models noch lernen kann und auch will!! Ich sage von mir, nicht perfekt zu sein, ich lerne gerne dazu, um so stetig besser zu werden.

Aber je besser man wird umso mehr Zuspruch bekommt man, die Möglichkeiten was Location oder Models angeht erweitern sich. Bei mir darf es auch mal verrückt und crazy sein. Will mich einfach auch mit hot and more, von der Masse absetzen! Dabei kann es auch mal stocken oder zu Verzögerungen kommen, wichtig ist letztendlich, dass das Ergebnis, dass man sagen kann GEIIIIIIIIIL! Outdoor oder On Location ist einfach auch wichtig, dass Requisiten und Outfits ideal auf die Umgebung abgestimmt sind. Natürlich helfen auch da nach und nach immer mehr die Kontakte die man knüpft, damit das Endergebnis GEIIIIIIIL wird. Ideenreichtum ist natürlich immer wichtig, denn ein Requisit vom Dachboden was alt ist, ist oft interessanter als wenn man es neu kauft. Alte Dinge verlieren nur sehr selten Ihren ganz speziellen Reiz!! Und sind wir doch mal ehrlich…..mit kleinen Dingen und Budget ein geiles Ergebnis zu erzielen, was gibt es geileres!!!???

Handmade, Innovation und Kreativität
Bei hot and more ist daher noch viel Handarbeit im Spiel! In meiner Schublade liegen aber auch noch geile Konzepte, die nach Realisierung rufen! Aber genauso schwirren in meinem Kopf noch Dinge die ich nach und nach umsetzen möchte. Dafür werden auch natürlich interessante und verrückte Modelle gesucht….und ich bin auch für fremde IdeenDer Reiz von Outdoor-Shootings bei hot and more zu begeistern, denn es muß einfach das Gesamtpaket stimmig und hot and more sein! Glaubt mir, wenn ich sage: Wir von hot and more werden euch noch langfristig erfreuen und verwundern! Wichtig alleine ist da, die Harmonie und Chemie zwischen Model und Fotograf, dann kann es Outdoor einfach nur hot and more und GEIL werden. Vielleicht bin ich mit meiner Einstellung ein Unikat, aber wir möchten auch gar keine Massenware sein, wir wollen hot and more bleiben. Aber gerade diese Einstellung macht für mich, mein Projekt und Vorhaben, im speziellen auch aus!

Für dieses Jahr habe ich noch das eine oder andere wirklich GEILE Shooting in Planung und dabei soll es dann einfach auch hot and more werden! Was kann ich natürlich jetzt noch nicht verraten liebe Freunde der niveauvollen geilen Erotik! Gerade bei besonderen oder speziellen Shootings werde ich mich künftig mit detaillierten Infos zurückhalten. Die Erfahrung hat mir gezeigt, dass einem sonst der eine oder andere Fotograf zuvor kommt, dann alles für die Katz war! Dieses möchte ich grundsätzlich so gut als möglich ausschließen, denn der Neidfaktor wird in letzter Zeit immer größer. Mir zeigt dieses aber einfach nur, dass ich mit hot and more, auf dem richtigen Weg bin und andere mich ernst nehmen! Dieses wiederum ist Anerkennung und Bestätigung für meine Arbeit! Aber nur so viel dazu….in Hamburg, Stuttgart, Berlin aber auch Bayern oder Österreich kann es noch kochen, wenn hot and more erst einmal im Anmarsch ist.

Bewerbungen und Bookings
Wir wissen was wir können und haben noch jede Menge Potential! Aber auch andere spüren es, nach und nach immer mehr und öfter. Wir behalten uns unsere spezielle Innovation und auch Flexibilität bei. Aber wir sind auch für neue Dinge und Ideen offen um in neue Richtungen zu starten. Egal ob bei freien Arbeiten oder bei Bookings. Das Zusammenspiel muss harmonisch sein, damit das Ergebnis für alle zufriedenstellend und befriedigend ist! Wir bieten Kreativität, Zuverlässigkeit, Loyalität, Vertrauenswürdigkeit aber vor allem auch Professionalität. Natürlich sind wir flexibel und mobil! Man sollteDer besondere Reiz Outdoor-Shootings bei hot and more stets bedenken, die Erarbeitung und Realisierung von Ideen benötigt immer eine gewisse Zeit. Denn für 08/15 Projekte sind wir nicht bereit und zu gewinnen, alles soll den hot and more Stempel tragen! Diesen Status und Position haben wir uns seit Gründung von hot and more erarbeitet! Wir freuen uns noch viele und kreative Zusammenarbeiten in der Zukunft!

Ladys and Gentlemen, wie Labels oder Agenturen….wenn euch oder ihnen unsere Arbeit überzeugt und begeistert, wir sind bereit! Auch möchte ich einfach mal sagen, dass wir mit hot and more alles geben, aber immer gut abzuwägen, wo wir shooten! Auch verfluchen wir grundsätzlich kein Studio-Shooting! Darum habe ich auch zahlreiche Kontakte zu sehr tollen und natürlich auch qualitativ hochwertigen Studios. Schließlich stellen wir ans uns selber einen gewissen Qualitätsanspruch in jeglicher Hinsicht. Auch sind wir auf keinen speziellen Model-Typ festgelegt. Vielseitigkeit und Qualität stehen stets an höchster Priorität! Natürlich dürft Ihr mich auch weiterhin für eure Vorhaben und Planungen BUCHEN! Gerne dürft ihr euch auch als Model bei hot and more BEWERBEN!!! Bei Anfragen jeglicher Art bitte stets mit den nötigen Informationen und Kontaktdaten, Bei Bewerbungen bitte auch mit aussagekräftigen Bewerbungsfotos als Anlage. Wir freuen uns in jedem Fall auf neue und Interessante Anfragen und Bewerbungen, für zukünftig erfolgreiche Kooperationen!

Eure Meinung aber auch Vorliebe ist gefragt!

Bei meinem heutigen Beitrag  „ Der Reiz Outdoor-Shootings bei hot and more “ ist mir die Meinung von Modellen und Fotografen wichtig! Meinung auf Augenhöhe! Wie ist eure Arbeitsweise und bevorzugte Location!? Oder doch eher Studio-Shooting!? Wie steht ihr zu diesem spezifischen Thema!!?? Lieber Outdoor, On Location oder Studio!!!??? Bin gespannt wie ein Flitzebogen auf eure Meinung!! Ihr wisst ja, eure Meinung zählt. Also haut in die Tasten und teilt mir eure Meinung und Feedback via Kommentar in meinem Blog mit!!! Freue mich aber auch auf Bewerbungen oder Buchungen für eine gemeinsame kreative Zusammenarbeit! Bergfest ist geschafft und den Rest schaffen wir aber auch noch. Ich wünsche euch im Namen von hot and more, noch eine schöne aber auch erfolgreiche Woche, bleibt Anständig und macht nichts was ich nicht auch tun würde. Es bleibt dabei „ Erotik mit Niveau “ einfach anders belichtet!

12 Antworten

  1. Ja Outdoor shootings sind sowieso die geilsten . U wenn der Fotograph dann auch noch super Ideen zum umsetzen hat .. Ja dann ist doch alles Perfect 😉 freue mich schon auf die nächsten Outdoor shootings. ☺️
    Dicken knutsch deine Jasmin

  2. Stefan Ochtrup

    Saugeil und Outdoor für dich wie geschaffen 🙂

  3. Vienna Boy 1983

    Dein Revier is Freiheit udn Entfaltung da bist du grandios 😀 *Hut ab* weiter so 😉

  4. Anna-Lena Kleber

    Ob Outdoor – On Location oder Studio, immer ein Augenschmaus es anzuSchauen 🙂

  5. Eveline Vevery

    Hallo Thomas,
    Sehr gut geschrieben, habe dir bereits geschrieben das auch wir ein Studio hätten was Du gerne mit “Hans” zusammen nutzen kannst.
    Ich selber bin sehr interessiert an generellen Locations mit Flair und dem Woow Effekt. Ich teile deine Meinung das dann Photoshop überflüssig wird.
    Ich hoffe einmal selber als Model vor deiner Kamera zu stehen und von Dir auch zu lernen
    Sehr schöne Bilder und großen Respekt vor deiner Arbeit, deinem Engagement und der tollen Website

    Liebe Grüße
    Eveline Vevery

  6. Jerome LeBelle

    Gefällt mir watte machst GROSSER 🙂
    Deine Fotos leben durch deine Leidenschaft!!!
    Lass dir nich verbiegen….hast ♡ und ditte is just so 🙂

  7. Cecile Hamburg

    Hast aber auch ein gutes Auge für interessante Locations und den passenden Girls dazu mein lieber ^_^

  8. Alina Greilinger

    Wer Deine Arbeit verfolgt sieht die Entwicklung die du gemacht hast! Du hast große Fortschritte gemacht. Gratulation dazu 🙂
    Bei Outdoor kannst du deine Kreativität perfekt ausleben 🙂
    Im Studio wirst du immer besser….weiter so!!!

  9. Ralf Hofer

    Deine Arbeit spricht für sich, du hast echt immer geile Iden!
    Die Weiber die de zum shooten hat sind voll geil 🙂
    Geboren für Outdoor und Model-Fotografie bist de!

  10. Jessy-Steel

    Mein Lieber Thomas, bei dir spüre ich die Leidenschaft zur Fotografie 😀 Outdoor haben deine Fotos das ganz spezielle etwas!

  11. Sandro Müller

    Einfach genial war ihr zaubert 😀

  12. Martin Peters

    Mir gefallen die Arbeiten von Hot&More sehr und zolle dir meinen Respekt Thomas!!!

Einen Kommentar schreiben