Hot and More rockt den Kiez

Dinner For Three mit Lara-Lavie und Jasmin Sin

Ein gutes Shooting ist immer SUPER wenn beide Seiten zufrieden sind, dieses war auch in Lübeck der Fall. Bei Hot and More, geht nicht jeder einfach so seinen Weg, in diesem Fall sind wir alle zum Abschluss noch etwas trinken und essen gegangen. Wie heißt es so schön: Wer hart arbeitet, darf auch mal sündigen! Beim Anblick der beiden Grazien in meiner Anwesenheit, könnteLara-Lavie - Hot and More rockt den Kiez man bei diesem Spruch, auf fasche Gedanken kommen! Wir sind einfach in ein nahe gelegenes Restaurant gegangen, haben einen Absacker getrunken. Aber es ist doch auch cool, mit zwei so geilen Babes, zu Tisch zu gehen. Die Sünde „ Jasmin Sin “ zu meiner rechten, zu meiner linken Zuckerschnute-Lavie aka. Lara-Lavie! Da fühlt man sich wie Hahn im Korb! Aber die Nacht sollte noch lang werden. Hot and More rockt den Kiez!!?? Also auf St. Pauli brennt noch Licht!!?? Sollte sich Mann das etwa entgehen lassen!!??

So komisch es klingen mag, alle drei, haben Salat mit gegrillter Putenbrust verspeist. Gegrillte Brust ist immer gut 😉 hihihihi 😛 vor allem wenn Mann vier neben sich sitzen hat. Natürlich haben wir auch dabei, das Shooting Revue passieren lassen. Einstimmiges Urteil dabei war, es muss einfach eine Fortsetzung der noch neuen Zusammenarbeit erfolgen. Jasmin Sin hat sich mit Zorro dann Richtung Apartment verabschiedet. Nachdem ich Jasmin Sin standesgemäß verabschiedet hatte, so wie auch meine Zuckerschnute-Lavie, kam sofort der Einspruch: Du mein Freund fährst noch nicht nach Hause! Also wieder auf Richtung Hamburg, aber nicht Richtung Domizil von Miss Lara-Lavie, sondern Hamburg-City und die sündige Stadt an der Elbe! Es sollte eine geile Nacht mit meiner Zuckerschnute-Lavie werden. Es war mittlerweile stockdunkel und fast Mitternacht. Musik hallte durch die Nacht, die Straßenbeleuchtung verfehlte seine Wirkung nicht, ich hatte Gänsehaut! Meine Stadt meine Liebe, einfach Hamburg „ Stadt der Sünde “.

Richtung sündige Meile, denn auf St. Pauli brennt noch Licht

Auf dem Weg in die wundervollste aber zugleich auch geilste und heißeste Stadt in Deutschland spielte Sami DJ. Zufälligerweise war auch Jan Delay mit St. Pauli auf der CD. In diesem Moment ahnte ich schon was passieren würde, auch das nun wohl mein erster Kiez-Besuch, nicht mehr fern sein wird! Nach einem kurzen Kreuzverhör meiner charmanten Begleiterin stand unser Ziel dann wohl fest. Thomas heute rocken wir den Kiez, Du bekommst von mir gleich eine EXCLUSIVE Kiez-Führung à là Zuckerschnute-Lavie! Schon die Suche nach einem Parkplatz war eine halbe St. Pauli Rundreise. Letztendlich haben wirZuckerschnute-Lavie - Auf St. Pauli brennt noch Licht unweit vom Dom, der zufälliger Weise an diesem Wochenende war, einen Parkplatz gefunden. Zu meiner Schande, muss ich gestehen, ich war noch nie auf`m Dom! Die Nacht konnte also nur unter dem Motto „ Hot and More rockt den Kiez “ stehen! Das gewisse Kribbeln in mir, wurde von Schritt zu Schritt, stärker meine lieben!

Je näher wir dem Dom kamen, umso größer wurde bei mir die Aufregung, ich fühlte mich wie ein Jüngling beim Ersten Mal. Dabei stellte ich fest „ Auf St. Pauli brennt noch Licht “. Gänsehaut Pur, Hamburg und Dom ist einfach GEIL! Samstagabend und alles rammelvoll 😛 Da ich kurz vorher zum letzten Mal für heute mein FB gecheckt hatte, wusste ich, dass auch Celina Davis irgendwo hier ist um Schoko-Erdbeeren zu besorgen! Der SUPER_CLOU wäre, wenn uns nun noch Celina meine süße Freundin über den Weg laufen würde. War aber nicht der Fall!!! Wäre ja auch zu GEIL gewesen, zusammen mit Celina und Hot and More rockt den Kiez. Für mich war es in jedem Fall ein Erlebnis auf dem Dom, denn er hat seinen so ganz eigenen Charme. Vor allen dann noch mit meiner kleinen süßen Zuckerschnute-Lavie aka. Lara-Lavie, die Zeit in Hamburg auf dem Dom zu genießen!

Hot and More rockt den Kiez mit Zuckerschnute-Lavie

Es ist so besonders, weil man einfach so viele verschiedene Typen Menschen dort trifft! Wie eine Überraschungstüte….HEISSE Girls, Seeleute, Rocker, Punker aber sicher auch Luden und Professionelle, dazu Menschen aus jedem Kontinent dieser Erde. Aber irgendwie fehlte an diesem Abend unsere bezaubernde Freundin Jasmin Sin! Was ist ein Trip auf die Rote Meile, ohne die sündige Jasmin „ Jasmin Sin “ und Hot and More rockt den Kiez. Natürlich habe ich Sami ein Herz geschenkt, aber was daraufAuf St. Pauli brennt noch Licht - Hot and More rockt den Kiez steht, dass bleibt dann mal ganz alleine unser Geheimnis!!! Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass viele gedacht haben, dass ich und meine heiße Begleitung ein Pärchen sind, dabei waren wir doch nur bemüht uns nicht zu verlieren in dem ganzen Trubel. Zum Abschluss noch einmal ins Riesenrad…..Hamburg aus der Vogelperspektive. Eigentlich hatte Miss Lara-Lavie versprochen dort blankzuziehen….aber vor den beiden Touris aus Japan ging Ihr dann doch wohl die Düse 😛

Aufgeschoben, ist nicht aufgehoben! Das heben wir uns nun für den Sommer-Dom auf, dann wird es garantiert noch GEILER als jetzt. Im Sommer läuten wir dann, zusammen mit Lara-Lavie und Jasmin Sin, Hot and More rockt den Kiez Teil 2 ein. Dann noch ein Foto von mir vor dem Dom, dann ab auf den wahren Kiez und die Meile der Sünde! Ich muss aber gestehen, dass es mir auf dem Dom sehr gut gefallen hat, dabei auch bleibende Eindrücke und Erinnerungen gefunden wurden. Ein kleiner Wehrmutstropfen war, dass die so sympathische Jasmin Sin, nicht auf unserer Tour dabei war! Auf St. Pauli brennt noch Licht, aber ich bin überzeugt, dass mit Jasmin zusammen, noch viel mehr gebrannt hätte. Aber es nützt nichts „ Hätte Hätte Fahrradkette “. Dieses holen wir dann einfach im Sommer, mit ganz geilen Outfits und zarter Haut, aber vor allem mit Lara-Lavie und Jasmin Sin nach!

Mit Lara-Lavie und Hot and More auf der Roten Meile des Kiez

In dieser Form war es für mich, so muss ich ja gestehen, dass erste Mal Kiez überhaupt! Aber eines ist schon jetzt sicher…..ich komme wieder und dann wird der Kiez noch mehr abgerockt! Für einen Kleinstädter wie mich ist es wie das Eintauchen in eine andere Welt! Die Welt ist bunt, schrill und lustig aber am Rande, wenn man genau hinschaut, eigentlich auch schon sehr traurig…..doch das blendet man in diesen Momenten total aus. Der Kiez hat einfach seinen eigenen Flair und Charme, was ichHot and More rockt den Kiez - Auf St. Pauli brennt noch Licht sonst eher aus dem TV kannte, war plötzlich real. Darum ging es dann auch endlich los „ Hot and More rockt den Kiez “. Meine süße geile Lara-Lavie, hat mir dann natürlich eine fachkundige Führung auf der Reeperbahn gegeben. Zusammen mit Zuckerschnute-Lavie nun eintauchen in die sündige Welt vom Kiez und St. Pauli! Es stimmt aber, denn auf St. Pauli brennt noch Licht Girlz`n Boyz!

Was mir in diesen Momenten so durch den Kopf ging!!?? Das wäre einfach mal eine Location, wo es noch mehr Kick hätte, heiße und geile Fotos zu schießen. Ob sich das jemals realisieren lässt!!?? Werde da mal so meine Kontakte die ich habe, ganz in Ruhe abklopfen und diesbezüglich um Hilfe und Unterstützung bitten! Das wäre doch wirklich mal der absolute CLOU..…vielleicht bin ich dann der König von St. Pauli, zumindest der mit den heiiiiiiiiiiißesten Schüssen und Girls im Schlepptau 😀 Ich muss schon gestehen HIER auf der Reeperbahn und auch auf dem Kiez gibt es verdammt GEILE Frauen. Die Atmosphäre ist aber auch grenzenlos GEIL ob es nun das Dollhouse ist, das Roschinsky`s oder aber Salambo, Auf St. Pauli brennt noch Licht – Jasmin SinNachtschicht, Schmidt Theater, Olivia`s Wilde Jungs, Aladin, Panoptikum oder auch Olivia Jones Bar. Hier tanzt der Bär bei Nacht, denn auf St. Pauli brennt noch Licht und Hot and More rockt den Kiez!

Das Paradies für Frauen auf dem Kiez ist dann wohl Messmer…..die haben aber auch GEILE Heels dort, da werde selbst ich als Fotograf schon schwach. All die ganzen Impressionen sind für mich schon Wahnsinn gewesen, schließlich ist es auch die Heimat von Hans Albers gewesen! Natürlich waren wir auch auf dem Hans-Albers-Platz und am ehemaligen Star-Club wo die Beatles, Rattles und all die ganz großen gastiert haben! Ein Muss für mich war natürlich auch Café Keese, denn dort hat mein Freund Udo Lindenberg als bislang einziger einen Stern auf dem Walk of Fame! Udo ist mein Freund, zugleich auch mein Held aus der Nachbarschaft! Udo Du bist einer der ganz ganz Großen! Zur Ritze hat für mich einen ganz besonderen Eindruck hinterlassen, aber diese Nacht werde ich sicher nie vergessen! Meine Impressionen werde ich aber auch für folgende Shootings noch nutzen und sicher das eine oder andere realisieren 😀 😛

Party, mit Zuckerschnute-Lavie, denn auf St. Pauli brennt noch Licht

Hamburg ist GEIL aber St. Pauli noch um ein vielfaches GEILER! Dann hat mich meine Zuckerschnecke-Lavie, auf die Herbertstraße losgelassen. Also ich war schon sehr überrascht, was dort für geile Frauen zu finden waren, damit hätte ich nicht gerechnet. Bei der einen oder anderen könnte man sicher noch schwach werden! Aber ich war tapfer, habe der Sünde wiederstanden, war ein braver Junge! Zum Feiern sind wir dann aber in die Olivia Jones Bar gegangen! Was dort abgegangen ist….SORRY….das ist TOP SECRET und bleibt ein ewiges Geheimnis von mir und meiner bezaubernden und charmanten LadyZuckerschnute-Lavie - Jasmin Sin und Begleiterin! Hier und jetzt, kann und will ich nur so viel dazu sagen „ Hot and More rockt den Kiez “. Aber auf St. Pauli brennt noch Licht, das auch immer sehr lange, darum ist es keine Frage…..es gibt ein Wiedersehen mit Hot and More und St. Pauli! We Love To Entertain You Boyz`n Girlz!

Nach einem langen aber sehr anstrengenden Tag waren wir dann so gegen 5 Uhr noch auf eine entspannende Shisha im Lima Lima auf dem Kiez! Dort haben wir entspannt und über die Erlebnisse des Tages bzw. des vergangenen Tages geschwärmt! Für mich war es eine wundervolle Zeit und keine Angst…..St. Pauli ich komme zurück, mit mehr Frauen und dann wird es noch GEILER wie es die letzten fast 24 Stunden eh schon waren! Bei Sami @Home angekommen gab es noch eine tolle Verabschiedung und ein paar dicke Knutscha! Dann hieß es für mich für eine ungewisse Zeit mich zu verabschieden, mit einem weinenden und lachenden Auge. Diese Zeit zusammen mit meiner süßen Zuckerschnute-Lavie aka. Lara-Lavie und Jasmin Sin, werde ich in keinem Fall jemals vergessen! Mister Kadel und Hot and More, sagen auf diesem Wege, ganz herzlich und von Herzen DANKE meine süßen Mäuse! Ich komme Zurück Sami & Jasmin!

3 Antworten

  1. Thomas Dein Leben ist Fotografie und Schreiben! Bei dir ist man nicht nur dabei sondern mittendrin. Weiter so auf dem Weg zum Erfolg, Du hast es verdient 🙂

  2. GEIL !!!! Interessant geschrieben, da bekommt Frau Bock auf Kiez und Party mit euch dreien 😀

  3. Es war so ein toller Tag und eine Hammer geile Nacht gewesen wir haben wie immer gerockt und du mein lieber Thomas hast es mal wieder brilliant wieder gegeben … besser hätte ich es nicht machen können mein Freund freue mich wenn wir uns diesen Jahr wieder sehen wird mal Zeit hab dich lieb

Einen Kommentar schreiben