Hot and More bei NakedKitchen mit Wild Vicky

Kochen im Fernsehen ist mittlerweile genauso angesagt wie tanzen, oder auch Germanys Next Topmodel. Dem Zuschauer muss etwas Besonderes geboten werden, um diesen, zu begeistern. Im ersten Moment sollte man meinen, dass Erotik und Kochen, so gar nicht zusammen passen! Dieses ist aber ein Vorurteil, denn dafür muss man einfach nur die passenden Zutaten und das passende Konzept haben. Seit nun mehr fast zwei Jahren NakedKitchen geht dieses mehr als nur auf! In wenigen Wochen feiert man, mit dem prickelnden Format, das Jubiläum der 100. Sendung! Die Zutaten für das Erfolgsrezept heißen >> Unterhaltung mit Information, heiße Gerichte und scharfe Ladys mit Stil und Klasse << aus allen Bereichen der Erotik und der C-Prominenz. Egal ob Erotik-Darstellerin, Webcam-Girl, Erotik-Sängerin, Stripperin, GoGo-Girl, oder auch Domina und Escort-Girl. Selbst Dschungelcamper, Mallorca und Hamburg Prominenz wie Sophia Wollersheim, Patricia Blanco, Eve Champagne, Mia Julia und Martin Kesici haben schon bei NakedKitchen den Kochlöffel geschwungen! Exclusiv für euch war Hot and More bei NakedKitchen mit Wild Vicky hinter den Kulissen.

Licht an…..Kamera läuft !!!

Bei meiner NakedKitchen-Premiere, wurde die Karfreitags-Sendung aufgezeichnet. Die Sendung mit Wild Vicky wird daher am 14. April 2017 um 21:45 Uhr, auf Visit-X TV ausgestrahlt! Karfreitag ist Fastenzeit! Das Menü ist aus diesem Grund fleischfrei und eiweißreich mit Fisch. Nach einer kurzen Einführung in den Ablauf, wie auch Maske undHot and More Backstage bei NakedKitchen mit Wild Vicky und Moderatorin Isabella Outfit, fiel dann die erste Klappe und die Kamera lief! Das Erste was Vicky dann entlockt wurde ist, dass die gebürtige Mecklenburgerin nicht religiös ist, Wild Vicky glaubt nur an sich selbst und nicht an höhere Kräfte, wie Gott. Als Vorspeise wurde eine sehr schmackhafte Grüne Spargelsuppe mit Jakobsmuscheln zubereitet. Für mich war es ungewohnt plötzlich am Set von NakedKitchen mit Wild Vicky zu sein, statt nur am TV zu schauen. Ich musste auch kein Schweigegelübde ablegen, oder unterschreiben! Auf meinem Blog erhalte ich mir selbstverständlich die kreative Freiheit. Ich kann aber JEDEM Fan und Leser von hot and more, wie auch den Anhängern, von der geilsten Koch-Show im deutschen Fernsehen versichern, dass wirklich LIVE und mit frischen Lebensmitteln gekocht wird. Es sind Vorurteile, dass alles was das Kochen angeht im Studio geschummelt wird. Aber auch Tattoo-Model Vicky hat mit diesen Vorurteilen zu kämpfen. Viele Menschen haben leider Vorurteile gegenüber Leuten die tätowiert sind, oder auch einen Sidecut haben, aber Vicky steht zu ihren prallen Kurven und mag es durchaus auch zu provozieren. Die sympathische Wahl-Hamburgerin ist im jeden Fall multitaskingfähig, denn sie kann kochen und gleichzeitig ausgiebig aus ihrem Leben erzählen, oder auch zu ihrem Job in der Branche! Im Gegensatz zu anderen, ist sie keine Shopping-Queen und kauft daher lieber im Netz.

Bei NakedKitchen mit Wild Vicky wie überhaupt, wird alles REAL aufgezeichnet…..das zeigt auch die Tatsache, dass auf die Bedürfnisse der Studiogäste eingegangen wird, in jeglicher Hinsicht! Denn Studiogast Wild Vicky und künftiges Cam-Girl von Visit-X ist NakedKitchen mit Wild Vicky in Frankfurt " Vorspeise "Vegetarierin und isst nichts was Herz und Seele hat. Daher wurde das Gekochte separat auf zwei Tellern angerichtet. Dieses ist auch Moderatorin Isabella, wichtig, dass sich ihre Gäste wohlfühlen. Isabella diese eigentlich Lehramt studiert hat und das Kochen als Passion ansieht, kam zur TV Show – wie die Jungfrau zum Kinde – das nur am Rande erwähnt. Vicky bekam einen Extrateller…..aber dieser Entscheidung ist auch Respekt zu zollen, wenn jemand dieses so konsequent durchhält! Das Körper- u. Tattoo-Kunstwerk Wild Vicky ist so vernarrt in Tiere, dass sie ihren eigenen Hund „  “ , auf ihrem rechten Oberschenkel verewigt hat. Sie liebt die Kunst der Farbe auf ihrer Haut und hat daher natürlich auch einen festen Tätowierer! In die Erotik-Branche kam sie dann durch eine Freundin, die im Internet, ihre getragenen Slips verkauft hat. Der Einstieg war dann als Dildo- u. Vibratortesterin, wovon dann auch Beratungsvideos produziert wurden.

Vorlieben, Leidenschaften und Männer

Zu einem richtigen Dinner, gehören ja, wie sollte es auch anders sein - 3 Gänge! Alle guten Dinge sind halt drei! Ich muss sagen, dass Hauptgericht hatte es richtig in sich, denn ichHauptgericht bei NakedKitchen mit Wild Vicky und Hot and More liebe selber auch Fisch und Pilze, aber unabhängig von Karfreitag. Zum Hauptgericht gab es Nudeln mit Austernpilzen in Edelblauschimmel-Sahnesoße mit Pangasius-Filet. Derzeit ist ihr Vierbeiner, die große Liebe ihres Lebens, weil es auch schwierig ist, in ihrem Job einen Mann fürs Leben zu finden. Dieser Mann sollte dann ein richtiger Mann sein…..also muskulös und größer als 1,74m und keiner, der ein Spargeltarzan ist. Wichtig ist, dass er zu seinem Wort steht. Ihren ersten richtigen Kuss hat Vicky mit 9 Jahren. Sie liebt die Natur, sowie Spanien und Griechenland. Vicky macht zudem jedes Jahr in Griechenland Urlaub. Traum für die Zukunft: ein großes Haus, mit viel Wald! Eine Abneigung hegt sie gegen SM, schlagen und peitschen…. Fesselspiele sind dagegen ok. Würdest Du dich auch von Wild Vicky fesseln lassen??

Grande Finale und Geile Kurven à là Wild Vicky

Beim Essen ist es wie in der Liebe…..das Sahnehäubchen kommt ganz zum Schluss! Der Nachtisch war einfach LECKER! Es gab einen Traum von geschichtetem Mascarpone-Erlebnis mit Hot and More bei NakedKitchen mit Wild Vicky und ein mundender NachtischMango-Mus im Glas. Vicky ist zwar ein heißes Kätzchen, aber ihre Vorlieben sind eher andere, denn Sahne und Süßes, sind nicht so das Ding der körperbewussten Wild Vicky! Sie hat das Dessert und alle anderen Gänge genussvoll verspeist. Ein ganz spezieller Nachtisch sollte aber noch folgen und auf diesen dürft ihr euch die Zuschauer von NakedKitchen ganz besonders freuen! Der Arbeitstisch wurde zur Show-Bühne, wo Vicky dann ihre scharfen und heissen Kurven geschwungen hat. Schon atemberaubend, wie sie ihre üppige Oberweite, zum Rhythmus der Musik bewegte!! Babe Shake Your Boobs!!! Ihr dürft euch auf Karfreitag freuen, dann wird es auch ohne Fleisch geil! NakedKitchen mit Wild Vicky hat jede Menge zu bieten, ihr solltet es also am Karfreitag in keinem Fall verpassen, denn es wird am 14. April um 22:45 Uhr verdammt Hot and More mit Tattoo- u. Erotik-Model Wild Vicky! Erotik mit Niveau ist immer ein Leckerbissen der besonderen Art.

Fazit meiner ersten Stippvisite bei NakedKitchen mit Wild Vicky

Für mich war die erste real erlebte Aufzeichnung zu NakedKitchen schon ein Erlebnis! Habe es mir zwar ein wenig anders vorgestellt, aber ich bin im positiven überrascht. Meine Trip Nummer Zweite habe ich auch schon erlebt. Also mal schauen….was die Zukunft und auch die weitere Zusammenarbeit noch so bringt. Hoffe mein Bericht „ Behind the Scenes “ von NakedKitchen, hat euch gefallen! Mich interessiert natürlich eure Meinung zu meinem Bericht, aber auch zu NakedKitchen. Also Girlz & Boyz haut in die Tasten und lasst mir einen Daumen und Kommentar da.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben