Kämpfen für das was wirklich zählt

Thomas Kadel ein Kämpferherz mit Löwenstolz aus Überzeugung

Im privatem wie auch im Business geht es mehr und mehr mit der Ellbogentaktik ans Werk um seine Ziele zu erreichen. Der Thomas den viele meinen zu kennen, ist aber eigentlich als Person ganz anders, als die Person des öffentlichen Lebens! Geboren im Sternzeichen des Löwen, an einem Freitag dem 31. Juli 1964 im Kämpfen für das was wirklich zählt im Leben – Thomas Kadel Fotografie – Thomas Kadel – Kämpferherz mit Löwenstolz aus Überzeugung – Hot and More – Hot and More Fotografie – Thomas Kadel ein Kämpferherz mit Löwenstolz aus ÜberzeugungPius-Hospital der Stadt Ochtrup. Wenn ich heute zurückdenke, weiß ich, dass ich nicht nur als Sternzeichen Löwe geboren bin. Würde ich nicht kämpfen, wäre ich Thomas Kadel, aber auch Hot and More nicht das was es heute ist! Kämpfen für das was wirklich zählt im Leben, sonst geht man in der Neuzeit des 21. Jahrhunderts unter.  Thomas Kadel ein Kämpferherz mit Löwenstolz aus Überzeugung und viel Leidenschaft. Darum ist es mein Ziel und meine Mission, in der nahen Zukunft, noch mehr Erfolg mit Thomas Kadel Fotografie zu haben als mit Hot and More! Yes I Can!

Da ich weiß wie es ist, von Kindergarten an zu kämpfen um nicht unterzugehen, will ich Menschen bei der Beauty-Fotografie helfen und zu unterstützen. Gezwungenermaßen war ich in meinem bisherigen Leben ein Einzelkämpfer. Meine Devise war oft „ Zwei Fäuste für ein Halleluja “. Keine Angst ich war kein Schläger, weder im Kindergarten, noch später! Aber immer  „ Kämpfen für das was wirklich zählt im Leben “ und für Menschen die mir wichtig sind oder waren! Man hat so viel gemacht und getan im Leben und ist trotzdem oft auf der Stelle getreten. So schrecklich die letzten zwei Jahre waren, sie haben mir gezeigt wo ich hingehöre, mein Mindset wurde wie in einem Zeitraffer in neue Sphären katapultiert! Thomas Kadel ist wer und nicht irgendeine graue Maus. Calvin Hollywood himself hat mein Mindset getunt, mir einfach gesagt „ Thomas Du bist ein TOP Fotograf “ und gehörst in die Champions-Leauge!

Thomas Kadel + Hot and More = Thomas Kadel Fotografie

Meine Generation des Jahrgangs 1964 ist mit helfen großgeworden! Faustregel daher „ Eine gute Tat am Tag “ und dein Karmakonto freut sich. Womit könnte ich besser helfen als mit der Fotografie, abgesehen von privaten und persönlichen Dingen. Das Zeitalter der reinen Dienstleistung als Fotograf hat sich verabschiedet. Helfe ich nicht es ihm zu lernen, bringt er es sich selber bei, aber es dauert dann wesentlich länger. Thomas Kadel hat noch Bücher gewälzt, in der Dunkelkammer gestanden und sich im Fotoclub ausgetauscht und gelernt! Weil ich so hartnäckig bin, ist mein Hobby nun mein Business. Thomas Kadel ein Kämpferherz mit Löwenstolz aus Überzeugung! Nur weil ich NIEMALS AUFGEGEBEN HABE, auch wenn es schwere Zeiten und Phasen gab, gibt es heute Thomas Kadel Fotografie in der Form wie es jetzt der Fall ist. Hätte ich bei irgendeinem meiner Rückschläge die Flinte ins Korn geworfen, gäbe es heute Thomas Kadel Fotografie nicht!

Als Mister Hot and More kämpfe für das was dir wichtig erscheint! Höre auf dein Herz und tue das, was es dir ganz leise sagt. Thomas Kadel ein Kämpferherz mit Löwenstolz aus Überzeugung sagt dir „ Lebe dein Leben und deine Leidenschaft, denn Du lebst nur einmal “. Vergeude keinen Tag um nicht deinen Traum zu leben. Ich lebe nun meinen Traum, auch wenn ich viele male gedacht habe, dass ich es nicht schaffe! Mein innerer Schweinehund hat immer zu mir gesagt und gedroht „ Thomas kämpfe oder Du wirst es eines Tages bereuen “. Für all das war Hot and More die Basis, dabei war es anfänglich einfach nur ein „ Projekt aus Spaß an der Freude “. Jeder der mir die Hand reicht, dem bin ich bereit zu helfen! Verfüge über 40 Jahre Erfahrung Fotografie, kann da sicher in vielen Bereichen, unterstützen und helfen! Wer will der kann!!!!

Kämpfen für das was wirklich zählt im Leben „ Pain is temporary Pride 4ever “

Aber in der heutigen Zeit, muss man Nehmerqualitäten wie ein Boxer haben, sonst droht der Kock-Out! Wer gut ist und abliefert, wird zu spüren was es bedeutet gut zu sein, denn dann kommen auch die Neider und Hater aus ihren Löchern. Neid muss man sich erarbeiten, nur Mitleid gibt es geschenkt!  Merke Kämpfen für das was wirklich zählt im Leben – Thomas Kadel Fotografie – Thomas Kadel – Kämpferherz mit Löwenstolz aus Überzeugung – Hot and More – Hot and More Fotografie – Thomas Kadel ein Kämpferherz mit Löwenstolz aus Überzeugungdir „ Pain is temporary Pride is forever “, denn der Satz wird schneller Realität als Du denkst. Für mich persönlich hat Erfolg nicht ausschließlich etwas mit viel Geld, Luxus oder Macht zu tun. Erfolg ist eher Freiheit, helfen zu können, aber auch besser zu sein als noch im vergangenen Jahr! Auch Tiger Woods sagt „ Ich messe meinen Erfolg nicht an meinen Siegen, sondern daran, ob ich jedes Jahr besser werde “. Gerne helfe ich dir, zu deinem Erfolg, um ihn gemeinsam mit dir feiern zu können! Denke daran „ Pain is temporary Pride is forever “.

Natürlich hatte ich auch schon Phasen in meiner Laufbahn als Fotograf wo ich am liebsten alles hingeworfen hätte! Habe es nicht getan, weil ich ein tolles Umfeld um mich hatte, auch heute noch habe auch wenn es heute anders ist als damals zu Anfangszeiten von Hot and More. Thomas Kadel ist persönlich, charakterlich und vom Mindset gestärkt aus den Tälern aufgestiegen. Mal ehrlich……sonst gäbe es heute doch Thomas Kadel Fotografie gar nicht! Es ist auch nie zu spät, schließlich lebe ich meinen Traum der Fotografie erst so richtig, seit ich 48 Jahre alt war. Bin das Beste Beispiel, dass auch das funktionieren kann! Thomas Kadel ein Kämpferherz mit Löwenstolz aus Überzeugung, aber auch ohne Förderer oder Sponsoren, die mich finanziell unterstützt haben. Kommt Zeit kommt Rat, alles zu seiner Zeit, wenn diese reif dazu ist! An dem Rest meiner Träume, arbeite ich Schritt für Schritt, damit auch diese Realität werden.

Mein Rat als Thomas Kadel Fotografie und euer Feedback ist gefragt

In erster Linie sollte man immer an sich selber glauben und seine Stärken ausspielen um dann sein Wissen und Können Schritt für Schritt auszubauen. Irgendwann kommt dann der Punkt von selber an dem man sich Unterstützung holt um sein eigenes kleines Team aufzubauen! Kämpfen für das was wirklich zählt im Leben und seine Träume realisieren und verwirklichen. Dann hast Du es geschafft und die Mühen und Anstrengungen haben sich gelohnt. Die Früchte kannst Du dann mit einem Strahlen im Gesicht ernten! Glaube mir, wenn Du dranbleist, wird irgendwann der Zeitpunkt Kämpfen für das was wirklich zählt im Leben – Thomas Kadel Fotografie – Thomas Kadel – Kämpferherz mit Löwenstolz aus Überzeugung – Hot and More – Hot and More Fotografie – Thomas Kadel ein Kämpferherz mit Löwenstolz aus Überzeugungkommen wo du dann genießen kannst. Ein wichtiger Punkt ist Weiterbildung in jeder Form und Weise, denn Stillstand ist Rückschritt! Wer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit! Wie ihr seht ist der Kadel von Hot and more noch da, denn Thomas Kadel geht für das große Ziel Thomas Kadel Fotografie mit der Zeit! Also Let`s Go!

Hoffe euch hat meine heutige Darstellung und Offenbarung geholfen!? Von Mal zu Mal werde ich hier auf meinem Blog auch persönliches und Persönlichkeit einfließen lassen. Möchte euch mit meinen Werten, Einstellung und Grundsätzen an mir teilhaben lassen! Das bedeutet aber nicht, dass ich Seelenstriptease veranstalten werde! Natürlich interessiert mich nach wie vor auch eure Meinung und Einstellung zu meinen Werten, Einstellung und Grundsätzen. Möchte auch mehr von euch erfahren, denn auch so kann ich euch dann helfen. Darum interessiert mich auch euer Feedback zu dem Thema „ Kämpfen für das was wirklich zählt im Leben “. Wo steht ihr im Bereich Model- oder Beauty-Fotografie? Anfänger? Hobby-Fotograf? Oder gehörst Du zu denen die das Business rocken? Also hau es in die Kommentare und meißel dein Feedback in Worten auf Hot and More in Stein! Bin sehr gespannt auf deine Meinung zu meinem Beitrag! Wünsche euch noch einen wunderschönen Herbstsonntag euer Tommy

1 Antwort

  1. Sebastian

    Du schafst das, nicht Aufgeben! Bist ein wahrer Löwe, ein Kämpfer!
    Deine Einstellung top, müssten mehr sein wie Du!

Einen Kommentar schreiben