Mindset, Veränderung und Karma

Thomas Kadel und das soooo verflixte Jahr 2015

Persönlichkeit Grundstein für die Marke Thomas Kadel um Hot and More! Darum möchte ich euch hier auch Thomas Kadel – Mindset, Veränderung und Karma in 5 Jahren – Persönlichkeit Grundstein für die Marke Thomas Kadel um Hot and More – Hot and More – Werte und Mehrwert um Personal Branding – Thomas Kadel Fotografie – Hot and More Fotografieteilhaben lassen, an dem was ich fühle, denke und das was mir so endlos wichtig ist. Im Jahr 2015 war irgendwie schon von Anfang an der Wurm drin, hatte schon begonnen mit dem Award der Miss Hot and More 2014! Dass das Jahr dann auch noch ausgerechnet am 31. Oktober „ Halloween “, so enden sollte, hätte ich mir nie gedacht. Dieser Tag endete im Spital von St. Antonius in Gronau, wo ich um Punkt Mitternacht, auf dem OP-Tisch wieder zusammengebaut wurde! Dieser Tag war der Wendepunkt für Persönlichkeit Grundstein für die Marke Thomas Kadel um Hot and More. Aber auch für vieles andere! Mindset, Veränderung und Karma in 5 Jahren, das trifft es auf den Punkt! Veränderung in jeder Hinsicht und das alles für Werte und Mehrwert um Personal Branding Thomas Kadel.

Ein einzig kleiner falscher Schritt, schon lag ich flach, ein Knall und ich konnte mich kaum noch bewegen! Zwei Stunden später war der Wochenend-Notdienst da, 60 Minuten später der Rettungswagen. Lag wie ein Marienkäfer auf dem Rücken ohne mich bewegen zu können. Diagnose im Krankenhaus Fraktur der Oberschenkelhalses, Becken, Hüfte und Schlüsselbein! Punkt Mitternacht wurde ich wieder zusammengebaut. Nur 10 Tage später die ersten Bewegungsübungen und Therapie. Ich wäre aber nicht Thomas Kadel, wenn ich mir nicht auch Gedanken um mein Brand Hot and More machen würde. Meine Hater nutzen die Zeit um meine Facebook-Fanseite mit 35.000 Followern zum Fall zu bringen. Jetzt zählte aber erst einmal Gesundheit und Ich! Verstand nicht, dass ich zwischen Weihnachten und Neujahr in die Reha musste. Durfte aber die Festtage bei meiner Familie, meiner Mutter, verbringen. Die Reha war vom Verlauf und Therapie Katastrophe, aber was sollte man an den Feiertagen auch anderes erwarten!!??

Persönlichkeit Grundstein für die Marke Thomas Kadel um Hot and More

Seit dieser Zeit habe ich immens an Stärke und Persönlichkeit gewonnen 😀 Es zählt nicht nur Personality, sondern vor allem Charakter und die Werte des Lebens. Nur zu gut, dass ich Löwe bin, sowohl vom Kampfgeist als auch vom Sternzeichen! Aufstehen, Krönchen richten und weiter geht`s. Noch in der REHA-Klinik gab es neue Fan-Seite auf Facebook, der Award des „ Sexiest Girl Of The Year 2015 “ wurde im Februar auch aus der Klinik gestartet! Fitness-Training war zu der Zeit nicht möglich, so dass ich zu der Zeit fast 120kg, auf der Thomas Kadel – Mindset, Veränderung und Karma in 5 Jahren – Persönlichkeit Grundstein für die Marke Thomas Kadel um Hot and More – Hot and More – Werte und Mehrwert um Personal Branding – Thomas Kadel Fotografie – Hot and More FotografieHüfte hatte. Heute sind es Gott sei Dank wieder 71kg! Dann lernt man Community richtig zu schätzen auch meine Mutter war ein wichtiger Haltepunkt zu dieser Zeit! Werte und Mehrwert um Personal Branding und rückblickend sage ich „ Mindset, Veränderung und Karma in 5 Jahren “ einfach nur Gold wert! Dankbar, was ich in der Zeit lernen durfte.

Phase 2016 erforderte daher stets viel Kampfgeist, Disziplin aber auch Persönlichkeit. Nur so kann man sich zurück ins Leben kämpfen! Wahre Freunde standen zu mir, Menschen die mir nicht gut taten, habe ich verabschiedet. Aber auch wegweisende Kontakte haben meinen Weg gekreuzt, haben sich dazu entschieden, den Weg mit mir zu gehen! An richtige Shootings war noch lange nicht zu denken, trotzdem entstanden hier und da interessante Fotos. Seit Oktober 2017 begleitet mich treu mit viel Liebe, meine Fitnesstrainerin Eliza Bijou von der Monster AG, meine geliebte Französische Bulldogge. Was meine Krankenkasse und REHA-Klinik nicht gewillt zu leisten waren, hat ganz alleine meine kleine geliebte Eliza, geschafft! Sie motivierte mich Tag für Tag und satte 45kg haben sich vom Acker gemacht. Werte und Mehrwert um Personal Branding mit Persönlichkeit Grundstein für die Marke Thomas Kadel um Hot and More! So wurde nebenbei immer mehr die Qualität auf next Level katapultiert.

Werte und Mehrwert um Personal Branding privat wie beruflich

Persönlichkeit und Charakter hat mein ganzes Leben eine sehr wichtige Rolle gespielt, genauso wie Familie, aber auch Zusammenhalt. Als Kind wird man von den Eltern, in meinem Fall mehr von Mutter behütet, dann ist es selbstverständlich auch im Alter für Mutter da zu sein. Von 2009 bis 2019 habe ich meine Mutter gepflegt und das 24/7 mit viel Liebe, wie auch mit Taten. Familiäre Pflege bis zum letzten Atemzug! Es schmerzt auch heute noch gigantisch, man wird jeden Tag daran erinnert. Meine geliebte Mutter, ist an den Folgen von Ärztefusch Thomas Kadel – Mindset, Veränderung und Karma in 5 Jahren – Persönlichkeit Grundstein für die Marke Thomas Kadel um Hot and More – Hot and More – Werte und Mehrwert um Personal Branding – Thomas Kadel Fotografie – Hot and More Fotografiewährend einer „ Routinemäßigen Gallenstein Operation “ verstorben! Auch wenn man den Verlauf bis zum Tode sieht, einfach nur ein HORROR Szenario. War zum Glück bis zum letzten Atemzug am 25. März 2019 um 1:00 Uhr bei ihr und habe ihre Hand gehalten! Niemand hat es verdient alleine zu sterben! Von dem Moment war ich alleine, ohne Familie, ohne Rückhalt!

Auch wenn der Bruder meiner Mutter, wie auch mein Cousin, bei der Organisation der Beisetzung für mich da waren, so hatte ich trotz allem keine Familie mehr. Darauf wurde ich aber schon von Mutter zu Lebzeiten vorbereitet. Die sogenannte Familie, war einfach nur an meinem Elternhaus, meinem Haus interessiert. Warum? Nur um daraus Profit zu schlagen! Was man oft vom Hören Sagen kannte, betrifft mich nun persönlich. Ganze 8 Stunden nach dem versterben meiner Mutter, einer schlaflosen Nacht, hat mein Onkel Versuch eins der Abwerbung meiner Immobilie gewagt. Es war…..ich kann es gar nicht beschreiben, weil es einfach nur mega schwer in Worte zu fassen ist. Wenn ich charakterlich nicht so geerdet in einer gutbürgerlichen Familie aufgewachsen wäre, wäre ich sicher daran zerbrochen. Zwar mit Gänsefüßchen aber immerhin bin ich durch mein Umfeld und Zusammenhalt, daran gewachsen! Mindset, Veränderung und Karma in 5 Jahren bis zum jetzigen Zeitpunkt sehr gewachsen!

Thomas Kadel das Mindset, Veränderung und Karma in 5 Jahren

Wenn man glaubt es kann nicht schlimmer kommen, dann kommt das Schicksal noch einmal vorbei, um einen noch mal in die Kniekehle zu treten. So erscheint mir das Jahr 2020. In solchen Momenten, ist es aber von gravierender Bedeutung, wieder aufzustehen. Denn es ist wichtig, einmal mehr aufzusehen als zu fallen, um dem Schicksal den Mittelfinger zu zeigen. Nur denen die Gott für stark genug erachtet, bürdet er solch schwere Lasten auf. Ich bin stark und Schritt für Schritt gewachsen! Mindset, Veränderung und Karma in 5 Thomas Kadel – Mindset, Veränderung und Karma in 5 Jahren – Persönlichkeit Grundstein für die Marke Thomas Kadel um Hot and More – Hot and More – Werte und Mehrwert um Personal Branding – Thomas Kadel Fotografie – Hot and More FotografieJahren auf das nächste Level gebracht. Wäre ich im Mai 2019 nicht in das Coaching und die lebenslange Kooperation mit Calvin Hollywood eingestiegen, ich weiß nicht wo ich dann jetzt wäre, ohne diese Persönlichkeitsentwicklung!!?? Wahrscheinlich noch nicht so weit, auch wenn ich noch nicht am Ziel bin. Dazu 3mal in 6 Monaten beim Gassi gehen zusammengeschlagen worden! In welchem Deutschland leben wir mittlerweile eigentlich?

Dazu will Bruder meiner Mutter Schenkungen an meine Mutter einklagen! Von Behörden und staatlichen Einrichtungen werden einem Rechte verwehrt! Firmen die man fast 50 Jahre kennt, wollen einen abziehen, weil Corona ist. FICK DICH CORONA, auch wenn es den Start von Hot and More Portfolio-Shootings auf Eis gelegt hat, lassen wir uns nicht unterkriegen. Während Corona ein Großteil meines Traums vom eigenen Atelier realisiert. Die Zeit wo mich jeder über den Tisch ziehen kann ist endgültig vorbei! War noch NIE jemand, der eines von diesen dummen Schafen ist, blind vertraut oder sich der Bürokratie unterwirft. Seit dem das ich von diesem Totenfledderer von Steinmetz, der den Grabstein meiner Mutter erstellt hat, abgezogen worden bin ist ENDE im Gelände! Dass hiesige Amtsgericht auch noch mitspielt, seit dem glaube ich nicht mehr an Rechtsstaatlichkeit! Seit bei einem Überfall auf mich, trotz Video mit bekanntem Täter, nur gegen mich ermittelt wurde ist Sense!

Was Thomas Kadel nicht zerstört macht ihn und Hot and More nur stärker

Schon oft habe ich mit meiner ehrlichen Art Anlauf in ein Fettnäpfchen genommen! Aber ich bin mir immer selbst treu geblieben, auch war ich stets Kämpfer, NIE Arschkriecher! Sicher gibt es auch jetzt wieder Menschen, die denken, wie kann der Kadel nur. Aber SHIT HAPPENS! Ich bin nicht auf Erden, um mir mit Unehrlichkeit oder Schleimerei, falsche Freund zu machen. Im Gegenzug weiß ich aber, dass es Menschen gibt, die mich für meine ehrliche Art und so wie ich bin lieben! Der Weg zum Erfolg nach ganz oben, führt nicht mit dem Aufzug, zum Ziel. Nehme da lieber den ehrlicheren und beschwerlicheren Weg um mich langfristig zu etablieren! Helfe auch gerne selbstlos, ohne Thomas Kadel – Mindset, Veränderung und Karma in 5 Jahren – Persönlichkeit Grundstein für die Marke Thomas Kadel um Hot and More – Hot and More – Werte und Mehrwert um Personal Branding – Thomas Kadel Fotografie – Hot and More FotografieHintergedanken und ONLY PROFIT Denken! So lange ich nicht ausgenutzt werde, denn dafür sind meine Antennen mittlerweile viel besser justiert! Thomas Kadel Fotografie und Hot and More Fotografie, da ist Zusammenarbeit nicht einfach nur so ein Wort.

Euer Tommy der Kadel, ist eher der Typ Mensch, der Pluspunkte auf seinem Karmakonto sammelt! Bin nicht dazu geboren mich schmutzig zu machen in dem ich anderen in den Arsch krieche. Tief in meinem Herzen glaube ich an höhere Mächte die irgendwann für Gerechtigkeit sorgen. Dann haben sehr viele die mir in den letzten 5 Jahren das Leben unnötig schwer gemacht haben die Arschkarte gezogen! Selbst schuld, denn jeder von uns, muss vor dem höchsten Gericht wenn er die Arschbacken zukneift, für das bezahlen was er anderen angetan hat. Dann stoße ich an und sage „ Cheers und jetzt bekommste das was de verdient hast Kumpel “ 😛 Wenn Du denkst, Du denkst nur Du denkst! Persönlichkeit Grundstein für die Marke Thomas Kadel um Hot and More. Mein Mindset, Veränderung und Karma in 5 Jahren ist stärker als so mancher denken mag! Ich kämpfe für das was mir wichtig ist!

IMMER DARAN DENKEN, KARMA FICKT JEDEN!!! ICH HOFFE DAS IHR DANN ALLE OHNE GLEITMITTEL GEFICKT WERDET UND DIE GERECHTIGKEIT UND STRAFE DIE IHR VERDIENT HABT EUCH WIEDERFAHREN WIRD!!!!

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben