hot and more – Tattoo-Aktion der besonderen Art

hot and more - Tattoo-Aktion der besonderen Art

Vor nunmehr 3 Wochen habe ich den Aufruf für eine ganz besondere Aktion gestartet! Wie einige wissen, stehe ich dem Bereich Tattoos, sehr nahe. Eigentlich war es so geplant, dass dieses eine einmalige Aktion wird! Die Resonanz, war für mich persönlich, dann aber mehr als nur überwältigend und schon fast phänomenal! Denn es haben sich so viele tolle Frauen gemeldet, dass es mir die Sprache verschlagen hat. Darum habe ich mich entschieden daraus eine Serie zu produzieren. Es wird eine Tattoo-Aktion der besonderen Art! Ich kann der Versuchung nicht wiederstehen mit so tollen Frauen wie Kitty-Core oder auch Kara Kay, Curly Johnson, Lady Black, Kira Knight, Flexa Acero oder auch eine Ginger Costello zu arbeiten. Nun wird es auch „ hot and more - Tattoo-Aktion der besonderen Art “ geben. Die ersten Termine stehen in Kürze bevor und die Premiere wird mit einem richtig heißen Babe starten.

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren! Es wird GEIIIIIIIIIIIL Leute! Natürlich werden wir das Konzept noch etwas verfeinern, denn nichts ist von Anfang an perfekt! Sollte wieder erwartend, die eine oder andere Lady, kalte Füße bekommen, wird der Platz neu besetzt! In dieser Aktion steckt Potential und dieses werden wir nach und nach ausschöpfen. Ich freue mich in diesem Zusammenhang, auf die Zusammenarbeit, mit tollen sexy Frauen aus dem ganzen Bundesgebiet. Vielleicht macht es aber gerade das aus, dass wir von hot and more, immer mal wieder eigene Formate aus dem Hut zaubern! Die Tattoo-Aktion der besonderen Art, wird nicht das letzte eigene Format sein und bleiben. Wir haben noch viel mehr Hunger auf mehr und die Lust Menschen zu begeistern! Es wird dabei bleiben, dass wir von hot and more, keinen 08/15 Content abliefern. Nur Qualität setzt sich auf Dauer durch und wir haben Standvermögen! We Want To Have Fun!

Was bietet diese Tattoo-Aktion von hot and more?

Der Vorteil von hot and more bei dieser Aktion ist, dass wir diese Events selber organisieren! Ich habe euch immer versprochen, dass hot and more, nicht einfach nur eine Foto-Seite ist. Dieses Gesamtwerk ist noch lange nicht beendet. Wir bauen das Projekt hot and more Stein für Stein zu einem Gesamtkonzept „ Erotik mit Niveau “. Ich werde noch nicht zu viel verraten, aber nur so viel, dieses Projekt bekommt einen eigenen Namen und ein eigenes Logo! Es soll sich als Aktion abgrenzen, aberhot and more - Tattoo-Aktion der besonderen Art natürlich auch mit Ginger Costello trotzdem ein Teil des Ganzen sein. Vielleicht findet sich sogar ein Label aus dem Bereich Tattoo, welches als Partner oder Sponsor diese Aktion begleiten und auch mitprägen wird. Schließlich soll es etwas Besonderes werden! Wir gehen einfach den Schritt „Innovation und Klassik “ zu etwas besonderem zu verbinden, was verdammt hot and more wird!! Wenn keiner an uns glauben würde……wir glauben an uns und unser Potential!

Wir verbinden scharfe Kurven, zarte Haut, bunte Farbe und geile Babes! Ich und hot and more gehen mit den Damen zu ihrem Tattoo-Studio, ihrem Tätowierer und dokumentieren per Video und Foto diese Tattoo-Sitzung. Es wird aber auch Interviews mit Model, Studio und Tätowierer geben. Dieses wird dann zu einer interessanten Reportage geschnitten und erstellt. Ganz sicher werden dabei auch einige heiße Fotos mit den Tattoo-Girls entstehen. Ihr die Leser und Fans sollt hinter die Kulissen schauen dürfen. Man könnte auch sagen, es werden Image-Filme für Model und Studio! Wir wollen euch damit aber auch zeigen, wie geil, die Kunst des tätowieren ist. Es würde uns freuen wenn ihr auf den Geschmack kommt und euch bei einem der bei der Aktion beteiligten Studios tätowieren lasst! Holt euch einfach bei  „ hot and more - Tattoo-Aktion der besonderen Art “ die nötigen Infos und Inspirationen für euer eigenes und ganz persönliches Tattoo!

Weitere sexy Girls mit bunter Haut gesucht!

Das Ende der Aktion bestimmen aber nicht wir von hot and more, sondern die Damen oder aber vielleicht auch mal Herren, die Lust haben dabei zu sein! Es würde uns freuen, wenn sich jetzt mit unserem Blog, noch sexy Ladies für „ hot and more - Tattoo-Aktion der besonderen Art “ weitere interessierte melden! Wir schauen nicht auf Namen, Beruf oder andere Dinge, denn wir sind ohne Vorurteile! Es stehen dabei doch so viele Möglichkeiten zur Verfügung. Gerne dürfen uns auch Tattoo-Studios für ihren ganz persönlichen Image-Film buchen! Eine Zusammenarbeit lohnt sich immer, denn wir sind zuverlässig und flexibel.In Kürze geht Kitty-Core mit der Aktion von hot and more hot and more - Tattoo-Aktion der besonderen Art an den Start Ihr müsst euch nur trauen, denn wir beißen nicht, aber wir sind kreativ und motiviert. Wir rocken das Ding mit den geilsten, heißesten Girls mit Farbe unter der Haut. Lasst uns zusammen Spaß haben, aber auch zusammen etwas ganz besonderes kreieren! Seid dabei, werdet ein Teil des Projektes hot and more!!

Ihr könnt ein Baustein von hot and more werden! Nun bin ich gespannt auf eure Resonanz….und was ihr zu  „ hot and more - Tattoo-Aktion der besonderen Art “ sagt und denkt! Ob sich vielleicht über diesen Weg noch weitere Ladies oder auch Gentlemans vorstellen können dabei zu sein! Lasst uns zusammen etwas ganz besonderes schaffen und kreieren meine lieben. Also haut in die Tasten und teilt mir euer ganz persönliches Feedback mit…..oder wen würdet ihr gerne bei und mal unter der Nadel erleben liebe Fans, Leser von hot and more und Liebhaber der Erotik mit Niveau! Ich bin bereit mit euch diesen Weg zu gehen, um andern ohne Farbe, die Welt der Tattoos näher zu bringen. Die Welt ohne Tattoos ist nicht schöner, aber sie ist um einiges bunter und geiler! Nun wünsche ich euch allen, erst einmal einen richtig geilen Start, in euer Wochenende! Bleibt anständig Girlz`n Boyz!

Bildquellen:

Titelbild: " Kitty Core " by JeyTee Photography
Foto-1: " GingerCostello " by Ginger Costello
Foto-2: " Kitty Core " by Kitty Core

27 Antworten

  1. Model Sunshine

    Wäre auch immer noch gerne dabei habe im Mai Juni und August Termine 😉

  2. ChrisStein

    Bonnie Rotten nich machbar 🙁 Vanessa Louie wär mega 😀

  3. Umberto Roma

    Ma Butter bei de Fische, was wär so ne Session ohne Sharon Phönix?
    Euch HAPPY Weekend Jungs!

  4. Peer Rufus

    Klingt sehr vielversprechend Herr Kadel

  5. JanVanDijk

    De betoverende ♡Alexa Ink♡ is waarschijnlijk een droom, ik kijk uit naar het rapport met mijn lieve dream girl Alexa 😀

  6. Lady Black

    Freue mich drauf und bin so gespannt

  7. Sebastian

    Dein Block ist heiß begehrrt und von 1000 verehrrt :* die Schönheiten die uns begleiten, in der Venus wieder sind ganz nah, die schönsten Zeiten bereiten, bald ist er wieder da.

  8. Iris

    Hi Thomas coole Idee ,finde ich klasse nur weiter so

  9. Fabian

    Weiter so Meister Kadel

  10. CurlyJohnson

    Das wird der absolute Hammer und sowas von Hot and More, seit gespannt 😀

  11. Anna

    Mach was geiles mit der süssen Wildcat, di is sehr nett und sympathisch 🙂 knutsch dich Engel 😀

  12. Nat Ink

    Gerne dabei… tolle idee

  13. Martin Peters

    Kitty ist wohl absolut der Knaller für so’n Konzept!

  14. Dominique

    Hut ab mein lieber, für diese Konsequenz, wird ein Wink für einige sein.
    Du musst dir nicht alles von jedem gefallen lassen!
    Mach das öfter und du verschaffst dir mehr Respekt Thomas! Kussi und bis bald 😀

  15. Björn aus HH

    Moin Moin Brother 🙂 da ist dir mit Kitty ein Clou gelungen mein Freund! Gratulation 😀

  16. Ilka Müller

    Hoffe für dich mein lieber, dass dich Kitty nicht auch noch hängen lässt! KEEP on FIGHTING Engel 🙂

  17. Sabrina Learmont

    Mein Lieber Thomas, wünsche dir und Kitty, ganz viel Spaß, aber vor allem viel Erfolg 😀 Drück dich Sabrina

  18. Denis DD

    Bin voll gespannt Digga watte so alles mitbringst.
    Rock the House mit Kitty 😛 Gruß aus Dresden Thomas

  19. Freu mir auf der Berichte mit de Kitty u Stichfabrik Mr. Kadel

  20. Erik Dücker

    Kitty Core feat.: Hot&More datt kann nur fetzen 😛 😛

  21. Tom Becker

    Wann kommt Reportage mit die Kitty Herr Kadel?

  22. Kim Krause

    Hasi….bitte Reportage mit meiner Maus ♡Lana Diamant♡ bitte 🙂 Dicker Knutscha Kim

  23. Claudi Benz

    ♤♤ geile Idee ♤♤ Hot&More simply the Best♤

  24. Karin Gerkhan

    Chapeau an die Creative-Abteilung

  25. Mike Core

    Kitty the Core….gestört aber trotzdem geil 😀 😛 😛

  26. Paule Berlin

    Digga dat fetzt watt de da wieda machst! Wann kommt der Beitrag mit de Kitty?

  27. Seppel1984

    I würde mi narrisch frein wenn de One an da Aktion mitmachn dürfa! De One ” Sunshine ” is a Sonnenschein und a narrisch nette symphatische Frau. Im übrign seids ihr vo hot and moae richtig supa wos ihr do mocha dät

Einen Kommentar schreiben