Unten mit….oder doch lieber unten ohne!!!???

In der heutigen Zeit beschäftigen wir uns ja mit einigen Fragen. Heute seid ihr die Fans und Leser von hot and more gefragt. Denn uns interessiert es wie ihr Frauen und Männer schläft, aber auch, wie ihr zu dem Thema Intimrasur steht! Es stellt sich daher in doppelten Sinne die wichtige Frage „ Unten mit oder doch lieber unten ohne “!? Natürlich sind wir gespannt, was ihr untendrunter tragt, ob im Winter oder auch im Sommer! Aber auch ob ihr den Rasierer schwingt. Oder seid ihr eher Waxing-Fans!? Steckt im Sprichwort: Wie man sich bettet, so liebt man, ein wahrer Funke Wahrheit!!?? Ich halte es da eher spontan und flexibel, denn ich mache dieses wetterabhängig. Aber der Pyjama hat selbst bei mir im Winter ausgedient. Auch ich beschäftige mich mit der Frage „ Unten mit oder doch lieber unten ohne “!? Ich bin moderner, als es mein Alter, vermuten lässt.

Gesundheitlicher Gesichtspunkt!
Laut der Gynäkologin Alyssa Dweck ist es zwar egal ob Mann bzw. Frau nachts T-Shirt, Pyjama, Seidenwäsche oder vielleicht auch oben ohne schläft. Entscheidend ist dabei vor allem das unten! Was ich trage, oder auch nicht, dass bleibt mein Geheimnis!!! Was tragt ihr unten??? Laut Frau Dr. Alyssa Dweck vom „ De Telegraaf “ ist es gefährdend wenn Frau nachts mit Höschen schläft. Wobei der Gedanke, unten ohne, alleine schon betörend und erregend ist und das Kopfkino in Wallung bringt! Ihr Argument ist: Feste StoffeDer Körperkult um „ Unten mit oder doch lieber unten ohne “ können Infektionen an der Vagina hervorrufen. Aber vor allem bekäme die Vagina dann nicht ausreichend genug Frischluft und es sammeln sich Bakterien in und an der Vagina! Liebe Frauen hat eure Vagina sich schon einmal bei euch beschwert, dass sie nicht genug Luft bekommt!!?? Liebe Frauenwelt, ihr solltet euch spätestens jetzt, die Frage stellen „ Unten mit oder doch lieber unten ohne “!?

Eure Mumu bekommt in den Abendstunden und in der Nacht ausreichend Frischluft! Oh My God! Schlaft ihr triebreichen Girls in der Nacht etwa unten ohne!!?? Frau Dr. Dweck geht dabei sogar soweit „ Meine Patienten schauen mich an, als wäre ich verrückt “ und finden es unhygienisch! Ist sie etwa verrückt!!?? Das feucht-warme Klima, das durch die Unterwäsche verstärkt werde, sei ein Nährboden für Bakterien. Dann sollte ein Umdenken, bei der triebtätigen Weiblichkeit eintreten um sich die Frage zu stellen „ Unten mit oder doch lieber unten ohne “!? Naja, wenn es feucht-warm im Bereich der Vagina ist, kann das natürlich auch ganz andere Gründe haben. Oder wie sehe ich das jetzt!!?? Frau Doktor rät daher jedem, der nachts nicht auf Stoff verzichten will, Baumwollmaterialien zu tragen oder sich die Boxershorts vom Partner auszuleihen, um diese Gefahr zu vermeiden. Wobei Frau in Boxershorts vom Partner…..kann verdammt hot and more sein!

Hollywood-Cut, Irokesen oder Urwald!?
Unten ohne kann man auch in Doppelter Hinsicht verstehen oder auffassen! Man kann es auch auf eine Etage tiefer beziehen, dann hieße es: Welche Haarpracht trägt Frau oder Mann unter dem Tanga, dem String oder dem Boxer??!! Die Haarpracht hat seit den 80ern, 90ern aber gerade seit der Jahrtausendwende einen ganz besonderen Körperkult. Dieser Kult betrifft nicht nur die Intim-Frisur, sondern gerade bei Männern Achsel- u.Körperkult - „ Unten mit oder doch lieber unten ohne “ Körperbehaarung. Die Meinungen gehen dort stark auseinander! Die meisten Frauen bevorzugen was die Intim-Frisur angeht oft den Hollywood-Cut oder aber Irokesenschnitt….oder mal ein geiles gefärbtes Styling rund um ihre heiß geliebte Vagina! Bei Männern eher ganz oder garnicht. Man kann aber durchaus sagen, dass was die Frisur, rund um den Scham angeht…..Frau wesentlich kreativer, selbstbewußter und sorgfältiger als Mann es ist. Eine Sonderstellung hat in Punkto Körperkult, ganz sicher ein Mann, dieser ist kein geringerer als CR7 aka. Cristiano Ronaldo!

Natürlich gibt es auch da kulturelle und religiöse Unterschiede was das Styling angeht aber auch was das Werkzeug betrifft. In jedem Fall ist in der Lustzone eine besondere Vorsicht geboten. Zu schnell oder zu scharf, kann dann ganz böse ins Auge gehen, aber auch die schönste Sache der Welt für einige Zeit auf Eis legen! In unserer mitteleuropäischer Region, ist Mann oder auch Frau, besonders kreativ. Da wird sich dann häufiger als man denkt die Frage gestellt „ Unten mit oder doch lieber unten ohne “!? Bei uns ist es dann teilweise schon eher ein modischer Aspekt, egal ob Mann oder Frau, als die religiöse Verpflichtung. In den muslimischen Ländern im Orient, Afrika oder auch europäischer Länder, ist es dann aber doch eher traditionell und auch religiöse Vorgabe und Tradition! Da wird dann auch schon mal mehr als nur das Scharmhaar gekürzt, sondern auch mal die religiöse und traditionelle Beschneidung!

Wie ist eure Meinung und eure Frisur und Einstellung!?
Nun seid ihr gefragt…..verratet uns, wie geht ihr schlafen, unten dort wo es dann doch manchmal feucht-warm ist, oder sein kann! Selbstverständlich interessiert uns auch, welche Frisur oder Styling ihr so bevorzugt! Gerne dürft ihr uns auch mitteilen…..wie ihr es bei eurem Partner oder auch überhaupt GEIL findet! Ihr braucht dabei nicht schüchtern sein, denn es ist ja die natürlichste Sache der Welt. In diesem Fall sind wir natürlich ganz besonders gespannt auf euer persönliches Resümee und auch Feedback. Eure Meinung zum Thema „ Unten mit oder doch lieber unten ohne “ ist uns sehr wichtig! Ihr müsst keinen Scham dabei haben. Nun heißt es 3-2-1 und in die Tasten gehauen und eure Meinung und Empfindungsgefühl im Kommentar hinterlassen! Wir sind seeeeeeehr gespannt wie ihr es mögt und auch habt….im und unter dem Höschen 😀 Alsooooooo ich warte 😉 😉 😛

Nun wünsche ich euch noch ein richtig geiles und aufregendes Wochenende und tut nichts, was ich nicht auch tuen würde! Habt Spaß und genießt das Leben!

6 Antworten

  1. bernd betzhold

    …boxershorts finde ich persöhnlich am bequemsten und sehen gut aus 🙂

  2. Dennis

    Immer zu jeder Zeit am aller liebsten Nackt

  3. Axel Rose

    Wieder geil abgeliefert….echt super euer Blog hot and more!!
    Weiter so….bin Fan & Stammleser 🙂

  4. Eveline Vevery

    Sehr geil, ich hoffte bloß das sich was anderes versteckt hätte statt eine Rasur 😀

  5. Manuel Müller

    Boah ey is ditte geil 🙂 ick find et ja geil mit nem Irokesenschitt uff de Pussy 🙂

  6. Monique69

    Urwald is out, only HollywoodCut für Manneken wie Frauchens. Mir macht et schon scharf wenn i mir Mumu rasiere. Allzeit bereit im Nahkampf!

Einen Kommentar schreiben