Gina Bang

Ihr Name ist Programm und sie schießt schneller und heißer als Lucky Luke! Wer kennt sie nicht!!!?? Ein Name der genau das verspricht, was sich jeder Mann erträumt! Kurz und knapp GINA BANG. In nur 4 Jahren hat sich die 175cm große und langbeinige Thüringerin Gina zu einem Star der Amateur-Szene etabliert. Gina besticht nicht nur durch ihre prallen 80 D Brüste und ihre die zahlreichen Piercings. Die tätowierten Flammen auf ihrem Venushügel und die Revolver auf dem Steiss sind zu Ihrem Markenzeichen geworden. Gina liebt wie es ihr Name vermuten läßt Gang Bang´s!

Neben heißer Action vor der Webcam kann Mann die heiße Thüringerin natürlich auch in ihren heißen und spritzigen Amateur-Clips erleben! Aber auch in großen Produktionen mit namhaften Labels wie Magma und Inflagranti ist Gina zu sehen. Ein Erlebnis der besonderen Art, war der Besuch in der Rene-Schwuchow-Show und die Teilnahme an der Venus in Berlin!!! Wem all das noch nicht reicht, der hat die Chance sich für einen User-Dreh zu bewerben! Mit ein bißchen Glück wird dann der ganz große Traum wahr, getreu dem Motto: Mittendrin statt nur dabei.

Damit in Zukunft nicht nur die Flammen auf ihrem Venushügel brennen, wird Gina auch künftig, in heißen Shows, geilen Pornos, Gang-Bang´s und Webcam-Action zu sehen sein! Vielleicht wird der geile Export aus dem Osten auch in der einen oder anderen Aktion bei hot and more eure Begeisterung entflammen.

2 Antworten

  1. Maik

    sexy Gina Bang,ich mag ihre Tattoos

  2. Philipp Boos

    East-Babes are so nasty ^_^ Kann Mann mit dir mal geilen Clip drehen!!??
    GINA bist so GEIL 😀
    Bist ne geile Sau 😛

Einen Kommentar schreiben