Kiki Rich

Das Schwabenland ist allgemein für Sparsamkeit bekannt, oder auch für Geiz, aber das halten wohl nicht alle Schwaben so. In diesem Falle ist das in keinem Falle so. Denn sie geizt weder mit ihren Reizen noch ist sie sparsam mit gewissen weiblichen Formen! Wie sagt schon ein schwäbisches Sprichwort bei Erstaunen……Heilig’s Blechle…..und das paßt wie die Faust auf´s Auge. Wer nun noch nicht weiß wer sie ist sollte in jedem Fall einmal ihr Portrait detailliert und genauestens lesen, denn es ist die Rede von keiner geringeren als Kiki Rich!!!Schon mit 18 war Kiki klar, dass sie nicht in einem öden Büro als Tipse enden will um Diktate zu schreiben und um Kaffee zu kochen oder gar beim Discounter um die Ecke an der Kasse sitzen will. NEIN…..ihr Leben sollte schon aufregend und spannend werden. Schon während der Vorbereitungen auf Ihr Abi hat Kiki sich das Taschengeld aufgebessert, womit…..ist doch klar…..mit Telefonsex! Und das hat Ihr und den Männern auch sehr viel Freude bereitet. Nach dem Abi dann Modefachschule, damit frau ihre Ideen an geilen Outfits auch selber realisieren kann. Die heute 26jährige Schwäbin mit dem wohlgefüllten 70 D-Körbchen ist ein Barbie-Fan, dass sieht Mann an Ihrem Styling aber auch wie sie lebt. Viel Bling-Bling ist genauso ein Must-Have wie der regelmäßige Besuch in der Wellness-Oase oder der Nagel-Fee. Frau will schließlich Mann gefallen.

Mit 20 ist Kiki Rich dann in den Amateur-Bereich mit webcam und Video-Clips eingestiegen, damals noch unter dem Namen Betty-Blow! Nun raten wir mal alle, was die ganz große Leidenschaft von Kiki ist!!!??? Nicht erst mit dem Einstieg in die Erotik-Branche ist Ihr Hobby und Leidenschaft das shoppen, besonders natürlich heiße Outfits, Schuhe und alles was richtig bling bling macht. Schnelle Autos, Urlaub und Party aber auch Fitness selber kochen and last but not least sind Red Bull die Dinge die ihr Leben bereichern. Seit kurzem hat die „ nur “ 1,57m kleine Kiki auch für Fotoshootings Blut geleckt. Daher wird sie den Fotografen in Zukunft öfter den Schweiß über die Stirn laufen…..denn in jeder Hinsicht ist sie ein heißes girl! Ihr Herz hat Kiki schon seit langem ihrer Chihuahua-Dame Josie geschenkt.

Natürlich hat Kiki Rich in 2015 und in der Zukunft noch einige Pläne und Vorhaben…..da wird sicher auch das eine oder andere von Ihr auf hot and more zu sehen sein! Wer jetzt immer noch nicht genug von Kiki hat der folgt ihr einfach dem Link in die Barbie-World zu Kiki http://www.kiki-rich.com/

2 Antworten

  1. Sehr geiler Blog über meine Süsse!

  2. Saskia Stotz

    Klasse Bericht über mei süsses Cousinchen. Mir sind stolz auf dich

Einen Kommentar schreiben