Kitty Core

Kitty Core - Gestört aber Geil

Nur wenige spalten die Sympathien, in der Erotik-Branche, wie es wohl nur die sympathische Thüringerin tut. Für sehr viele ist sie das Enfant Terrible der Branche! Ihr Name ist Programm! Sie ist keine geringere als die verrückte Kitty Core himself. Vor nunmehr 3 Tagen feierte Kitty Core Ihren 31. Geburtstag. Dazu auch noch einmal an dieser Stelle von hot and more, einenKitty Core - Gestört aber Geil Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Ehrentag Kitty. Im Zeichen des Wassermanns wurde unsere Kitty der coole Paradiesvogel am 11. Februar 1985 in der Provinz von Thüringen geboren. Der Montag ist für viele, vor allem ein sehr verfluchter Tag, aber an diesem Montag, war da wohl eine große Ausnahme. An diesem Montag wurde nämlich neben Kitty auch Hollywood-Star Sarah Butler aus „ I Spit on Your Grave “ geboren. Ihren Lebensmittelpunkt hat Kitty die bürgerlich Kathleen heißt, mittlerweile in Dortmund gefunden, auch wenn sie beruflich ständig On the Road ist.

Ihr Leben ist die Autobahn und die Bühne der Lust! Ob im Süden, Norden, Osten oder Westen, aber auch in den angrenzenden Nachbarländern. Sie ist ein gerngesehener, gut gebuchter Gast und Actor in vielen Bereichen. Wir von hot and more, pflegen seit nunmehr zwei Jahren, einen sehr guten Kontakt zu Kitty Core. Was Kitty aber vor allem auszeichnet ist ihre sympathische Art, aber auch die Hingabe, Professionalität, Loyalität, Zuverlässigkeit, Unkompliziertheit und Zuvorkommenheit im Job wie auch privat! Voraussetzung dafür ist selbstverständlich Ehrlichkeit und Fairness. Bei ihr gilt der Leitspruch „ Wer nehmen will, muß auch geben “, dann hat man mit der verrückten und crazy Kitty aber auch einen wundervollen und zuverlässigen Partner an der Seite! Wer sie aber verarscht, der kann sich warm einpacken, hat aber lebenslänglich verschissen. Der bekommt dann auch keinen Fuß mehr in die Tür. Kathleen ist eine von wenigen fairen, der Branche, aber auch konsequent!

Kitty Core goes Superstar

Was macht eigentlich die Person Kathleen aus!!?? Es sind Dinge wie Gradlinigkeit und das sie…..sie selbst geblieben ist, sich nicht verbiegen lässt!!! Über die Jahre hat sie sich zu einer Marke und ihrem eigenen Label entwickelt. Kathleen ist the One and Only Kitty Core! Gestört, aber trotzdem GEIL und das im wahrsten Sinne des Wortes. Die Karriere des außergewöhnlichen Energiebündels begann im Jahre 2009, der Weg führte sie seitdem stetig nach oben! Das es auch mal Rückschläge gab, istDas Hot and More Portrait von Kitty Core! selbstverständlich, aber das ist auch der normale Weg, einer beruflichen Laufbahn. Am Anfang der Karriere war die 159cm kleine Kitty, zwar tätowiert, aber mit schwarzen langen Haaren, eher unscheinbar! Mittlerweile wechselt Kitty ihr Styling, wie ein Chamäleon. Mal Rot, mal blond….dann auch wieder schwarz…..und von langen Haaren bis zum Irokesenschnitt oder Mäcki-Schnitt und Glatze, war alles schon mal dabei! Mit ihrem Mäcki, sieht Kitty Core, US-Model Amber Rose zum Verwechseln ähnlich.

Mit der steigender Bekanntheit, wurden auch die Tattoos mehr….aber es wuchs dazu auch ihre Oberweite! Die Oberweite wuchs von einem 80B auf eine sehr stattliche 85G Körbchengröße! Die Liebe zum tattoovieren ist eine Mischung aus Fetisch und Sucht, wie Kathleen selber gesteht. Das berühmteste Tattoo ist wohl ihr Arsch-Tattoo, da zeigt sich, dass Kitty mit Leib und Seele ein Kind es Ostens ist! Das Motiv überbringt „ Schöne Grüße aus dem Osten “ Kitty ist da das ORIGINAL, denn auch Melanie Müllers Arsch, ziert dieser Spruch!!! Kitty ist einfach ein Kunstwerk, der besonderen ART…..völlig durchgeknallt aber verdammt GEIIIIIIL „ That`s The Real Miss Core “. Entdeckt wurde Kitty Core für die Szene vom Label NetDevil Productions, mit dem sie auch ihre erste DVD „ Inside Kitty Core “ veröffentlicht wurde. Ende 2009 war sie dann auch schon der Star der Schweizer Erotik-Messe EXTASIA und einer der verheißungsvollsten Nachwuchstalente der Erotik-Branche.

Venus-Award, Top-Fotografen und Kreativ-Künstlerin Kitty Core

Mit dem Erfolg, folgten auch Produktionen, mit Magma, Videorama, Brazzers und Inflagranti. Natürlich ist Kitty Core auch auf der größten Erotik-Messe Europas „ Venus “ fester Bestandteil!! Auf der Venus 2014, gab es endlich den Venus-Award, der Kategorie „ BEST Live-Performance “ verliehen. Die geilen Tattoos, die scharfen und heißen Kurven haben die nur 48kg leichte Kitty mit den leuchtend grünen Augen aber auch zu dem bekanntesten Tattoo- u. Erotik-Model Deutschlands gemacht! Sie shootete mit den namhaftesten Fotografen der Spitzenklasse u.a. auch mit Nurry Necker, Seelen Photographie, MaikWöllPhotoArt, Stereoeye Photography oder auch Jean Chiout OldSchool Art. Der Traumkörper…..war schon aufKitty Core Portrait von Hot and More „ Gestört aber Geil “ zahlreichen Covern, in unendlich vielen renommierten Magazinen zu bestaunen! Tattoo-Fashion-Labels aus ganz Europa arbeiten, mit der derzeit blonden Kitty mit Mäcki-Schnitt, regelmäßig zusammen. Ihr Repertoire umfasst neben ihrer Tätigkeit als Erotik-Darstellerin, Tattoo- u. Erotik-Model, Webcam-Shows, auch ihren YouTube-Kanal und die EXCLUSIVEN Gipsabdrücke der Traummaße 99 – 69 – 95 in Ihrem Fan-Shop!

Webcam gibt es neben der eigenen Webseite auch auf My-Dirty-Hobby und Big7 zu bewundern. Alles getreu dem Motto: Gestört, aber trotzdem GEIL! Kitty Core ist einfach ein wahres Multitalent. Eines ist aber auch bei all dem Stress des Jobs sehr wichtig....ein enger und vertrauensvoller Kontakt zu Ihren geliebten Fans! Neben der Person des öffentlichen Lebens Kitty Core, gibt es aber auch noch die Privatperson Kathleen! Bei der Privatperson ist eines ganz sicher, dass ist die Liebe zu ihren beiden Chihuahuas und ihrer Familie die in Magdeburg lebt. Bei Kathleen trifft ein Sprichwort wie die Faust aufs Auge: Harte Schale, weicher Kern, darum darf es bei der privaten Zeit der Zweisamkeit, auch gerne einmal „ Zeit der Zärtlichkeit “ sein. Man soll Menschen also NIE nur nach dem Äußeren beurteilen! Denn wer Kathleen nur nach ihrem Äußeren, Mundwerk oder was andere über Miss Core erzählen urteilt, der kann nur falsch urteilen.

Kitty Core der PINK und Hallo Kitty Junkie

Wie es der Name verrät ist Kitty auch ein Hallo-Kitty-Fan, dazu etwas PINK und Bling Bling, glücklich ist Kathleen. Da sie bürgerlichen Verhältnissen entspringt, lebt sie nicht auf großem Fuß, bei High-Heels und Schuhen auch nur Size 37. Shoppen ist immer eine Option, ob nun geile Outfits für Ihre Shows, oder High-Heels, dann aber auch oft mal was Schönes für ihreKitty Core „ Gestört aber Geil “ im Portrait von Hot and More geliebten Vierbeiner. Unsere geliebte Kitty ist aber auch ganz ganz unkompliziert, darum darf es auch mal der bequeme Jogger zum chillen sein. Das Äußere ist aber sowohl im Job wie privat sehr wichtig, darum auch der regelmäßige Besuch bei ihrer Nagel- und Wimpernfee des Vertrauens! Kitty Core hat aber auch eine kreative Ader, die sie dann im Design ihrer geilen Titten-Gipsabdrücke, freien Lauf läßt! Wenn dann aber doch mal Zeit für privat bleibt, dann nutzt Kitty diese für Spaziergänge mit Ihren lieben Vierbeinern, denn sie ist eine bekennende Tierliebhaberin!

Ab und zu Party, gut essen gehen und auch Musik sind Leidenschaft der heißen Lady aus den Neuen Ländern! Aber insgesamt führt unsere allgeliebte Kitty Core ein ganz normales Leben, wie Du und ich auch. Darum gibt Kitty auch wenn sie auf der Straße angesprochen wird, seeehr gerne Autogramme oder macht Selfies mit Ihren Fans. Also Augen aufhalten, vielleicht begegnet ihr Kitty ja auch mal im Supermarkt oder der Tanke um die Ecke!!! Oder habt ihr sie schon mal im Supermarkt oder der Tanke getroffen???!!! Kitty Core ist aber auch amtierende Vize Miss hot and more 2015!! Da bleib abzuwarten, was sich daraus in diesem Jahr entwickeln wird, was die Zusammenarbeit von Kathleen und hot and more ergeben wird. Schließlich ist Kitty auch noch bis zum 29. Februar 2016 in Dortmund und somit im Revier von hot and more! Ihr dürft also sehr gespannt sein. Let´s Rock`n Roll Girlz`n Boyz!

Portrait der besonderen Art und cooles Fazit

Wir haben das Efant Terribel der Erotik-Branche einmal komplett durchleuchtet! Ich hoffe ihr konntet einige neue Fakten und Informationen von Kitty Core gewinnen. Mein Gedanke, mit diesem Portrait war, euch einmal die wahre Kitty und auch Kathleen zu zeigen! Denn viele haben einfach ein total falsches Bild von Kitty Core. Damit ergeben sich auch weitere Gemeinsamkeiten mit hot and more! Sein wir doch mal ehrlich, es ist immer gut jemanden zu kennen, bevor man ihn verurteilt. Ich spreche dabei teilweise eigener Erfahrung. Ich kenne Kathleen persönlich und ich muss sagen „ Coole Frau und Typ “ dieseHot and More das Portrait über Kitty Core „ Gestört aber Geil “ Kitty Core! Ziehe bei einigen Dingen wirklich den Hut vor ihr. Natürlich hoffe ich, dass ich helfen konnte, einige Vorurteile aus dem Weg zu räumen! Auch eine Person des öffentlichen Lebens ist und bleibt in erster Linie ein Mensch und keine Maschine. Fehler gehören zum Leben und Gott sei Dank ist keiner perfekt!

Nun bin ich mal gespannt, wie euch das Portrait von hot and more, der geilen und durchgeknallten Kitty Core gefällt!!?? Vielleicht habt ihr ja auch einige neue Dinge erfahren, mich würde es zumindest sehr freuen. Eure Meinung alleine zählt! Also TOP oder FLOP!!!??? Eure Meinung und Kommentare, sind als Feedback und auch als Gradmesser, unserer Arbeit gefragt. Darum ist dieses auch für mich so wichtig, aber natürlich stets in angemessener Art und Weise und nicht beleidigend! Also los und in die Tasten gehauen, lasst uns von hot and more, an euren Gedanken teilhaben. Ich bin wie ihr wisst ja ein wenig anders gestrickt, aber bei hot and more, seid ihr an der richtigen Stelle für News aus Erotik und Amateur-Pornostars! Nun wünsche ich noch ein richtig geiles Wochenende, viel Spaß und genießt das Leben und die Zeit! Aber bleibt ja anständig und tut nichts, was ich nicht auch tun würde!

 

Bildquellen:

Titelbild: " Kitty Core " by Kitty Core
Foto-1:
" Kitty-Core " by Kitty Core
Foto-2:
" Kitty Core " by Kitty Core
Foto-3:
" Kitty Core " by Nurry Necker
Foto-4:
" Kitty Core " by FAB Photography
Foto-4:
" Kitty Core " by FAB Photography

 

1 Antwort

  1. Danke für den super Beitrag Kitty ist Nr 1 auch als Mensch

Einen Kommentar schreiben