Hot and More – Das Maskottchen

5 Antworten

  1. Jessy

    Lass die andern reden Thomas, Neid muss man sich erarbeiten, du hast es voll drauf, bleib bitte wie du bist mein lieber 😀 😀

  2. Jessy

    Dein neues Logo ist der Hammer in grün ist es hübsch aber in pink der über Hammer ich liebe pink es ist echt hot

  3. Jörg

    Klasse gemacht. Das logo ist frisch, modern, grafisch sehr gut gelungen – und knackig scharf. Nun zum Namen. Zuerst hatte ich gedacht, das Wort Jalapeno irgendwie einzubauen …. nee…wird zu lang und zu kompliziert bzw. albern …. die Jalapeno ist ja scharf, also “hot” und die Artikel und Fotos von Dir sind ja auch heiss….. da die Grafik der Jalapeno ja auch ganz lustig ist, darf es ein “niedlicher” Name sein: Mein Vorschlag daher : “Hottie”

  4. Das Maskottchen sieht wirklich ziemlich cool aus und passt zu der Webseite 🙂
    Ich finde es allgemein sehr geil wie professionell du da sganze hier aufziehst, die Artikel lese ich mir immer gerne durch 🙂
    Freue mich auch weiterhin auf neues von dir 😉

    Liebe Grüße
    Juli

  5. Dominik

    Das Maskotchen gefällt mir, aber warum kann man es nicht im Logo sehen? Würde doch viel besser wirken =)

Einen Kommentar schreiben