hot and more – Jubiläum 4.0 und heiße Babes

Die Zeit verfliegt wie im Fluge….wieder sind 365 Tage vergangen! Das hot and more-Jahr war sehr aufregend und ereignisreich. Heute ist daher ein ganz besonderer Tag, denn heute wird das woran und wofür ich arbeite schon stolze 4 Jahre alt. Gut Ding will Weile haben und muß gehegt und gepflegt werden und wenn man das Pflänzchen gut gießt, dann wächst es zu etwas ganz ganz großem! Darum werde ich den heutigen Abend…..oder auch die Nacht zum Tage machen und die Hütte rocken 😀 Was gibt es denn auch schöneres als mit Freunden die Nacht zum Tage werden zu lassen um abzufeiern 😉 Coole Drinks und heiße Girls 😀 Viele haben hot and more vom ersten Tag an totgesagt und nun sind wir in der glücklichen Situation und feiern sage und schreibe den 4. Geburtstag!!

 

Das 4. Jahr wahr ganz sicher nicht das leichteste Jahr seit der Gründung von hot and more. Der Grund dafür sind aber keine beruflichen oder kreativen Gründe, Grund dafür war und ist schlicht und einfach mein Unfall an Halloween dem 31. Oktober 2015. Es war ein gewaltiger Eingriff in mein Leben und Wirken! Die Diagnose brachte einen Oberschenkelhalsbruch wie einen Bruch von Hüfte, Becken und Schlüsselbein. Aber ich lasse mich nicht unterkriegen und werde wieder der Alte, so wie Ihr mich kennengelernt habt, mich einige mögen und lieben! Es gibt nicht nur Menschen die mir die Pest an den Hals wünschen und des Neides verfallen sind. Daran wird sich auch nichts ändern, dass vor knapp zwei Wochen, festgestellt wurde das mein rechtes Bein nun sage und schreibe 5 Zentimeter kürzer ist!! Ich kämpfe mich daher zurück und werde stärker zurückkommen als es viele vermuten werden!

 

Was habe ich durch meinen Unfall nun gelernt!!?? Gelernt habe ich in der Zeit im Krankenhaus wie auch in der Reha, was wahre Freunde sind, aber auch welche Menschen nur Trittbrettfahrer und Profiteure waren und sind. Daraus habe ich meine Konsequenzen gezogen und den Kontakt zu gewissen Personen eingestellt. Menschen die mir nicht gut tuen…..die brauche ich auch NICHT…..ohne diese Menschen ist man befreit und wird gestärkt, weil ein Ballast abfällt.

Die Zeit der Ruhe hat mir aber auch die Chance gegeben Kraft und Energie zu tanken um gestärkt zurück zu kommen! Natürlich habe ich Bewegungs- u. Krafttraining gemacht aber auch meine Kreativität forciert. Egal wo ich war…..ob Krankenhaus oder Rehabilitationsklinik….ich hatte meinen Laptop dabei um meine Ideen und Konzepte niederzuschreiben. Ich kann euch sagen, dabei sind mir richtig geile Ideen gekommen und diese werde ich auch nach und nach mit ganz tollen, sexy Ladys realisieren 😀 Denn eines hat und wird sich NICHT ändern, dass hot and more mit richtig GEILEN Babes arbeiten wird 😛 Denn die Zeit der Ruhe habe ich auch genutzt um neue und geile Kontakte zu knüpfen. Ich kann nur sagen, dass da so manch HEISSE und GEILE Lady mit hot and more in der Zukunft an den Start gehen wird 😀 Die neuen Shootings und Konzepte, werden in jedem Fall hot and more 😉

Ich werde die Zeit und die Chance nach meinem Unfall nutzen umso einige Dinge zu ändern und auch umzugestalten! Vielleicht wird auch das Team rund um hot and more verändert bzw. noch vergrößert! In der nächsten Zeit stehen einige große, tolle und interessante Aufgaben vor uns, die wir schon vorbereiten und anstehen! In jedem Fall wird auch eine Aufgabe die mir sehr am Herzen liegt…..fortgeführt und abgeschlossen 😀 Denn ich stehe zu meinem Wort auch wenn mich noch so viele Leute und „ Stars “ fallen und getäuscht haben!

 

Eine wundervolle Aufgabe und Event ist derzeit kurz vor dem Abschluss und steht vor der Tür, denn ich werde wohl auch in diesem Jahr, in Berlin auf der Venus sein. Daher laufen natürlich die Planungen dafür auf Hochtouren. Unsere Planungen dafür wurden leider von einer jungen Dame über den Haufen geschmissen. Zusagen zählen in dieser Branche allzu oft nichts, aber wir lassen uns davon nicht unterkriegen!! Ich finde es nur traurig und schade, wenn man dieses nur über Facebook erfährt, weil einem der Mut fehlt, es einem persönlich zu sagen! Das nach 5 Jahren die man sich persönlich kennt…..nur weil einem hot and more vielleicht NICHT fein genug ist!! Aber so ist das leider sehr oft in dieser Erotik-Branche. Dann muß man aber auch mal damit rechnen, dass sich eine Tür verschließt und nicht mehr öffnet!!

Aber wir von hot and more sehen auch darin eine Chance…..denn vielleicht ist die neue Option an der wir arbeiten……die bessere Option 😛 Diese Chance könnte sich ja dann auch zu einer doch längeren Zusammenarbeit entwickeln! Ich bin in jedem Fall schon sehr gespannt auf diese Zusammenarbeit 🙂 Mit der jungen heißen Lady ist aber schon das eine oder andere Projekt in Vorbereitung 😉

Natürlich arbeite ich derzeit NICHT nur an der Venus sondern auch noch an einem sehr GEILEN Shooting im Norden! Dazu sage ich nur Lena shaked her Boobs @hot and more 😛 Ein Projekt in Berlin wie auch im Schwarzwald sind zudem in Vorbereitung! Mit der geilen Lady aus dem Schwarzwald habe ich heute erst noch fast 2 Stunden telefoniert 😉 Man könnte auch sagen hot and more ist garnicht so OUT wie es viele verbreiten und sich wünschen 😛

 

Ihr dürft in jedem Fall gespannt sein was sich in diesem Jahr noch so bei hot and more tuen wird 😉 Damit Ihr nichts verpasst einfach hot and more ABONNIEREN 😉 Natürlich bin ich  nun sehr gespannt auf euer FEEDBACK und eure KOMMENTARE. Ich wünsche euch in jedem Fall einen noch sehr schönen Abend meine lieben Freunde, Fans und Leser.

20 Antworten

  1. Katharina Klein

    Gratulation nach Ochtrup 🙂 jemand der mit so viel Leidenschaft und Liebe seinen JoB macht, hat sich den Erfolg verdient! Bleib wie dU bist….weiter mit Vollgas 🙂 Bussi Kati

  2. Iris

    Cool so lang scho wieder gratuliere
    Wenn ich mir denke wie oft Du aufgeben wolltest mein lieber Thomas hihi viel erfolg weiterhin !!!

  3. Jochen

    Heee Super Thomas noch sehr viel Erfolg Heiße Babys und Klasse Beiträge Dein Kumpel Jochen

  4. Hot Sarah

    Ich gratuliere zum 4-jährigem Jubiläum und freue mich schon auf unser geplantes Shooting, das wird doppelt hot! vlG & *hot kisses* Sarah

  5. Rebecca

    Echt super, weiter so!

  6. Joerg Ernst

    Es würd wieder heiß dieses Jahr

  7. Erik Wobst

    Happy Birthday 😀

    Freut mich,zu lesen,dass du mit neuem Elan nach vorn blickst. Ich hab auch schon genug durchgemacht und kann nur sagen,immer weiter beißen,dann wird das! Aber ich schätze dich so ein,dass du alles meisterst,was sich dir in den Weg stellt. Und wie du sagst,zeigt sich in den harten Zeiten,wer die wahren Freunde sind. Und ich denke,du hast auch trotz der Rückschläge auch immer genug Leute,die Felsenfest zu dir stehen! Ich werde deine Arbeit jedenfalls weiter mit Interesse verfolgen und bin gespannt,was du so aus dem Hut zauberst 😉

    Grüße

    Erik

  8. Heiko R.

    Einfach klasse macht weiter so

  9. Björn Tank

    Alles gute zum 4jährigen Geburtstag ,weiter so

  10. Sven Niekerken

    Da kannste richtig stolz sein was du auf die Beine gestellt hast 🙂 Neid ist dein Lohn Bro 🙂 Nicht aufgeben sondern Gas geben! Den 5. feiern wir dann zusammen aufm Kiez Brother 😉 Grüße vom Kiez Sven

  11. Werner

    Einfach ein geiler Blog von euch hot&more 🙂

  12. Deborah Schröter-Dreyer

    Na wenn das kein grund zum feiern is!!! Ich gratuliere ganz herzlich <3

  13. Kathrin

    Mega geschrieben, mach weiter so!!!!
    Bleib bitte bitte so wie du bist 😉

  14. Anja

    Ich habe in meinem Beruf viele Menschen geholfen wieder auf die Beine zu kommen und es ist bewundernswert was die dann aus ihrem Leben machen oder wie die es sehen. Sie leben es danach komplett aus. Deine neue Einstellung gefällt mir und ich hoffe sehr die neu gewonnene Kraft unterstützt dich im weiteren Erfolgsverlauf !! Ich drücke sehr die Daumen und lass die neuen Ideen schnellstmöglich hören
    Liebste Grüße

  15. Ceylan

    Wie das ist echt klasse Daumen hoch

  16. Werner

    Sehr toll

  17. Anna

    Hast meinen aller größten Respekt!!! Weiter so!

  18. Melina

    Wow!!!! Riesen großen Respekt an deinen Kampfgeist, deine Power, deinen Willen und deine Stärke alles so durchzuziehen wie du es dir vorstellst!
    Mach weiter so!
    Nichts wird einem geschenkt,man muss immer dran bleiben und kämpfen.
    Und wer weiß, vielleicht sehen wir uns ja mal bei der Venus

    Lg Melina

    • Anca Wie

      Hot Hot !! Los hin, bevor der Nachwuchs da ist Freu Freu

  19. Stefan BVB09

    Herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten Jahre Hot&More Alter 🙂
    Mach weiter so und lass dir nich ärgern.

Einen Kommentar schreiben