hot and more rockt das Schloß

Der Reiz des Besonderen sind oft die gewollten Gegensätze! In diesem Fall sind es zwei ganz heiße und krasse Gegensätze. Auch wenn es kein Monopoly ist, fahren wir von der Hafenstraße in die Schloßallee. Gerade noch alte staubige und fast verfallene Gebäude und nun strahlendes Weiß, Stuck und ein Schloß wie im Märchen. Da kann sich eine Lady wie Melania doch eigentlich nur pudelwohl fühlen. Der Location-Wechsel ist schnell vollzogen, denn Hafen und unser Schloß für dieses Shooting, lagen nur wenige Minuten voneinander entfernt! Die Kulisse Traumschloß liegt am Stadtrand und sehr ruhig gelegen, so dass wir unsere Session dort ziemlich ungestört vollziehen können. Melania hat sich für diesen Teil des Shooting noch extra ein neues Outfit zugelegt. Wie es zu einer Dame der Güte Melania gebührt, natürlich Ladylike….sehr klassisch aber trotzdem sexy und elegant in frischen Sommerfarben und hauteng 🙂 In diesem Fall zeigt sich, dass es ein Vorteil ist, mit zwei Autos gefahren zu sein….denn die Schutzzone der beiden Autos nutz Melania dela Conception um sich ungestört und unentdeckt umzuziehen! Wir wollten gerade Gas geben und starten als sich ein Autokorso dem Schloßgelände nähert, also heißt es warten! Zum Glück ist es keine Hochzeitsgesellschaft, sondern nur ein Fotograf und sein Gefolge die die Location für eine Veranstaltung sichten. Nach weniger als einer Viertelstunde haben wir daher das Anwesen ganz alleine für uns zwei 😀

Damit wir einen Outfit-Wechsel weniger haben hat sich Mel für das erste Set schon am Hafen vorbereitet und umgezogen. Es war aber ein heißer Wechsel, denn wir starteten klassisch / sehr heiß in einer schwarzen Kombination Tanga und BH mit passenden High-Heels! Die Posen von Melania sind wie immer hot and more 😛 Wir kennen uns noch nicht so lange, trotzdem genügen ein paar Blicke und Handbewegungen zur Verständigung und der Kommunikation 🙂 Ich bin einfach sehr begeistert von der Zusammenarbeit mit Mel, jeder Auslöser meiner Kamera ist nahezu ein Treffer! Es läuft wie am Schnürchen und die Fotos in dieser Traumkulisse sind einfach umwerfend. Da wir diese Traumkulisse auch ausgiebig nutzen wollten, hatten wir 3 Sets geplant! Also Outfit-Wechsel…..wir haben uns für eine wie ich finde, traumhafte Korsage entschieden! Mit dem Minirock in Lackoptik und schwarzen Heels, war es dann einfach nur ein HAMMERGEILES Outfit!!! Dieses Outfit betont in besonderer Weise die heißen Kurven von Mel, insbesondere natürlich den geilen Knackarsch. Auch bei Melania spürt man die Begeisterung und Liebe am shooten…..sie lebt es mit Lust und Leidenschaft aus 😀 Traumfrau auf endlos langen Beinen mit High-Heels, die es aber auch genießt mit ihren Reizen und Ausstrahlung zu spielen um den Männern zumindest virtuell den Kopf zu verdrehen! Wie heißt es so schön: Appetit darf man sich holen, gegessen wird zu Hause 😉 Wichtig sind aber die traumhaften und heißen Fotos, die Ergebnis einer wirklich geilen Zusammenarbeit sind!! Melania und ich sind aber schon nach so kurzer Zeit zu einem eingespielten und mehr als tollen Team zusammengewachsen….es macht aber auch einfach SPASS mit Mel zu arbeiten 😀

Für das letzte Set des Tages suchten wir zielstrebig den Weg zur Schloßterrasse die mit großen dekorativen Palmen ausgestattet ist. Ein hautenges und körperbetontes Sommerkleid, welches durch sommerliche Pastelltöne sehr elegant ist und wirkt. Da zeigt sich einmal mehr, dass Melania ein Profi-Model ist, denn Mel versprüht auch ohne nackte Haut jede Menge Erotik und ist hot and more! Der Kontrast Ihrer pechschwarzen Haare wirkt einfach bombastisch….dazu French-Nails, ein goldener Armreif und fertig ist die Traumfrau 😀 Mel ist sofort in Ihrem Element und man merkt das das modeln einfach Liebe und Leidenschaft PUR für sie ist. Von diesem Moment ist eine Pose heißer als die andere und auch als Business-Frau hat Melania jede Menge Erotik die sie ausstrahlt! Auch wenn es an diesem Tag erst unser zweites gemeinsames Shooting war, sind wir ein eingespieltes Team, wo Blicke mehr sagen als 1000 Worte. Auch mir bringt es unendlich viel Freude mit Mel zu shooten, weil quasi jeder Druck auf den Auslöser ein Volltreffer ist. Shooting mit Melania dela Conception ist Freude in Reinkultur und Erlebnis PUR weil es professionelles arbeiten in Kombination mit Spaß und Freude ist! Leider vergeht die Zeit wie im Fluge und wieder einmal viel zu schnell. Aber zweimal ist keinmal und es wird ganz sicher eine Fortsetzung unserer so sehr harmonischen Zusammenarbeit geben 😀
Da wir beide kurz vor unserem zweiten Shooting Geburtstag hatte, hatten wir im Vorfeld des Shootings ein gemütliches und entspanntes Abendessen vereinbart. Bevor es dann aber Richtung Restaurant ging, haben wir noch ein kleines Spezial hingezaubert 😀 Was es ist!!?? Das werdet Ihr kurz nach Veröffentlichung dieses Blogs erfahren! Ihr dürft gespannt sein! Dann ging es aber auch Richtung I-Vent Restaurant-Bar-Lounge, wo wir dann sehr entspannt gespeist aber auch bei dem einen oder anderen Plausch sehr herzhaft gelacht haben! Wie heißt es denn so schön „ Lachen ist gesund “ und beim Lachen, denkt man auch nicht an den alltäglichen Stress! Wer weiß schon wann man sich wiedersieht, auch wenn man oft und regelmäßig whatsappt und telefoniert. Aber jeder Tag, so schön er auch sein mag, geht einmal zu Ende, darum hieß es dann auch Abschied nehmen! Nach einer innigen Umarmung, einem letzten gemeinsamen Selfie und einem dicken Bussi haben wir uns verabschiedet und ich on the Road Richtung hot and more Zentrale. Mel machte sich dann auch auf Richtung Heimat und einer letzten Nachricht per whatsapp: Fahr vorsichtig und melde dich wenn Du angekommen bist!

Nun hoffe ich, dass euch mein Shooting-Bericht mit Melania dela Conception gefallen hat! Sollte er euch gefallen haben, würde ich mich sehr über ein LIKE und einen Kommentar von euch als Feedback freuen…..wir sind immer für LOB und ANREGUNGEN sehr dankbar 😉 😀

1 Antwort

  1. Kann dich um den Job nur beneiden, aber bist auch nen super Shcreiber Alter ^^

Einen Kommentar schreiben