Hot and More rockt die Venus 2015

Nun sind es nur noch knapp 2 Tage und dann tanzt endlich wieder der Bär unter dem Funkturm! Endlich wieder Venus rocken…..wird ja auch wieder Zeit, denn im letzten Jahr war ich ja leider aus gesundheitlichen Gründen verhindert. Aber dafür wird es in diesem Jahr garantiert umso GEILER in Bärlin 🙂 Die Planungen laufen wie geschnitten Brot und heute sogar noch zwei richtig gute Nachrichten bekommen! Der eine oder andere wird ganz sicher überrascht sein, wenn er das sieht oder hört 😉 Aber was wäre das Leben ohne Überraschungen!!?? Ohne Überraschungen, wäre das Leben um einiges langweiliger. Wenn ich ehrlich bin, dass bin ich ja immer, hat es mich am Anfang auch sehr überrascht…..aber ich freue mich schon sehr auf neue Dinge und Aufgaben. Wie heißt es so schön!!?? Man (n) wächst an seinen Aufgaben und mit den Aufgaben wächst auch hot and more stetig, auch wenn es mal Rückschläge gibt! Aber man lernt auch aus diesen Rückschlägen. Dieses wird meine 3. Venus und sie soll ganz besonders werden! Das eine ganz besondere ist, dass ich in charmanter Begleitung kommen werde 😀 Diese charmante Lady kennen viele von euch und gehört zu meinen BEST FRIENDS auch außerhalb von hot and more 🙂 Sie ist eine tolle Frau 😉 😀 Wir haben auf der Venus das eine oder andere geplant 😉 und ist daher der Vorläufer für ein Projekt, was derzeit bei hot and more in Planung ist! Im Leben ist es wie im Sport…..oft ist es von Vorteil, wenn man Langstreckler ist und nicht nur Sprinter. Denn es ist doch wichtig, dass man am Ziel ankommt und nicht das einem auf halber Strecke die Luft ausgeht!! Und unter uns…..dann bin ich lieber Langstreckler und komme sicher an mein geplantes Ziel 😀

Die Venus ist nicht nur die größte Erotikmesse Europas, sondern auch das größte Familientreffen der Branche….darum sollten wir alle auch an einem Strang ziehen und uns nicht gegenseitig nur das Leben schwer machen! Zickenkrieg und Messer wetzen, schadet nicht nur einer Person, sondern der ganzen Branche und wir wollen alle doch noch möglichst lange Spaß, Freude und vor allem mit Erfolg unseren geliebten Job ausüben 😉

Ich für meine Person freue mich schon sehr auf diese Venus, denn ich werde endlich viele gute Freund und tolle Kontakte wiedersehen! Aber ganz sicher auch viele Menschen, Bekannte, Freunde und Fans, mit denen man in Kontakt ist….zum ersten Mal treffen und kennenlernen 🙂 Ganz besonders freue ich mich in diesem Jahr auf Lara-Jolie, denn wir haben uns seit 3 Jahren nicht mehr persönlich getroffen! Aber natürlich auch auf die Liebe Celina Davis, Sina Velvet, Angi KroxX, Tommy und Chrissy Evil, Jessica Junge von Intim-Gipsabdruck, Grafikheini, Lullu und Jason aber auch Kitty Core, NastySoul, RoxxyX, Mimi und meinen Großen Bruder Klaus…..und viele viele mehr 😀

Da ich aber nicht nur zum Arbeiten in Berlin bin, freue ich mich natürlich auch heute schon auf die Netstars-Party im Adagio 😀 Im jeden Fall wird es hot and more und die Speicherkarte meiner Kamera wird glühen 😛 Denn in diesem Jahr bin ich auch das erste Mal als Pressevertreter für meinen Blog auf der Venus 😀 Es wird GEIL und wer mag darf mich gerne ansprechen, denn ich beiße nicht…..höchstens wenn mich ein heißes Girl darum bittet 😛

In diesem Sinne, wünsche ich allen eine erfolgreiche und geile Venus in Berlin 😀 Genießt die Zeit und lasst die Sau raus und lasst es richtig krachen liebe Damen und Herren 😀

Vielen DANK für das Interesse an diesem Blog im Vorfeld der Venus.....würde mich sehr über einen Kommentar als Feedback und eure Meinung freuen!!!!!!

1 Antwort

  1. Doktordigi

    Tolles Foto wie ich von dir gewohnt bin !!!
    Einfach Klasse !!!!
    LIeben Gruss
    Volker

Einen Kommentar schreiben