Latina Feeling und Erotik der Extraklasse

Leyla del Amor und Thomas Kadel im Beastmode

Hallo meine liebe Community, wir werden wieder rocken mit der Fotografie, aber auch hier auf dem Blog! Künftig geht`s hier mehr um Fotografie von mir Thomas Kadel, Kreativkopf und Inhaber von Hot and More. Wir hatten schon einige heiße Ladies zu bieten, halten immerLeyla del Amor – Thomas Kadel – Hot and More – Thomas Kadel Fotografie – Hot and More Fotografie zelebriert mit Leyla del Amor Latina Feeling und Erotik der Extraklasse – Hot and More Fotografie nach neuen Beautys Ausschau! Meine neuste Entdeckung für Hot and More ist die Deutsch-Kubanerin Leyla del Amor. Ihr könnt euch denken, dass wenn wir zwei zusammen loslegen, es verdammt heiß wird, dann ist Latina-Feeling angesagt! Latina-Feeling und Beautyfotografie vom Feinsten! Hot and More Fotografie zelebriert mit Leyla del Amor Latina Feeling und Erotik der Extraklasse, ihr seid Hautnah dabei wenn Leyla del Amor Sinnlichkeit und Anmut versprüht. Es wird sowohl für Leyla als auch für mich eine Premiere werden und darum lassen wir uns etwas ganz Besonderes einfallen. Mit Thomas Kadel Fotografie Leyla del Amor – Thomas Kadel – Hot and More – Thomas Kadel Fotografie – Hot and More Fotografie zelebriert mit Leyla del Amor Latina Feeling und Erotik der Extraklasse – Hot and More Fotografiewird es künftig Beautyfotografie der Extraklasse geben. Beautyfotografie heiß und erotisch like Felix Rachor!

Hatte schon die verschiedensten Typen Models vor meiner Kamera, egal ob Profi oder Amateur! Ethische Herkunft oder auch Haarfarbe oder sonstiges, spielt für Hot and More keine Rolle, da hat Chemie und Einstellung zur Zusammenarbeit eine wichtigere Bedeutung. Meine Bandbreite ist groß! Ob Blondinen mit polnischen Wurzeln wie Anna oder Lina Lonatelo auch die Superblondine LillyClay aus Bayern. Dunkelhaarige Tattoo-Star-Models à la Sharon Phönix und Nadine Shades und die Blondine Jordan Star! Das portugiesische Penthouse-Pet Melania dè là Conception und Ginger Costello Wollersheim. Natürlich auch PLAYBOY-Bunny Lia Marika! Dazu Models mit asiatischer Abstammung, dunkelhäutig mit schwarzer und blonder Mähne wie z. B. Danika Flores, Natalia Forrest oder auch Amber Barbick-Karis. Nicht zuletzt die Schweizerin Aviva Rocks, Transgender Eveline Vevery und auch Erotikworkerinnen Megan Ride, Heiße Susi, LouJaxx, Amy Red, Megan Steel ( ehemals Stella Latoya und Tinka Belle ), oder auch PattiSnake, die_Jenna und Mary van Dee und viele andere!

Wer aber ist diese heißblütige Latina Leyla del Amor?

Leyla del Amor ist keines dieser unerfahrenen jungen Hühner, muss das sein!!?? NEIN!! Meine Erfahrung, mit Models im „gestandenen Alter“, kann man wesentlich einfacher und gechillter arbeiten. Dazu ist 30 Jahre überhaupt kein Alter 😛 Leyla geboren in der Metropole Havanna, mit kubanischem Vater und deutscher Mutti, im zartem Alter von 4 Jahren in den kalten Hohen Norden übergesiedelt. Geboren im Sternzeichen der Jungfrau, selbst bezeichnet sich Leyla del Amor als „ Wirbelwind der Lust “. Zusammengefunden haben wir über Instagram, auch da bewies die Latina Spontanität, denn nach weniger als 24h haben wir Leyla del Amor – Thomas Kadel – Hot and More – Thomas Kadel Fotografie – Hot and More Fotografie zelebriert mit Leyla del Amor Latina Feeling und Erotik der Extraklasse – Hot and More Fotografiebereits telefoniert. Fotoshooting mit Thomas Kadel und Hot and More „ Bin geflasht und in jedem Fall dabei, deine Fotos sind der absolute HAMMER Thomas “ Leyla erfüllt mir den Traum vom Premiere-Shooting mit der wohl heißesten Latina, die ich kenne! Hot and More Fotografie zelebriert mit Leyla del Amor Latina Feeling und Erotik der Extraklasse.

Wen wundert es, dass die in Meck Pom lebende Schönheit, auf Hip Hop, RnB und Latin steht. Ihre Leidenschaft ist Fitness und Gym! Vielleicht bekommt der Kadel mit Hot and More ja auch noch die Chance zu einer „ Stichvisite im Tattoo-Studio “. Charakter ist das non plus ultra um von Leyla „ privat wie beruflich “ kennenlernen zu können! Ihren Charakter bezeichnet Sie selbst als -> wild, frech, treu, freundlich, zeigefreudig und versaut. Kein Wunder also das Leyla del Amor, Selbstständig als Model arbeitet, aber trotz allem eine Vorliebe für Pizza, Pasta und Süßigkeiten hat! Zuvor arbeitete Leyla im Einzelhandel als Bäckereifachverkäuferin. Ihr Traum einer Weltreise, blieb aber allerdings bislang, noch unerfüllt, aber ihre Heimat Kuba, besucht Leyla so oft es geht! Ihr letzter Urlaub war in der Türkei. Bei Sonne, heißen Beats und Strand, trinkt die 30jährige gerne einen Mojito! Um Spaß zu haben bedarf es keinen Alkohol!

Der liebe Gott schenkte ihr ein Traum von rehbraunen Augen und jede Menge Humor, dazu die Traummaße von 97 – 60 – 90 , bei einer Körpergröße von 163cm und 65kg. Pechschwarze Haare, knackbraune Haut und eine Körbchengröße von 80E runden den Traumbody von der atemberaubenden Latina Leyla ab! Wer Tattoos liebt, hat oft auch ein Faible für Piercings, so ist es auch bei der deutsch-kubanerin. Nase, Bauchnabel und Intimpiercing- u. Tattoo verzieren ihre heißen lateinamerikanischen Kurven, verziert mit einem Hollywood-Cut! Kein Wunder dass die heiße Lady aus dem Hohen Norden stolz auf ihren schönen und durchtrainierten athletischen Körper ist. Das wichtigste im Leben ist trotz all der schönen Dinge Gesundheit, Treue und die Liebe zu ihrem Partner! Das heiße Model lebt auf kleinem Fuß ( Schuhgröße 37/38 ), tanzt für ihr Leben gern. Darum liebt Sie sich auch so wie Sie ist und freut sich daher schon sehr auf unser Shooting!

Thomas Kadel Fotografie sinnlich und heißblütig mit Hot and More

Immer mal wieder gab es bei Hot and More Rückschläge, aber Kampfgeist, ist das was wahre Stärke ausmacht! Darum geht der Blick auch nicht zurück in die Vergangenheit, sondern einzig und alleine, in Richtung 2021. Wann der Wirbelwind der Lust und Mister Thomas Kadel, das Feuerwerk der Leidenschaft und Beautyfotografie der Extraklasse abfeuern, wird noch nicht verraten. Eines ist hingegen sicher „ Hot and More Fotografie zelebriert mit Leyla del Amor Latina Feeling und Erotik der Extraklasse “ und jeder Menge Leidenschaft! Gemeinsam mit der an der Ostsee lebenden Leyla sich auf das nächste Level katapultieren. Erotik ist mehr als Leyla del Amor – Thomas Kadel – Hot and More – Thomas Kadel Fotografie – Hot and More Fotografie zelebriert mit Leyla del Amor Latina Feeling und Erotik der Extraklasse – Hot and More FotografieArsch und nackte Haut. Eine Geste, ein Blick, eine Requisite oder einfach ein sexy Outfit, das ist die Erotik die das Kopfkino in Wallung und auf Touren bring! Hot and More Fotografie zelebriert mit Leyla del Amor Latina Feeling und Erotik der Extraklasse und will damit auch neue Maßstäbe setzen.

Einen Meilenstein setzen, mit dem ersten Latina-Shooting, vielleicht sogar den Startschuss in eine längerfristige Zusammenarbeit abfeuern. Darum ist Thomas Kadel Fotografie mit Hot and More auch besonders aufmerksam bei der Auswahl der Location. Weder das eigene Atelier noch ein Mietstudio werden da den Ansprüchen gerecht. Schließlich sollen Fotos auf dem Niveau von PLAYBOY und PENTHOUSE entstehen. Thomas Kadel will sich auch mit einem Highlight im alten Jahr verabschieden oder aber das Neue Jahr gebührend einläuten! Zugleich kann man sich gemeinsam mit Leyla del Amor positionieren, um klarzustellen, dass man Champions League spielt und nicht Kreisliga. Die Freien Arbeiten mit den wundervollsten Modellen wie mit Leyla del Amor, Foxxy Lizz, BigBoobs Shorty, Sandra Sturm oder auch Cora Diamond und Valerie Vuitton sollen folgen. Schließlich sollen in Zukunft, einige großartige Formate und Projekte folgen, bei denen man auch mit Modellen im Bereich der Beautyfotografie auf dem Niveau der absoluten Extraklasse zusammenarbeiten will!

Hot and More Fotografie zelebriert mit Leyla del Amor Latina Feeling

Was mit so wundervollen und atemberaubenden Modellen wie Danika Flores, Anna NRW, Sharon Phönix, Nadine Shades oder auch Mary van Dee und die_Jenna begonnen hat, soll nun kontinuierlich fortgeführt werden! Es gibt zwar sehr viele Kritiker, aber bedeutend mehr Befürworter und Liebhaber der Arbeiten von Thomas Kadel Fotografie by Hot and More! Wie sagte mein Coach und Mentor Calvin Hollywood so schön „ Erst wenn Du Neider und Hater hast, erst dann hast Du es geschafft und gehörst zu den Großen “. Im Übrigen ist Calvin begeistert von der Art und der Qualität meiner Arbeiten. Was will man also mehr? Fotografie mit Herz und ganz viel Leidenschaft, das ist Leyla del Amor – Thomas Kadel – Hot and More – Thomas Kadel Fotografie – Hot and More Fotografie zelebriert mit Leyla del Amor Latina Feeling und Erotik der Extraklasse – Hot and More Fotografiemein Ding, aber auch mein Berufung! Vorbild in dieser Hinsicht ist vor allem Felix Rachor. Hot and More Fotografie zelebriert mit Leyla del Amor Latina Feeling und Erotik der Extraklasse ist der nächste Meilenstein um zu begeistern! Let Me Entertain You!

Ihr dürft euch in Kürze auf Fotos vom „ Wirbelwind der Lust “ freuen! Leyla wird euch den Atem rauben mit ihrem feurigen Temperament und dem Feuer welches in ihren Adern fließt! Sie ist heiß wie ein Vulkan, hat aber auch jede Menge Humor und Lebensfreude. Wir werden zusammen den kalten Norden zum Glühen bringen mit unseren Arbeiten! Stilvoll mit Niveau aber trotzdem grenzenlos Hot and More. Für mich ist es die Premiere mit einer heißblütigen Latina! Aber für Leyla ist es der Einstieg in die Profi-Fotografie, trotz allem ist sie keine die noch nie vor einer Kamera stand. Denn 2017 stand Layla del Amor für das Charity-Projekt „ Tätowierte gegen Krebs “ vor der Kamera von Heiko Richter @ Grafik67. Der Erlös ging an krebskranke Kinder in Wismar! Ihr seht die Frau ist nicht nur atemberauben schön und heiß, sondern hat auch ein Herz für Kinder die Hilfe benötigen!

Euer Feedback zum Latina-Shooting der Extraklasse mit Leyla

Nun Schluss mit vielen Worten, jetzt hoffe ich auf eure Taten! Natürlich hoffe ich, euch hat mein Vorbericht „Leyla del Amor - Latina Feeling und Erotik der Extraklasse“ gefallen? Vor allem hoffe ich, ihr meine Hot and More Community seid begeistert von meinem künftigen Model der deutsch-kubanerin Leyla del Amor? Ihr dürft euch auf wundervolle und atemberaubende Fotos freuen. Der Kadel aber auch Leyla würden uns auf euer Feedback und eure Kommentare zu unserer geplanten Zusammenarbeit sehr freuen! Also lasst raus was ihr denkt und fühlt bei den ersten Appetitanregern zum Hot-Latina Shooting mit Leyla aus Mecklenburg-Vorpommern! Dürft auch Wünsche äußern, vielleicht, können wir diese ja sogar auch bei unserem Shooting berücksichtigen. Bleibt aber bitte oberhalb der Gürtellinie 😛 Also 3–2–1 in die Tasten gehauen um einen geilen Kommentar auf unserem Blog zu verewigen. Nun wünschen wir euch noch einen schönen Restsonntag euer Tommy von Hot and More!

 

Bildquellen:

Titelbilder by X from X
Fotos 1-4
by Leyla del Amor from privat
Fotos 5 + 6 Heiko Richter
by Design67

1 Antwort

  1. Leyla del Amor

    OMG Dankeschön für den mega schönen Artikel !
    Großes Lob !!!
    Mach weiter so deine Artikel , sind so wunderschön !!!

    Ich bin mega aufgeregt auf das Shooting ich weiß jetzt schon es wird heftig werden & wir werden sehr viel Spaß bei der Arbeit haben & es werden geile Fotos entstehen.

    Ich wünsche ein Tollen Wochenstart ☀️ ihr lieben

    Liebe Grüße Leyla

Einen Kommentar schreiben