Naked-Dinner mit Micaela Schäfer und Sarah Joelle

Special-Dinner zur Venus 2016 mit Micaela Schäfer und Sarah Joelle

Showdown Prenzlauer Berg für ein Dinner der ganz besonderen Art mit exklusiver Speisekarte! Treffpunkt Szene-Restaurant „Black-Cat-Berlin“ in der Prenzlauer Allee. Wenn die Venus ruft, kann es nur besonderes werden, wie bereits im letzten Jahr! Vergangenen Oktober folgte die Fanschar dem Aufruf Kein Sprit im Tank!!??  Dann zieh blank!!! Mit  riesiger Resonanz, wurde „ Zieh dich aus, Menü auf`s Haus “ zum Jubiläum schon im Juli eingeläutet. Die diesjährige Venus, jährt sich, bereits zum 20. Mal! Die Speisekarte „ la plus belle “ mit Dessert der Spitzenklasse. Die Servicekräfte Micaela Schäfer und Sarah Joelle, übertrafen an diesem Tage alles! Die Venus-Gesichter MicaelaSchäfer und Sarah Joelle servierten das Menü mehr als aufreizend für Gastes Augenfang. Micaela konnte Ihrem Drang nach Nacktheit, beim „Naked-Dinner mit Micaela Schäfer und Sarah Joelle “, nicht unterdrücken! Die Nacktschnecke der Nation zog traditionell blank. Leider konnte Hot and More aber nicht LIVE vor Ort sein!

Wie im wahren Leben, folgt vor dem Special-Service der heißen Verführung, die Pflicht! Soll heißen „ Naked-Dinner mit Micaela Schäfer und Sarah Joelle “ ist nicht ohne Taten möglich gewesen. Damit die Gäste, den All-Inclusive-Service von Micaela und Sarah genießen konnten, mussten auch sie blankziehen! Allzu oft im Leben bietet sich eine derartige Chance sicher nicht. Wer zuerst kommt, der malt zuerst! Wen wundert es, dass am 5. Juli, der Andrang dermaßen groß war, schon um Punkt Highnoon die ersten Gäste sich Ihren Platz bei „Naked-Dinner mit Micaela Schäfer und Sarah Joelle“ sicherten!! Schließlich wollte kaum jemand einen derartigen Service versäumen. Den beiden sexy Ladies, konnte man den Spaß und die Freude, bei der Aktion zur Venus 2016, förmlich im Gesicht ablesen. Allzu gerne hätten auch wir von Hot and More den Service von Naked-Dinner in Anspruch genommen! Mit Spaß und Freude an der Sache, läuft schließlich alles, wie geschmiert.

Medienauflauf beim Naked-Dinner mit Micaela Schäfer und Sarah Joelle

Da wo Micaela Schäfer und auch Sarah Joelle auftauchen, dort sind natürlich auch die Medien in Massen, anzutreffen! Sowohl die regionale Tagespresse als auch nationale TV-Medien waren im „ Black Cat Berlin “ am Prenzlauer Berg 48 anzutreffen. Wir haben leider zu kurzfristig vom „ Naked-Dinner mit Micaela und Sarah Joelle “ erfahren! Daher glänzte Hot and More, bei der Aktion zur Venus 2016, leider durch Abwesenheit. Tage bevor Zieh dich aus, Menü auf`s Haus an den Start ging, kamen Gerüchte über eine mögliche Schwangerschaft von Sarah auf. Medien-Profi Sarah Joelle kokettierte damit und trug Ihre Halbschürze gezielt bauchbedeckend. Dadurch machte sich Sarah Joelle natürlich an diesem Tage, zu einer sehr begehrten Interviewpartnerin! In einem Interview bei „ Zieh dich aus, Menü auf`s Haus “ mit RTL-Explosiv ließ Sarah dann die Katze aus dem Sack: Ich bin im 5. Monat und erwarte Zwillinge, der Vater ist Micaela Schäfer!

Nun mal Spaß bei Seite, ihr die Fans von Sarah, ihr müsst euch keine Sorgen machen, es läuft wie geplant und könnt die sexy Blondine aus Köln LIVE auf der Jubiläums-Venus in den Messehallen am Funkturm erleben. Nur wer sich interessant macht, der bleibt auch im Gespräch. Dieses hat „ Zieh dich aus, Menü auf`s Haus “ aber sicher nicht geschadet! Wir von Hot and More, wollten es uns aber nicht nehmen lassen, euch unsere Fans und Leser, über „ Zieh dich aus, Menü auf`s Haus “ dem „ Naked-Dinner mit Micaela Schäfer und Sarah Joelle “ zu berichten. Ich muss schon gestehen, Micaela Schäfer und Sarah Joelle, sind zwei richtig geile Bräute! Da ist das Menü, auch wenn es for free ist, einfach nur Nebensache. Da könnte Mann auf dumme Gedanken kommen, die beiden Protagonistinnen, vernaschen. Was gibt es schließlich geileres als zarte Haut, scharfe Kurven und geile Babes!

Frei Haus Lieferung von „ Zieh dich aus, Menü auf`s Haus “ an die Baustelle

Direkt vor der Restauranttür vom „Black-Cat-Berlin“ war auch eine Baustelle, darum machten sich die beiden sexy Ladies, in der Mittagspause mit einem Menü forschen Schrittes auf den Weg dorthin. Bauarbeiter sind ja im Allgemeinen sehr unkompliziert und locker drauf!! Da sollte Mann doch meinen, dass die Herren vom Baugewerbe, einem so geilen Besuch positiv gestimmt sind! Aber auch die Männer mit den gestählten Muskeln, bekamen nichts, ohne Gegenleistung. Frauenauge will schließlich auch erfreut und die Lust gestillt werden. Und?????? Es kam genauso wie prophezeit. Darum dauerte es auch nicht lange und einer der Bauarbeiter zog obenrum blank. Damit hat er sich selbstverständlich, neben dem heißen Anblick von Mica „ Der Nacktschnecke der Nation “ und „Skandalnudel“ Sarah, sein Mittagsessen verdient! Dieses war natürlich ein gelungenes Fressen für die Medienvertreter im Vorfeld der Venus 2016. Noch ein paar Selfies und Fotos, dann wurde aber auch gegessen, die Ladies zurück zum Naked-Dinner!

Wer aber nun glaubt, dass sich an diesem Tag nur die Herren der Schöpfung auf den Weg in die Prenzlauer Allee gemacht haben, der sah sich sichtlich getäuscht. Unter den Gästen waren auch sehr attraktive sexy Ladies die blank gezogen haben 😀 Einer durfte aber auf keinem Fall an diesem Tage fehlen. Immer wenn eine GEILE Aktion ansteht, ist Patte Patterscheck vor Ort. Neben HEISSEN Kurven, Burger, Fritten und viel nackter Haut…..gab es auch das eine oder andere Gespräch zwischen den Gästen mit Sarah Joelle und Micaela Schäfer. Wer würde sich die Chance schon entgehen lassen, um den Venus-Gesichtern, hautnah auf Tuchfühlung zu gehen, um ihnen die eine oder andere Frage stellen!!?? Wohl niemand!! Den Spruch des Tages, hat dann aber wieder einmal Patte Patterscheck rausgehauen: Wen es nach mir ginge, könnte hier jeder nackt rumlaufen! Da ist es wohl nicht verwunderlich das Patte sein Menü im Adamskostüm genossen hat.

Rückblick und Vorschau in die Saison „ Venus 2016 “ mit Hot and More

Auch wenn wir von Hot and More, das Geschehen um das Naked-Dinner mit Micaela und Sarah Joelle „ Zieh dich aus, Menü auf`s Haus “ aus der Entfernung betrachten. Kann man die Aktion zum Einklang auf die Saison der Venus 2016 als Erfolg verbuchen! Nur zu gerne hätten wir von Hot and More LIVE von „ Zieh dich aus, Menü auf`s Haus “ berichtet. Aber es ist ja nicht unsere letzte Venus, was nicht ist, kann ja noch werden. Die 20. Auflage mit der Venus 2016, lässt so einiges erhoffen, wenn der Startschuss im ICC Berlin endlich fällt. Was Mica anfasst, das kann doch eigentlich nur geil werden, wir freuen uns schon sehr! Nicht mehr lange, dann heißt es endlich, Zarte Haut – Scharfe Kurven und Geile Babes mit noch geileren Shows. Hot and More will euch unter dem Motto „ We Love To Entertain You “ begeistern, also Let`s Go!

FAZIT des Eröffnungsevent der 20. Venus kann wohl nur lauten: Eine GEILE Idee und verdammt Hot and More mit zwei sooooo richtig HEIIIIIIIISSEN Hauptdarstellerinnen! Da kann man richtig gespannt sein, was uns noch so bis zur Venus erwartet. Die Vorfreude darauf ist in jedem Fall sehr GROSS, ausführliche Berichte findet Ihr dann selbstverständlich HIER im BLOG von Hot and More! Hoffe euch hat einmal mehr, die Reise ins Reich der Erotik, mit uns gefallen!? Bin aber auch wie so immer gespannt, wie euch mein Blog-Beitrag über das Event „ Zieh dich aus, Menü auf`s Haus  “  mit Micaela Schäfer uns Sarah Joelle gefallen hat!!?? Eure Meinung ist mir WICHTIG, darum BITTE ich euch um Feedback und Kommentare zu meiner Reportage „ Naked-Dinner mit Micaela und Sarah Joelle “ einem Dinner der ganz besonderen Art in Berlin. Also mittendrin statt nur dabei, bald folgt die Fortsetzung, in die Welt der Erotik!

Bildquelle: Venus GmbH Berlin

7 Antworten

  1. NormenHH

    Mal wieder Berlin 🙁 hätte Mica gerne mal getroffen 🙂
    Digga dein Blog is echt super….weiter so!

  2. Andy Meister

    Freue mich schon auf die VenusS und die geilen Weiber 🙂 😛

  3. Janine LaVida

    Hast wieder super abgeliefert Hase, dir liegt das schreiben im Blut, du bist ein Maßstab für viele!
    Mach weiter so und schau nach vorne und nicht zurück
    Freue mich auf das was noch kommen wird

  4. Sven Kniehase

    Ditte is ja voll krass ey 🙂 und die Weiber echt Porno 😛
    Hab voll nen Rohr in meine Hose!
    Boah ey 🙂 Hot und More is voll geil 😀

  5. Michael Thiel

    Voll geil das Event 🙂 nur leider zu weit weg 🙁
    Wäre super gern dabei gewesen
    Haste aber wieder super geschrieben
    Freu mir schon dich auf der Venus zu treffen 🙂

  6. CologneFighter

    Wieder mal ne geile Idee von der Venus 🙂 ich würd aber liebre die Mica vernaschen als son Burger 😛

  7. Ole Bang

    Einmal Cheesburger mit doppelt Käse, Fritten rotweiß und ne Weiße mit Waldmeister!

Einen Kommentar schreiben