Rendezvous mit Lullu Gun

Seit dem Gewinn des Awards sind genau 40 Tage vergangen und Lullu Gun konnte den Titel nach einem Kopf an Kopf Rennen, im Endspurt, für sich entscheiden! Sie hat gezeigt, dass sie den Siegeswillen hat. Für mich war es in diesem Jahr ein ganz toller Award, mit tollen Frauen und so bunt gemischt wie noch nie zuvor. Aber das Voting von hot and more etabliert sich von Jahr zu Jahr mehr und nach und nach verstehen es auch die etablierten Girls. Ich habe die Hoffnung, dass sich der Award von hot and more auch langfristig etablieren wird! Lullu ist die vierte Miss in der Geschichte…..nach dem Westen folgte der Norden, danach der Süden und nun der Osten 🙂 Also schön bunt gemischt was den Typ Frau angeht. Vor allem hat Lullu bewiesen, dass Frau auch ohne dicke Silikontitten, die Mehrzahl der Fans für sich begeistern kann. Mit Charme und einer dicken Portion Sympathie…..eine Brustlänge Vorsprung trotz Körbchengröße 75A 😉 Da kann man wohl nur sagen: Der Sieg ist mehr als verdient und erkämpft 😀 Bei hot and more gibt es nichts geschenkt, denn hier entscheiden alleine Motivation und das Urteil der User 🙂 Denn die Vorgängerinnen von Lullu Gun waren Texas Patti als Premiere-Siegerin von 2012 wie auch das Nordlicht Lina Lonatelo und die Schweizerin Avia Rocks...und nun Lullu als Venus-Award-Siegerin. Nach dem Jury-Award in der Kategorie „ Best Pornstar “ nun der zweite Award von hot and more!

Tief in der Nacht um 4 Uhr aufstehen….das Auto war schon gepackt, ging es dann um 5 Uhr auf die Bahn Richtung Berlin. Die Stimmung war grandios, denn dieses ist meine erste offizielle Aktion und Auftritt nach meinem Unfall. Aber alles läuft wie geschmiert, auch in Hannover ohne Stau durchgekommen. Ab Magdeburg stieg der Herzschlag spürbar, denn nun war es nicht einmal mehr eine Stunde bis ich bei Lullu angelangt bin. Die Aufregung war spürbar, denn es ist etwas anderes, ob man jemanden auf einer Messe trifft oder privat zu Hause! Als ich dann im Bezirk der glücklichen Siegerin angekommen war….war es wie ein Wunder…..denn genau vor der Haustür war ein freier Parkplatz, wie für mich reserviert! Nun noch mal Haare checken, ein Blick in den Spiegel, alles passt und nun das Sakko richten 😉 Let´s GO 😀 Dann bei Luisa Neuer und Jason Steel geklingelt, da hörte ich schon einen Freudenschrei durch die Sprechanlage. Nun ab in den Hinterhof, da kam mir ein strahlender Engel mit seiner Wallemähne entgegen und begrüßte mich mit einer herzlichen Umarmung! Es folgte ein freundliches „ Komm erst mal rein “ und ich folgte ihr in das private Reich 😀

Die lange Fahrt war natürlich sehr anstrengend, aber es war alles haargenau geplant, als erstes wurde ich aber von den beiden Stubentigern im Hause Neuer/Steel begrüßt! Ich fühlte mich sofort wie zu Hause. Nachdem wir dann zur Auflockerung ein wenig gequatscht haben, machte sich Lullu auf in die Küche um den Kaffee zu holen. Mein erstes Frühstück mit einem richtigen Pornostar 😀 Kaffee standesgemäß zu unserem Beruf im Kaffee-Pott von Berlin-Intim! Dazu ein frisches warmes Croissant mit Marmelade und ein hart gekochtes Ei. Ein Schelm wer Böses denkt liebe Freunde 😛 In einer sehr lockeren Atmosphäre habe wir über hot and more und unsere künftige Zusammenarbeit gesprochen. Schon während des Gespräches merkte ich das Lullu von meinen Ideen sehr angetan war und das sie sich auf diese auch freut. Wir haben ja den Vorteil das Lullu`s familiäre Heimat fast bei mir um die Ecke ist…..daher können wir dieses ganz variabel handhaben! Natürlich habe ich dann auch seeeeehr ausführlich erklärt, wie ich mir dann den Lullu Gun-Kalender vorstelle. Dabei gab es dann ein fettes Grinsen in Lullu`s Gesicht! Ihr die Fans von Lullu Gun aber auch von hot and more dürft gespannt sein, was alles so in der nächsten Zeit in Kooperation entstehen wird 😉 Wir sind uns da sehr sicher, dass es eine GEILE Zeit geben wird und das HEISSE Aktionen gestartet werden 😉
Wie einige vielleicht mitbekommen haben, gab es auch einen LIVE-Stream zu den Fans von uns via Facebook. Es war eine coole Idee…..auch wenn ich vor der Kamera noch etwas üben und an mir arbeiten muß 😉 Aber ihr die Fans, sollt einfach auch HAUTNAH dabei sein und das dann einfach auch UNGESCHMINKT und UNCUT! Ich finde es sehr wichtig die Fans in dieser Form miteinzubeziehen! Denn auch ihr Fans habt einen Anteil an unserem Erfolg!!!

So langsam merkte ich dann aber, dass Lullu ungeduldig wurde und ihren zweiten Award in Händen halten wollte. Das Mister Jason Steel noch kurzfristig einen Dreh hatte, hatten wir zwar keinen Kameramann, aber das tat der Freude keinen Abbruch 😉 Lullu war ganz begeistert von Ihrem Fan-Award zur Miss hot and more 2015 und strahlte wie eine Schneekönigin 😀 Lullu`s erster Kommentar war: Ist der ja GEIL 😀 wunderschön und so schwer 😀 Der Award bekommt einen Ehrenplatz direkt neben dem Venus-Award!!! Da wir aber eh so einiges geplant haben, werden wir noch eine Award-Verleihung für euch Fan nachholen und das sehr zeitnahe….Termin könnte direkt nach der Extasia in Genf sein 😉 Dann mit Mister Jason Steel und richtig GEIIIIIIL im Stil von hot and more 😉 Es wird ein aufregendes Jahr mit dem HEISSEN Babe aus Duisburg mit Lebensmittelpunkt in Berlin!
Neben dem Award durfte ich Lullu noch ein Geschenk der Firma Toyfabrik überreichen 😉 Bin mir sicher, dass diese auch sehr zeitnah getestet werden oder auch schon wurden 😛 Davon seht ihr dann sicher mehr in der Videothek und im Shop von Lullu Gun 😛 Zusammen mit Lullu bin ich dann aber noch zum ALEX gefahren….wo es dann noch einen privaten Termin gab. Wir verabschiedeten uns sehr herzlich und ich habe dann noch ausgiebig Berlin erkundet! Da das Leben sein eigenes Drehbuch schreibt, mußte dann die Planung umgestellt werden, aber es ist aufgeschoben und nicht aufgehoben 😉 Ihr werdet in Zukunft noch viel von Lullu Gun und hot and more in Kooperation HIER im Blog zu lesen haben 😀 See you later Aligator 😛

Hoffe euch hat dieser BLOG wieder einmal gefallen hat! Wenn ihr nichts verpassen wollt, müßt ihr einfach nur abonnieren und am Ball bleiben 😉 Würde mich natürlich sehr freuen wenn er euch GEFÄLLT und ihr den Daumen drückt 😉 Ein Kommentar und Feedback unter diesem Blog würde mich sehr freuen…..wünsche euch noch einen schönen Abend 🙂

5 Antworten

  1. Mike Freitag

    So macht lesen Spaß, denn Du verstehst Dein Handwerk!!
    Bei dir hat alles Hand und Fuß.
    Glückwunsch an Lullu….Du mach weiter so 🙂

  2. Re Bek ka

    Thomas…wieder mal ein Meisterwerk von dir!!! In deinen Adern fließt Blogger BluT 🙂
    Drücke dir die Daumen, viel Spaß und Erfolg mit der kleenen Lullu!!

  3. Janine LaVida

    Manno da wird man ja neidisch 😉 dir sei es vergönnt 🙂
    Machst nen TOP-Job Mister hot and more!
    Bleib wie Du bist Engel 😉 bin gespannt auf das was von dir und Lullu folgen wird 😀

  4. Reiner Jansen (Spielzeugmacher)

    Well done, Mr. Hot-and-More ! 🙂 Ich sehe, ihr hattet eine schöne Zeit, die Preisträgerin wurde reich beschenkt und alle waren glücklich und zufrieden. So soll es sein. Nochmal Glückwunsch an “Lullu” und bleib wie du bist ! ^^

  5. MelodyLamour

    Mein lieber Du bist auf dem Weg ein großer zu werden.
    Fleiß, Ergeiz, Ideenreichtum und harte Arbeit zahlen sich aus!
    Nicht aufgeben 😉
    Lullu und Du das wird fruchten, dazu viel Erfolg ☆

Einen Kommentar schreiben