Mrs. Boom Werkstatt Luder Deluxe

Sommer – Sonne – Heiße Babes und Mrs. Boom Werkstatt Luder Deluxe

Die Sonne steht wieder höher, gibt ihre volle Energie, nieder auf unseren Planeten! Das ist die Zeit, wo nicht nur die Zeit von viel nackter Haut an den Badeseen startet. NEIN auch die Zeit, wo sich das eine oder andere Babe, mit ihrer zarten verführerischen Haut, vor der Kamera von Hot and More räkelt! Sie braucht nicht nur einen Waffenschein für ihre Krallen, sondern auch für ihre Kurven, die Rede ist von Mrs. Boom aus der geilen Domstadt Köln. Attacke für Mrs. Boom Werkstatt Luder Deluxe! Hot Hot and More – Thomas Kadel – Mrs. Boom – Mrs. Boom Werkstatt Luder Deluxe – Thomas Kadel Fotoshooting mit dem feurigen Teufelchen Mrs. Boomand More, das ist der Kadel, und ThomasHot and More – Thomas Kadel – Mrs. Boom – Mrs. Boom Werkstatt Luder Deluxe – Thomas Kadel Fotoshooting mit dem feurigen Teufelchen Mrs. Boom Kadel hat irgendwie ein Händchen für „ Erotik einfach belichtet “. Aber er hatte bislang noch kein Model mit feuerroten Haaren vor seiner Kamera. Dieses wird sich in Kürze ändern! Natalie hat Feuer im Blut und ist Mrs. Boom Werkstatt Luder Deluxe. Let`s Go „ Thomas Kadel Fotoshooting mit dem feurigen Teufelchen Mrs. Boom “.

Natürlich sind wir von Hot and More, immer wieder auf der Suche nach interessanten attraktiven Modellen, vor allem steht aber die Chemie für eine kreative, harmonische und erfolgreiche Zusammenarbeit! Einem Thomas Kadel, reicht es mittlerweile nicht mehr, dass ein Model einfach nur geil aussieht. Ob es erfolgreich ist und wird, zeigt sich allerdings immer erst, nach dem ersten Shooting. Bei der Suche nach coolen und heißen Babes, ist Thomas Kadel vor einigen Tagen, auf die geile Mrs. Boom gestoßen! Thomas Kadel Fotoshooting mit dem feurigen Teufelchen Mrs. Boom. Ein feuriges Babe mit atemberaubenden Kurven und Feuer unter dem Dach. Rote Haare mit mega gigantischen und pornösen Krallen, oder wie heißt es doch so schön „ Rostiges Dach und feuchter Keller “. Zarte 26 Jahre ist die 168cm kleine attraktive Kölnerin und stolziert mit High-Heels Größe 37 durchs Leben! Dafür präsentiert Sie eine gewaltige Oberweite von 80 G und waffenscheinverdächtige Krallen.

Zusammenarbeit auf Augenhöhe mit Charme bei Hot and More und Mrs. Boom

Vom ersten Moment versprühte Natalie, so heißt Mrs. Boom mit Vornamen, eine spürbare Begeisterung für das geplante Shooting mit Hot and More! Es gibt noch Modelle, die auf Werte stehen, die bei mir Thomas Kadel Basis eines Miteinanders sind. Gegensätze ziehen sich an, bei Zusammenarbeit dieser Art, müssen die Werte auf einer Welle schweben. Natalie „ Mrs. Boom Werkstatt Luder Deluxe “ ist eine überaus attraktive Lady mit Feuer im Blut, aber auch jemand die zu Werten wie Vertrauen – Zusammenhalt und Loyalität steht. Eine Frau die verstanden hat, was die Zutaten für eine erfolgreiche Zusammenarbeit ausmacht, dass geben genauso wichtig Hot and More – Thomas Kadel – Mrs. Boom – Mrs. Boom Werkstatt Luder Deluxe – Thomas Kadel Fotoshooting mit dem feurigen Teufelchen Mrs. Boomist wie etwas zu bekommen. Ein Miteinander funktioniert nicht wenn Frau/Mann nur nimmt! Nicht umsonst heißt es TOGETHER WE ARE STRONG!! Eine vielversprechende Kombination ist daher Mrs. Boom – Thomas Kadel und Hot and More. Es ist wie bei einem guten Gericht, die Zutaten müssen stimmen, damit der Koch glänzen kann.

Bei einem ersten Fotoshooting, wird daher quasi das Fundament errichtet, für eine mögliche längere Zusammenarbeit! Wenn dabei also ein stabiles Grundfundament errichtet wird, ist in Zukunft einiges möglich. Was aber schon vor dem ersten Fotoshooting feststeht, ist das Mrs. Boom im jedem Fall, bei dem Relaunch Miss Hot and More Award „ Sexiest Girl Of The Year “ am Start ist. Wir lassen uns für „Thomas Kadel Fotoshooting mit dem feurigen Teufelchen Mrs. Boom “ etwas ganz Besonderes einfallen! 1000 berührt 1000 mal ist nichts passiert, dann hat es zoooooooooooom gemacht! Habe das Gefühl, Natalie ist eine Rampensau, für GEILE und vor allem KREATIVE Schandtaten, stets zu haben ist! Ihr die Community von Hot and More dürft in jedem Fall gespannt sein. Die Lunte ist gezündet und bei der Premiere von Hot and More mit Mrs. Boom steht alles unter dem Motto „ We Love To Entertain You Guys “.

Thomas Kadel Fotoshooting mit dem feurigen Teufelchen Mrs. Boom

Die Vorbereitungen laufen, nicht nur für das Shooting mit Natalie, sondern auch für das eine oder andere Fotoshooting. Wer Hot and More abgeschrieben hat, nur weil einige Dinge in der Vergangenheit nicht so gelaufen sind wie wir uns es selber gedacht haben, der hat sich wieder einmal zu früh gefreut. Rückschläge gehören nicht nur zum Leben, NEIN sie sind auch ein Teil des Erfolgs, wer keine Rückschläge verzeichnet dessen Zielsetzung ist einfach nicht hoch genug! Es ist keine Schande ein Ziel mal nicht zu erreichen, es ist nur eine Schande, wenn man fällt nicht wieder aufzustehen! Thomas Kadel Fotoshooting mit dem feurigen Teufelchen Mrs. Boom ist der Anfang in eine neue Zeit von Hot and More. Fans und Community freut euch auf „ Erotik einfach anders Hot and More – Thomas Kadel – Mrs. Boom – Mrs. Boom Werkstatt Luder Deluxe – Thomas Kadel Fotoshooting mit dem feurigen Teufelchen Mrs. Boombelichtet “. Vielleicht ergibt sich ja auch einmal die Chance mit der heißblütigen Mrs. Boom in meinem Atelier und Studio in Ochtrup zu Hot and More – Thomas Kadel – Mrs. Boom – Mrs. Boom Werkstatt Luder Deluxe – Thomas Kadel Fotoshooting mit dem feurigen Teufelchen Mrs. Boomshooten!

Natürlich wollen wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht zu viel verraten, aber es wird in jedem Fall, verdammt Hot and More. Die Premiere mit Mrs. Boom Werkstatt Luder Deluxe findet in der Club Garage Oberhausen von Gunny statt. Mit am Start auch wieder Micky von SportcarsNRW! Aber was – wann und wie, das wollen und können wir euch heute noch nicht verraten. Allerdings ohne das gewisse Fünkchen Spannung und Aufgeregtheit, wäre es doch auch nur halb so spannend, wie es werden wird. Ihr könnt euch aber sicher sein Mrs. Boom wird sich in richtig geilen Posen vor meiner Kamera räkeln! Hoffe nicht, dass dabei meine Linse platzt. Voller Körpereinsatz von Natalie mit ihren Traumkurven, die gespickt sind, mit jeder Menge bunter Farbe auf zarter Haut. Zarte Haut – Erotik Pur – feuerrotes Haar und Krallen der Extraklasse in Aktion für Erotik mit Niveau! Das wird ein Festival der Lüste mit Hot and More.

Spannung – Aufregung – Atemberaubende Kurven und euer Feedback!!

Seid ihr auch schon so aufgeregt liebe Fans der Erotik mit Niveau von Hot and More? Oder kennt ihr Mrs. Boom sogar schon? Ich bin mega aufgeregt, wie eigentlich vor jedem Shooting. In diesem Fall aber ganz besonders! Ich bin kein Ladykiller aber der Anblick dieser Frau bringt einem schon in Verzücken und den Puls auf Hochtouren. Alleine wenn Mann die Haarfarbe betrachtet, dazu noch diese Killerkrallen, der betörende Blick und letztendlich diese mehr als sympathische Stimme! Der Countdown tickt, die Zeit verrinnt, es ist nicht mehr lange hin, dann heißt es „ Mrs. Boom Werkstatt Luder Deluxe “ und Thomas Kadel Fotoshooting mit dem feurigen Teufelchen Mrs. Boom mit Hot and More! Wie hat euch der heutige Vorbericht gefallen? Aber vor allem „ Wie gefällt euch diese männermordende Vollblutlady “ meine lieben? Haut raus eure Meinung und Feedback! Eure Kommentare sind jetzt gefragt! Gruß Tommy von Hot and More

 

Bildquellen:

Titelbilder by Pascal W. from Westmountain Photography
Fotos 2-4
by Westmountain Photography
Fotos 1 + 5
by Mrs. Boom

1 Antwort

  1. Mrs Boom

    Mein lieber Thomas , ein Riesen Danke für diesen mega geilen Blog , ich freu mich total auf unsere Zusammen Arbeit und es wird mega , mega , geiiiiiiiiil … Ich fühl mich ja echt total geehrt für deine Mühe und die Leute dürfen gespannt sein auf das was noch kommt … Lg Mrs Boom

Einen Kommentar schreiben